Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Respekt,
so wie sich das mir darstellt sind hier fast alle Cupra oder FR Käufer ausschliesslich Barzahler oder täusch ich mich? ?( Den bei einer...
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #321
Steven69
Reaktionen
0
Respekt,
so wie sich das mir darstellt sind hier fast alle Cupra oder FR Käufer ausschliesslich Barzahler oder täusch ich mich? ?( Den bei einer Finanzierung/Leasing bei aktuellen Angeboten wie PowerpaketPlus hat meiner Meinung der Reimport keine Chance. Vorausgesetzt es ist oder wird bei uns ne Tageszulassung. Auch beim Barpreis hab ich mal die Preise so verglichen und bin teilweise nur 500-700,-€ teurer gegenüber Reimport.Wäre Interessant zu wissen was Ihr so duchschnittlich bei einer Finanzierung anzahllt bzw. welche Laufzeit Ihr wählt.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #322
Rich
Reaktionen
0
Hallo,
Also ich habe einen Cupra gekauft und zahle 8000 CHF an und das ganze auf 36 Monate
Dabei kommt ne Rate von knapp 500 CHF pro Monat raus, also ganz ok.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #323
AndyHIP
Reaktionen
0
und nach den 36 Monaten musst du ihn zurückgeben, oder wie läuft das?
Du wirst den ja kaum für ~16000 Euro und zinslos kriegen?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #324
Zurückgeben oder Rauskaufen dann nach 36 Monaten
Würde mich etwa 10000 Euro dann noch kosten.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #327
Lanze
Reaktionen
0
Also ich hab mit allem drum und dran so 27 % bekommen, inkl. Winterreifen und 2 Jahre Garantieverlängerung. Handelt sich allerdings um ein EU-Neufahrzeug und stand so beim Händler. Damit kann ich aber Leben, da ich mir den eh so beim deutschen Händler bestellt hätte.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Und bekomm jetzt für meinen 14 Jahre alten Golf 3 noch 2.500 Euro vom Staat. Hab genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft. :very_hap:
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #328
C IA
Reaktionen
0
ich habe jetzt 25,75% auf einen ibiza bekommen...
mfg CIA
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #329
Lanze
Reaktionen
0
Neuer oder alter Ibiza?
Tageszulassung?
Reimport?
Deutsches Neufahrzeug?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #330
ninjamic
Reaktionen
0
Ich konnte bei meine FR TSFI 22,6 % rausholen. Es ist ein Neufahrzeut ohne Tageszulassung was nicht auf Lager steht.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #331
BigP
Reaktionen
23
Beim Händler vor Ort als Privatmann und eine Wunschkonfiguration?(
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #332
ninjamic
Reaktionen
0
Ja genau, so siehts aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #333
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Hallo zusammen,
muss mal kurz meinen Frust loswerden. War vorhin bei einem der Seat-Händler in meiner Umgebung und habe mir ein Angebot machen lassen. Aber leider wurde ich etwas enttäuscht: 7,5% Nachlass war sein allerletztes Wort, und das bei Barzahlung cash auf die Kralle. Das kann's ja wohl nicht sein. Hab ihm auch gleich gesagt, dass ich auf dieses Angebot keinesfalls eingehen kann.
Setze jetzt starke Hoffnungen in den Händler ein paar km weiter... Da muss schon noch was gehen!!!! Vor allem in Zeiten, in denen die Autofirmen ihre Wagen nicht losbekommen.
Grüße
tomtomm
Edit: Es handelt sich um ein Bestellfahrzeug 1.8 TSI Stylance Sport-Up mit diversen Extras (Gesamtpreis ca. 26.500)
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #334
Mind. 15 % sollten auch beim deutschen Händler gehen.
Oder du machst es so wie ich, suchst nach nem Rehimport, dann sinds bis zu 27%. Ich hätte Glück, der Wagen stand so da, wie ich ihn haben wollte.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #335
thehappyhippo
Reaktionen
8
Hallo tomtomm,
eine andere Variante sind Internetvermittler. Ich habe letztes Jahr 18,5% bekommen, mit dem Nachteil, das man sich das Auto bei einem Händler irgendwo in Deutschland abholen muss (bei mir 600Km). Du hast dann ein Fahrzeug genau wie bei deinem Händler (Deutsche Version, Serviceheft. usw.) nur halt günstiger.
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #336
alexserikow
Reaktionen
0
wo hast du das machen lassen?
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #337
thehappyhippo
Reaktionen
8
Ohne jetzt Werbung zu machen. Meine Angaben findest in meinem Eintrag in der UserDB (das rote Icon links von meinem Beitrag). Ich habe gerade festgestellt das es die Seite von meinem Vermittler nicht mehr gibt sondern gleich auf Röchling verweist. Aber es gibt viele Vermittler. Wenn du den Thread von vorne liest wirst du fündig, sonst (vermittler neuwagen bei google ).
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #338
C IA
Reaktionen
0
der ibi is eine tageszulassung
und eine 6L sport model..
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #339
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Hi Leute,
beim zweiten Händler habe ich mehr Glück gehabt. Der hat mir knapp 12 Prozent Rabatt gewährt. Da habe ich glatt zugeschlagen.
Grüße
tomtomm
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #340
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend,
nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi,
früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo,
ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...