Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ohje das ist zu weit weg von mir :) naja bei mir wirds entweder J&K oder Feser in Nürnberg. Macht halt 500 € Unterschied aus aber J&K ist 780 km...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #601
Ohje das ist zu weit weg von mir :)
naja bei mir wirds entweder J&K oder Feser in Nürnberg. Macht halt 500 € Unterschied aus aber J&K ist 780 km weg :(

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #602
Naja, ist halt unser Haus- und Hof-=)... Das ist das 6. Auto, das meine Familie dort bestellt hat... Da muss man dann auch nicht lang diskutieren! ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #603
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #604
Ja ich denk ich werd beim Auto König kaufen. . "Nur" 200 km von mir weg und annähernd an dem Angebot von J&K und günstiger als Feser.

GRuß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #605
Hallo liberado, wo kommst Du her, Raum Nürnberg?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #606
Hi, komme aus dem Raum Passau. Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #607
Kann Dir nur meinen Händler empfehlen. Der macht super Preis ohne viel handeln. Autohaus Lutz in Mühlhausen, das ist bei Nürnberg, Erlangen. Kannst ja mal da Probieren.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #608
Ich bekomm jetzt 22 %. Mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden :)
Glaub net das er noch unter den Preis von J&K kommt.
Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #609
wie sieht es aus mit dem Gebraucht wagen bei Juetten? Geben die viel ????

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #610
Ja ich denk ich werd beim Auto König kaufen.

also deren Seite is ja auch net mehr die aktuellste
oder soll man wirklich glauben das die mehrere Leon 1M Cupra Rs da haben die noch nie zugelassen wurden sind und 3km drauf haben

die Autos würden dann ja schon über 4 Jahre rumstehen
also das klingt schon sehr unrealistisch

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #611
wie sieht es aus mit dem Gebraucht wagen bei Juetten?

Verkauf den lieber selber. Hast Du immer mehr von.
Du schliesst übrigens keinen Kaufvertrag mit J&K (bei Vermittlung), sondern nur einen Vermittlungsvertrag. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in diesemZusammenhang deinen Gebrauchtwagen erstehen wollen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #612
Ja ich denk ich werd beim Auto König kaufen.

also deren Seite is ja auch net mehr die aktuellste
oder soll man wirklich glauben das die mehrere Leon 1M Cupra Rs da haben die noch nie zugelassen wurden sind und 3km drauf haben

die Autos würden dann ja schon über 4 Jahre rumstehen
also das klingt schon sehr unrealistisch

Das stimmt, die vertreiben aber sehr viele neuwagen über mobile.de. Deshalb bin ich auf die gekommen. Ich kauf ja auch keine gebrauchten sondern einen neuen, wobei ich momentan a bissl zweifel weil das VorFacelift modell ist ja grad extrem günstig.

Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #613
Naja, der Autokönig ist schon recht preiswert.
Ist ein Familienbetrieb in Selb.
Vater macht auf VW - Audi, Sohn auf Seat.
Besonders spezialisiert auf FR und Cupra Modelle.
Wird aber als Internetgeschäft garantiert eine Tageszulassung und sonst gibts auch nix dazu. (z.B. Fußmatten, Sanikasten, Warndreieck )
Inzahlungnahme dann auch unter Schwacke.
Am Besten wäre da nochwas über andere Goodies rauszuschlagen ( Winterreifen, Garantieverlängerung, Sonderfinanzierung ), aber insgesamt geht da eher wenig.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #614
Seat Altea Freetrack 4x4
- 2.0 TDI CR 170PS
- Technologiepaket
- Technologiepaket PLUS
- Hintere Scheiben getönt
- El. Fensterheber hinten
- AHK Abnehmbar
- In Silber Metallic
- Garantieverlängerung auf 4 Jahre
- Ablagebox OHNE TV

Listenpreis 33.000 EUR incl. Überführung

Angebotspreis incl. Mehrwertsteuer 27.500 EUR!
sind 5500 EUR Rabatt! Der Händler stellt allerdings das Auto 3 Monate in den Ausstellungsraum, weil wir das Auto erst im Frühjahr brauchen.

was sagt ihr dazu?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #615
Naja, der Autokönig ist schon recht preiswert.
Ist ein Familienbetrieb in Selb.
Vater macht auf VW - Audi, Sohn auf Seat.
Besonders spezialisiert auf FR und Cupra Modelle.
Wird aber als Internetgeschäft garantiert eine Tageszulassung und sonst gibts auch nix dazu. (z.B. Fußmatten, Sanikasten, Warndreieck )
Inzahlungnahme dann auch unter Schwacke.
Am Besten wäre da nochwas über andere Goodies rauszuschlagen ( Winterreifen, Garantieverlängerung, Sonderfinanzierung ), aber insgesamt geht da eher wenig.

Hi, nein das ist keine Tageszulassung, bekomme jetzt den
Seat Lein Style 1.8 TSI
mit Winterpaket farbe Weis
für 17590 €

An den Preis kam nur J&K dran. Sonst niemand.

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Seat Altea Freetrack 4x4
- 2.0 TDI CR 170PS
- Technologiepaket
- Technologiepaket PLUS
- Hintere Scheiben getönt
- El. Fensterheber hinten
- AHK Abnehmbar
- In Silber Metallic
- Garantieverlängerung auf 4 Jahre
- Ablagebox OHNE TV

Listenpreis 33.000 EUR incl. Überführung

Angebotspreis incl. Mehrwertsteuer 27.500 EUR!
sind 5500 EUR Rabatt! Der Händler stellt allerdings das Auto 3 Monate in den Ausstellungsraum, weil wir das Auto erst im Frühjahr brauchen.

was sagt ihr dazu?

wär ein effektiver rabatt von 16,6 % Ich finde da geht noch mehr :)

GRuß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #616
Hi, nein das ist keine Tageszulassung, bekomme jetzt den
Seat Lein Style 1.8 TSI
mit Winterpaket farbe Weis
für 17590 €

Warum so eine Sparausstattung? Das Tech-Paket ist doch sehr günstig und eine große MFA hast du auch nicht.

Ansonsten: Klasse Preis für einen regulären Händler. Wieder mehr als sehr deutlich geworden, dass es südlich des Weißwurstäquators mehr rauszuholen gibt als z.B. im Ruhrgebiet.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #617
stimmt eigentlich, die einparkhilfe hitnen ist sicher nicht falsch :) Ansonsten brauch ich nix,hab eh das winterpaket auch noch weil sitzheizung war mir schon wichtig

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wo ist den die multifunktionsanzeige ? ist die im technologiepaket mit dabei ?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #618
Du solltest dringend den Katalog wälzen.

Im Technologiepaket ist der Regensensor, automatisch abblendbarer Rückspiegel mit "Ambiente Licht", automatische Fahrlichtschaltung und eben die Rückfahrsensoren enthalten.

Die grosse MFA hast Du nur, wenn du Bluetooth in einem Paket mit dabei hast. Diese findest du in der Instrumententafel ganz links.
Also wahlweise das Navi bestellen, das Technologie+-Paket oder das Audio-Paket.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #619
stimmt, ich brauch das Technologiepaket :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #620
Gute Entscheidung. Für im Vergleich zu anderen Herstellern günstigen knapp 300 € erhält man sehr viel für sein Geld.

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben