Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Was bietet euch euer Händler akutell?
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #281
Was bietet euch euer Händler akutell?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #282
aktuell geben die meisten händler wohl 12 % manche auch ein paar prozent mehr.

wenn man behinderten rabatt noch mitnimmt bzw. nen verein hat kann man ca. 16 % mitnehmen.

nach wie vor das interessanteste und seriöseste angebot ist von jsm mit 21 %.

diese authaus thaller geschichte ist echt unseriös 22 % dann zwar ohne zwangsanmeldung ein halbes jahr aber zahlung 50 % vorab usw. ist sehr unseriös vorallem bei lieferzeiten von 22 wo.

mfg, maista

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #283
Mein Händler hat mir jetzt nen FR mit allem außer alarmanlage und airbag hinten , für 24t angeboten .

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #284
ich sag bloß immer ATB Bamberg!!! Dort gibt es derzeit 19% auf neuwägen! Ohne wenn und aber! Keine Tageszulassung, keine Versicherungspflicht bei einer bestimmten Versicherung, ...
Ich habe dort jetzt meinen FR bestellt und innerhalb von 8 Wochen bekommen. Bin super mit denen zu frieden!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #285
Hallo!

ich sag bloß immer ATB Bamberg!!! Dort gibt es derzeit 19% auf neuwägen! Ohne wenn und aber! Keine Tageszulassung, keine Versicherungspflicht bei einer bestimmten Versicherung, ...
Ich habe dort jetzt meinen FR bestellt und innerhalb von 8 Wochen bekommen. Bin super mit denen zu frieden!

Habe dort angerufen und wollte sofort bestellen!

Leider ist die Aktion vorbei, ging nur bis zum 31.3.08!

Aktuell gibts wieder 12%...

Gruß G-Star

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #286
sie haben derzeit noch die plakate aushängen! Und bei den derzeitigen Modellen ist noch das schild dran. Mit ein bisschen verhandlungsgeschick bekommt man sicher bei Herrn Steinfurth die 18% hin!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #287
neuwagen schnäppchen: apl

15-18% Privat
bis zu 21% als Geschäftsmann

ist bissie schlechter geworden die Tage, aber noch ganz gut.

Haha, wenn man genau hinguckt:

Lieferschwierigkeiten beim 1.4 TSI, was macht APL: Rabatt reduzieren für den Motor, also Nachfrage senken...so kann man es auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #288
Hallo!

Was bedeutet APL ausgeschrieben- hast du nen Link?

Gruß G-Star

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #289
hallo G-Star,

ich bin kein permium member, also bekommst du so die nachricht von mir.

Ich werde mal nachfragen (muss sowiso nochmal hin). Kann sich aber noch ein bisschen verzögern, da ich derzeit nicht in der Nähe des Autohauses bin.

MFg
Michael

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #290
@g-star soweit ich informiert bin ist apl der anbieter price-optimizier, meiner meinung aber nicht so interessant wie jsm.

googel einfach mal nach price optimizer bzw. apl.

mfg, maista

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #291
Bei APL gibts keine Beschränkungen/Einschränkungen, man bekommt das Fahrzeug von einem großen Seat Händler in Deutschland.

APL ist außerdem seit Jahren auf dem Markt und sehr seriös,
allerdings für Privatkunden momentan nicht der Hit beim Leon, das stimmt.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #292
Morgen früh werde ich mal zum Händler gehen und einen 1P für die Mutter meiner Freundin bestellen.

Soll ein Stylance 1,4 TSI sein, Zenith Grau, Seitenscheiben getönt, Einparkhilfe und Winterpaket. Listenpreis 22.040 Euro.

Was sollte denn als Barzahler drin sein, ohne ein Auto in Zahlung zu geben?
Bekommt man als Gewerbetreibender einen besseren Preis?

Gibt es die 0,9% Finanzierung mit Inspektionen gratis und Lifetime Garantie noch, welcher Preis ist dann drin?

Fragen über Fragen, aber jetzt ist es eilig, muß ja morgen einigermassen bescheid wissen :D

Ich peile so 18500-19000 an, das müsste drin sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #293
Wieviel Nachlass kann man bei einem gebrauchten Cupra 10 Tkm runter Preis ausgeschrieben 21.990 Euro in dem Angebot hat der 1,36 % Nachlass angegeben ist das Normal bei gebrauchten ?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #295
Soll ein Stylance 1,4 TSI sein, Zenith Grau, Seitenscheiben getönt, Einparkhilfe und Winterpaket.

So, da der Verkäufer meinte Seat könne aufgrund eines Engpasses bei den Motoren auf bestimmte Zeit keinen 1,4TSI mehr liefern (VW braucht die Motoren selber) ist es nun ein Delfingrauer Comfort Limited 1,8er TSI mit Winterpaket für 19300€ geworden.

Den werd ich mir sicher ab und zu mal ausleihen :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #296
Wieviel Nachlass kann man bei einem gebrauchten Cupra 10 Tkm runter Preis ausgeschrieben 21.990 Euro in dem Angebot hat der 1,36 % Nachlass angegeben ist das Normal bei gebrauchten ?

das Auto kenn ich doch ^^. Enthalte mich hierzu.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #297
was solln der sinnlose kommentar bitte ? Wollte ne normale antwort! Bist wohl der Verkäufer ? :totlach:

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #298
was solln der sinnlose kommentar bitte ? Wollte ne normale antwort! Bist wohl der Verkäufer ? :totlach:

jup bin ich. deswegen wirst von mir nix dazu hören ob der Preis passt oder nicht :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #299
hehe ja das is dann klar ich weiß es halt einfach nich weist :) UND als student muss man geld sparn wo es nur geht :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #300
Muß dieses alte Thema noch mal aufwärmen.

Ein Wagen mit Tageszulassung sollte doch etwa 20% Nachlaß haben, oder? Was meint ihr?

Grüße Georgios

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben