Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; JSM Versicherung 6 Monate woanders anmelden 2. Besitzer....:D Ich krieg 22% ohne das ganze Zeug! Interessant ist wie viel ein Händler vor Ort...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #261
JSM Versicherung 6 Monate woanders anmelden 2. Besitzer....:D

Ich krieg 22% ohne das ganze Zeug!

Interessant ist wie viel ein Händler vor Ort geben kann/will.

Denke über 15% wird dieser nicht kommen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #262

Ja, wie denn!? Mister Cool!?

Kannste das auch mal begründen!? Denke das du Müll schreibst, oder du bist Seat-Werksangehöriger, anders kriegt man diese Prozente nämlich nicht!!

mfg

Stefano

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #263
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #264
Die 22% bekommt JEDER ganz offiziell bei einem seriösen Internet-Vermittler.
Ausgeliefert und bezahlt wird dann bei einem großen Seat-Händler in Deutschland, natürlich ein dt. Neuwagenmodell!

Damit bin ich ERSTBESITZER (keine Tageszulassung etc.) und muss nix rumtricksen mit irgendeiner Versicherung oder was weiß ich.

Finde das ist der normale! und auch cleverer Weg.

Was hat das mit Müll oder cool sein zu tun?

Auf einen aktuellen Vectra kriegt man so sogar ~35% Rabatt, Golf V ~18%, Ibiza auch ~20%...!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #265
Habe 21% bekommen!

Comfort Limited 1.4 TSI:

Vollaustattung: Leder, Navi mit Touchscreen, Sitzheizung usw.,...... halt alles was man bestellen kann + Überführung + Fussmatten, Verbandskasten und Warndreieck! für 22.350 anstatt 27.850!

dat sind aber nach Adam Riese aber "nur" 19,8%, und keine 21!

@BigP: diese "seriösen" Internet-Vermittler kann man glaub an einer Hand abzählen (meine Ex und Ihr Anwalt können da ein Lied von singen...)!
Also Karten auf den Tisch, wie heißt dein ach so toller Vermittler, oder gibt's den inzw. nimmer weil er an solchen wie Dir Pleite gemacht hat?

Nix für ungut! :]

PS: Sorry für das Schwein! :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #266
BigP bitte und nicht SchweinP:sabber:

Stimmt da gibt es viele, viele schwarze Schaafe und ich wäre auch sehr misstrauisch!

2 Freunde haben dort auch ihre Wagen bestellt (u.a. Golf GTI 20%...) und sind zufrieden und glückliche Neuwagenbesitzer.

Den Vermittler nenne ich euch gerne, gebt mir nur noch 1-2 Wochen Zeit.
Bis dahin dürfte ich dann auch persönlich Erfahrungen mit ihm gemacht haben und kann so noch besser die Kompetenz beurteilen und ihn empfehlen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #267
Habe 21% bekommen!

Comfort Limited 1.4 TSI:

Vollaustattung: Leder, Navi mit Touchscreen, Sitzheizung usw.,...... halt alles was man bestellen kann + Überführung + Fussmatten, Verbandskasten und Warndreieck! für 22.350 anstatt 27.850!

dat sind aber nach Adam Riese aber "nur" 19,8%, und keine 21!

@BigP: diese "seriösen" Internet-Vermittler kann man glaub an einer Hand abzählen (meine Ex und Ihr Anwalt können da ein Lied von singen...)!
Also Karten auf den Tisch, wie heißt dein ach so toller Vermittler, oder gibt's den inzw. nimmer weil er an solchen wie Dir Pleite gemacht hat?

Nix für ungut! :]

PS: Sorry für das Schwein! :-(

Sorry, habe um genau zu sein am 31.01.2008 22.414,00 € lt. Rechnung, anstatt 28.110,00 € gezahlt mit Überführung u. Garantieverlängerung! Habe die Rechnung gerade extra rausgeholt! Ohne Überführungskosten von 640,00 € u. ohne Garantieverlängerung von 350,00, also reinen Neeuwagenpreis, habe ich 21.424,00 € lt. meiner Rechnung gezahlt, anstelle von 27.120,00 € lt. Seat-Listenpreis.

Wie gesagt, JSM kann ich nur empfehlen! Den Vorgang der Abwicklung, habe ich mittlerweile in 2 Threads schon beschrieben! Das ist eine ganz seriöse Sache in meinen Augen! War nämlich auch sehr skeptisch, nach vielen Telefonaten, habe ich das alles sorgfältig vorher abgeklärt und sogar einen Rechtsanwalt zurate gezogen, ob das i.O. geht!

Also nicht zuviel Angst Leute, zumindest bei JSM nicht!

Ihr holt das Auto ja auch bei einem Seat-Autohaus in Deutschland ab (Das übrigends ca. 10 Autominuten von meinem Zuhause entfernt liegt, zu meinem Glück), wenn das nicht seriös wäre, dann würden die das auch nicht machen, oder?!

Weiß gar nicht wie ich auf die 22.350,00 € gekommen bin?!

@BigP

Tricksen muss man bei der Versicherung nix! Nur nach 6 Monaten denen bescheid sagen, das man den Wagen auf seinen Namen umgemeldet hat, da man da ja auch dann wieder weniger Beiträge zahlt, wegen Halter! Und die ändern das bei sich! Ganz einfach!

Hoffe alles geklärt zu haben! :)

mfg

Stefano

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #268
JSM Versicherung 6 Monate woanders anmelden 2. Besitzer....:D

Interessant ist wie viel ein Händler vor Ort geben kann/will.

Denke über 15% wird dieser nicht kommen.

wie stefano schon sagte, getrickst wird da nicht, man muss halt für ein halbes Jahr die Versicherung so abschließen, dass das Auto nicht auf einen selbst zugelassen ist, ist ja auch nicht sooo außergewöhnlich, machen aber halt trotzdem nicht alle Versicherungen.

Und 2. Besitzer, ja da hast Du recht, aber was kümmert es mich:
1.) ich will das Auto nicht nächstes Jahr schon wieder verkaufen
2.) ICH fahre das Auto ab dem ersten Kilometer und kein anderer, mir doch wurscht was auf einem Papier steht
3.) selbst wenn ich es in zig Jahren verkaufen will kann ich diesen Umstand wohl jedem erklären

Und die 22%, erst schwärmst Du von dem Händler, der die gibt, der wäre super, keiner von den "sonstigen" etc. aber dann willst Du erstmal selbst so viel Erfahrungen gemacht haben um nen Namen rauszurücken, finde ich schon was seltsam ?(

Gruß
Poldi

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #269
Das mit dem Internet Vermittlern,finde ich sowieso eine schwei......:angry: Was die sich immer erlauben so viele % für ein Neu Wagen zu geben:nene:

Also ich finde das nicht OK!!!!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #270
Selber Schuld, wenn man nicht dort kauft! :)

@Poldi

Ich glaube BigP kein Wort, sorry! Dieses arrogante rumgeschreibe,........ no comment! :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #271
Bin rein zufällig gestern über ein AH hier in München gestolpert, was mit 22 % wirbt.

Weiß nicht ob ich hier den link reinsetzen darf.....

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #273
Wenns kein Geheim-Link ist... :D

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #274
gut dann mal gebt mal bei google "AH Thaller München" ein.

da werden mit Prozentsätzen jenseits der 20ér umhergeworfen, aber es ist auch sehr dubios, da man anscheinend an dem Versicherungspaket "Pool-Mitgliedschaft" festhängt was alleine 79 Euro monatlich kostet.....

also auch nicht das Gelbe vom EI ;-)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #275
Update!

durch die üblen Lieferzeiten für den 1.4 TSI und einem guten Angebot meines :) wird aus meinem Stylance 1.4 TSI nun ein Stylance 1.8 T(F)SI.

Listenpreis lag bei 28280 EUR, bezahlen werd ich dafür aber nur 23150 EUR.
Macht dann gute 18,1% Rabatt für ein deutsches Neufahrzeug einer Seat Niederlassung.
Bin echt happy!, und noch glücklicher wenn mein :baby: dann Ende Mai hoffentlich bei mir aufm Hof steht! *toitoitoi*

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #276
mich hat eben auch mein :) angerufen und mir für 400 eus mehr den 1,8 angeboten....

nun die Frage aller fragen ja oder nein

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #277
Sind ja nicht nur 400€ mehr Kosten,

auch an den Verbrauch zB. denken, Versicherung dürfte er auch leicht teurer kommen.

Muss jeder selbst wissen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #278
bei nem stärkeren motor muss man mit mehrkosten rechnen... aber man bekommt ja auch mehr.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #279
gut dann mal gebt mal bei google "AH Thaller München" ein.

da werden mit Prozentsätzen jenseits der 20ér umhergeworfen, aber es ist auch sehr dubios, da man anscheinend an dem Versicherungspaket "Pool-Mitgliedschaft" festhängt was alleine 79 Euro monatlich kostet.....

also auch nicht das Gelbe vom EI ;-)

Du kannst auch nur 22 % Rabatt nehmen und hast keine Verpflichtungen. Allerdings machen die € 1.000,-- Bereitstellungskosten den Preisvorteil meiner Meinung nach wieder zunichte. Und da München auch nicht gerade um die Ecke ist, fällt der Händler für mich aus.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #280
Hallo,
also ich hab 16 % auf meinen cupra 1p bekommen,allerdings is das auch nen EU Wagen aber besser 16% als nichts denk ich mal.:)

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben