Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Danke für die Antwort. Seite war : www.juetten-koolen.de Und es handelt sich um ein dt. Neuwagen, die Eu-Wagen sind noch nicht aktualisiert. Also...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #481
Danke für die Antwort.
Seite war :

Und es handelt sich um ein dt. Neuwagen, die Eu-Wagen sind noch nicht aktualisiert.
Also Serienausstattung ist komplett gleich zu der dt.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #482
Und es handelt sich um ein dt. Neuwagen, die Eu-Wagen sind noch nicht aktualisiert.
Also Serienausstattung ist komplett gleich zu der dt.

Nö, der Holland FR hat serienmäßig 17 Zöller, 18 Zoll mit Aufpreis...........:D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #483
Also auf der Seite gibt es noch kein LEon FL ... wenn du den konfigurieren willst, ist er noch mit EURO 4 angegeben und da meinten die dort, es kommt noch ne Aktualisierung und vllt passen die auch mal die Serienausstattung an ;)
Wäre doch mal was und natürlich den Preis noch runter :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #484
Also ich war am Sonnabend bei meinem Seat Händler und hab mir nen Angebot für nen
neuen Leon 1.4 TSI Sport FL geholt.

Fahrzeugpreis 23920,-
inkl.
Lackierung: Magico Schwarz
schwarz-rote Sitze
Audio Paket
Bi-Xenon-Licht
Seitenairbag hinten
Technologie Paket
Winterpaket

Fahrzeuglistenpreis: 23.920,-
- Seat Finanzspritze 2.500,-
+ Überführung/ Zulassung 630,-

endgültiger Preis: 22050 € . Es gibt keinen Rabatt auch für Stammkunden nicht :( (meine Eltern + Opa sind schon seit fast 20 Jahren Stammkunden dort) Ich find den Preis zu hoch!!!

Dann werd ich mal die Seat Autohäuser in Berlin abklappern müssen, vllt gibs da nen Nachlass.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #485
Hallo Benni,

schau doch mal beim AH Erhardt in Hildburghausen rein.
Der hat immer super Preise, ich habe mir ähnlich wie deine konfi ein Angebot
zukommen lassen, 19600€ inkl. Überführung.

grüße philipp

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #486
Hallo,

dort habe ich auch bestellt. Der Herr Ehrhardt ist super freundlich und antwortet sehr schnell, obwohl er derzeit allein ist. Desweiteren ist es bei meinem hin und her ein Wunder, dass er nicht denkt das ich Ihn nur ********** wollte :-D.

´Weiterer Vorteil ist, dass ich aus dem Ruhrpott komme und den Wagen dann gleich ein wenig einfahren kann, wenn ich ihn abhole :-D

Ich habe dort zu den 2500 von Seat auch noch ein wenig dabei bekommen. Komplett habe ich round about 15% erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #487
In der Region HBN / NES gibt 2 gute Seat Händler. Zum einen das Autohaus Ehrhardt wie schon erwähnt und in Ostheim v. d. Rhön das Autohaus Streit. Kann ich nur empfehlen. Dort bekommt einen guten Rabatt (ca. 15% ohne Abwrack-Schmarn etc.) und guten Service.

MFG ritter-sebo

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #488
schau bei vermittlern dabei, da bekommst zur zeit 16 prozent rumm

gruß

(hab über vermittler bestellt und auto schon bekommen - hat wunderbar geklappt und würde es immer wieder so machen!)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #489
Wie hieß dein letztendliches Autohaus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #490
@saggi
bitte ändere dein Zitat bzw. entferne es komplett.
Hier stört es nur den Lesefluss und verlängert den Thread unnötig.
Da du dich auf den Beitrag, direkt oberhalb von deinem beziehst.
Fullquotes sind sowieso nicht erwünscht.
Wenn du etwas zitierst, dann nur den wichtigen Anteil.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #492
Tach zsam,

hab mir nen ANgebot vom Händler machen lassen dort bekomm ich für nen neu zusammen gestellten Cupra 16,93% Nachlass (5250 €) + Überführungskosten. (bei 5,9% Finanzierung würde ich dann nochmal 500€ Rabatt bekommen aber da wären die Zinsen dann über 3500€ bei 3,9% nur 1800 €)
Seat Leon Cupra 2.0 TFSI
Leichtmetallräder Orion 18" Schwarz
Technologie-Packet
Technologie-Packet-Plus

Preis liegt liste bei 31010 € und angebot ist 25760 € sind also 5250 € nachlass.

Werd das jetzt mit meinem Arbeitgeber klärend as ich keinen Firmenwagen bekomm und dann dieses Fahrzeug bei dem Händler bestellen, war auch ein sehr netter Herr am Telefon, muss dann ebn 2x hin und zurück mit jeweils 850km entfernt in kauf nehmen aber ist okay ;)

Gruß

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #495
Ja ich, über einen Vermittler. Einen 1,8 TSI bestellt am 26.05. - voraussichtlicher Liefertermin September 2009.......werd denen ab nächste Woche aber mal auf den Sack gehen! :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #496
du kannst ja mal nachfragen, welche produktionswoche der hat... alles andere macht wenig sinn, das autohaus kann ja schlecht in spanien ein paar arbeiter schmieren, dass sie dein auto vorziehen :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #497
@brain1107

Ich habe dort am 15.05. bestellt (auch über Vermittler) und es hieß auch September.
Aber in einem Telefongespräch hieß es dann Anfang August wird er schon erwartet.

Ich hab die dort übrigend schon vor dem Ameisenhügel vorgewarnt... die wussten auch von nix und dachten ich will die ********** :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #498
Anfang August wäre ja klasse........werde meinem persönlichen Vertriebsberater am Montag mal eine freundliche Mail schreiben, mal sehen, was da zurück kommt :D
Aber das Problem mit dem "Ameisenhügel" triit doch, soweit ich das vestanden habe, nur mit 18' Felgen auf, oder?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #499
Nur bei 18" und auch nicht bei jedem...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #500
Hallo zusammen

Also ich habe heute meinen Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG bestellt.

Ich habe bei meinem Freundlichen 16,21% Nachlass bekommen.

Grüße aus dem Süden Deutschlands

Gubl

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben