Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Aktuell mögliche Rabatte beim Leon ? hehe, und dann nur keinen Unfall bauen.... Kenn mich da aus. Beim Rückwartsausparken an nen Uralt-Twingo...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #581
AW: Aktuell mögliche Rabatte beim Leon ?

hehe, und dann nur keinen Unfall bauen.... Kenn mich da aus. Beim Rückwartsausparken an nen Uralt-Twingo gestoßen welcher dann mal glatt Totelschaden angemeldet hat... Obwohl man fast nichts sah! Nachdem ich keine 4000 Steine locker hatte hats mich von 50% auf 80% hochgeschossen.... Könnt mich immer noch in den ... beissen. Könnte schon auf 40% sein... *argg*

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #582
Bin mit dem Angebot von JK zu meinem Händler um die Ecke, zahle jetzt 200€ mehr muß aber nicht ca. 1300 km durch D fahren um mein Auto abzuholen. 2500€ von Seat, Rest vom Händler macht 19% Rabatt.
Ende November sollte der schwarze FR vor der Türe stehen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #583
Was hat der gesagt bezüglich des günstigen Preises ? Mein Händler will Partu nicht runter gehen :(
Gruß Liberado

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #584
partout ;)

Und ansonsten: Neuen Händler suchen!
Alternative wäre ein Vermittler, der im Raum Nürnberg ausliefert. Das dürfte dann das Autohaus Feser sein und für dich günstiger liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #585
Der Feser kauft der über J&K ein ? oder meinst du einfach nur das der auch ziemlich billig ist ?
Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #586
J&K vermittelt an seine eigenen Seat-Autohäuser in Aachen und Nettetal.
Die haben mit Feser nichts zu tun.
Aber es gibt Vermittler, die bieten ungefähr das Preisniveau von J&K und der Kaufvertrag kommt mit dem AH Feser aus Nürnberg zustande. Musst mal die Suche bemühen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #587
Würde mich auch interessieren. Werde evtl. Morgen bei J&K bestellen wenn ich nicht übers Autohaus in RO nen günstigen Preis bekomme. Aber dann muß ich eben bis nach Aachen eiern... Die Münchner Filiale von J&K gibts leider nicht mehr.

Wären von mir aus knapp 700km. Dann wäre er heimwärts wenigstens schon so gut wie eingefahren :D Der Lieferservice von J&K würde auch "nur" schlappe 575 €uronen kosten :(

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #588
muss ich morgen gleich mal anrufen.
Hat jemand zufällig grad die Internetadresse von dem Feser hier?
In Nürnberg gibt es 4 verschiedene Feser :)
Wenn nicht werd ich wahrscheinlich auch bei J&K bestellen. Hab auch ca. 700 km :(
Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #589
hehe. Adresse hab ich leider nicht.
Zur Info, hab mal zur Anreise ein wenig rumprobiert. Man kann für knapp 45 Euro / Person nach Düsseldorf fliegen und sich dort für 65,- Euro zu J&K per Taxi fahren lassen. Zeitaufwand bei mir von knapp 3-3,5 Stunden. Mit der Bahn wärs erstens unbezahlbar gewesen und zweitens unter 10 Stunden nicht machbar gewesen ^^

Airberlin war übrigens bei mir das günstigste. Woher bist du denn liberado?
Wenn du was wegen Feser rausbekommst, dann lass hören :) Komme eigentlich aus dem Nürnberger Raum. Das wäre auch für mich wesentlich besser.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #590

:)
Hab mal ne Email hingeschrieben. Morgen mal schaun was die antworten.

Also mit der Bahn würds 29 € kosten. Ich komm aus Passau. Wennst Glück hast bekommst für 29 € ein Ticket mit dem du quer durch Deutschland fahren kannst :)
Ich würd dann mitm ICE fahren und das in knapp 4 Stunden :)
Das geht aber zurück dann 780 :(

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #591
29,- Euro? Wie heißt denn das Ticket und für wieviele Personen gilt das? Meine Frau geht nämlich mit. Von München aus sinds mit ICE 6 Stunden ca.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #592
Deutschland Ticket. Das doch auch immer in der Werbung kommt :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #593
Nicht Feser ist euer Ansprechpartner, sondern der Vermittler. Direkt über Feser dürftet ihr die hohen Rabatte nicht erhalten.

Durchsucht das Forum hier nach Käufern, die bei Feser gekauft haben. Und die schreibt ihr an. Dann wisst ihr welcher Vermittler über Feser ausliefert bzw. die Verträge macht.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #594
find keinen :(

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #595
Dann schreib eben den Bully an. Der hat hier in einem Thread über den Kauf berichtet.
(Suchfunktion - Beiträge suchen - Feser eingeben, runterscrollen)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #596
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #597
Das mit dem 780km zurückfahren geht ja noch ;) mein persönlicher Rekord liegt bei 1200km an einem tag :D Vom Urlaub aus Rom zurück nach Hause... Nur danach hat sich meine Servopumpe verabschiedet... Ein weiterer Grund sich vom Fiat zu trennen. Zumal der TüV nur noch bis 08/09 geht. Hoppala, haben ja schon September :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #598
Sooo, meine Mutter hat sich gestern einen Löwen bestellt:

1,4er mit 86 PS
Reference
Nimbus-Grau metallic
KEINE weitere Ausstattung

13.990,00 inkl. Zulassung und Überführung!

Normaler Preis: EUR 16.670,00 zzgl. EUR 775,00 für Überführung und Zulassung, also EUR 17.445,00 komplett...

Macht inkl. der SEAT-Finanzspritze rund 20% Preisnachlass! :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #599
Hat Sie bei J&K einen gekauft oder Händler ?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #600
SEAT-Niederlassung in Hamburg... ;)

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben