Habe 21% bekommen!
Comfort Limited 1.4 TSI:
Vollaustattung: Leder, Navi mit Touchscreen, Sitzheizung usw.,...... halt alles was man bestellen kann + Überführung + Fussmatten, Verbandskasten und Warndreieck! für 22.350 anstatt 27.850!
dat sind aber nach Adam Riese aber "
nur" 19,8%, und keine 21!
@BigP: diese "seriösen" Internet-Vermittler kann man glaub an einer Hand abzählen (meine Ex und Ihr Anwalt können da ein Lied von singen...)!
Also Karten auf den Tisch, wie heißt dein ach so toller Vermittler, oder gibt's den inzw. nimmer weil er an solchen wie Dir Pleite gemacht hat?
Nix für ungut! :]
PS: Sorry für das Schwein! :-(
Sorry, habe um genau zu sein am 31.01.2008 22.414,00 € lt. Rechnung, anstatt 28.110,00 € gezahlt mit Überführung u. Garantieverlängerung! Habe die Rechnung gerade extra rausgeholt! Ohne Überführungskosten von 640,00 € u. ohne Garantieverlängerung von 350,00, also reinen Neeuwagenpreis, habe ich 21.424,00 € lt. meiner Rechnung gezahlt, anstelle von 27.120,00 € lt. Seat-Listenpreis.
Wie gesagt, JSM kann ich nur empfehlen! Den Vorgang der Abwicklung, habe ich mittlerweile in 2 Threads schon beschrieben! Das ist eine ganz seriöse Sache in meinen Augen! War nämlich auch sehr skeptisch, nach vielen Telefonaten, habe ich das alles sorgfältig vorher abgeklärt und sogar einen Rechtsanwalt zurate gezogen, ob das i.O. geht!
Also nicht zuviel Angst Leute, zumindest bei JSM nicht!
Ihr holt das Auto ja auch bei einem Seat-Autohaus in Deutschland ab (Das übrigends ca. 10 Autominuten von meinem Zuhause entfernt liegt, zu meinem Glück), wenn das nicht seriös wäre, dann würden die das auch nicht machen, oder?!
Weiß gar nicht wie ich auf die 22.350,00 € gekommen bin?!
@BigP
Tricksen muss man bei der Versicherung nix! Nur nach 6 Monaten denen bescheid sagen, das man den Wagen auf seinen Namen umgemeldet hat, da man da ja auch dann wieder weniger Beiträge zahlt, wegen Halter! Und die ändern das bei sich! Ganz einfach!
Hoffe alles geklärt zu haben!
mfg
Stefano