Leute, JSM ist das beste was euch passieren kann! habe 21% auf meinen Neuwagen bekommen (am 31.01.2008 ausgeliefert, 1.4 TSI) habe eine ausführliche Beschreibung in einem anderen Thread abgegeben.
Wer das für seinen Seat Neuwagenkauf nicht in Anspruch nimmt verschenkt Geld!
Ich habe 2500,00 € gespart! Habe einen Comfort Limited 1,4 TSI mit "Vollausstattung" (Leder, Navi mit Touchscreen, USB, usw. ....... halt alles bis auf Schiebdach) genommen!
Das Seat-Autohaus welches die Autos ausliefert liegt in NRW (Nähe Düsseldorf/Essen/Duisburg/Oberhausen/Mülheim an der Ruhr)
Habe aber alles in einem anderen Thread schon beschrieben!
Also Daumen hoch für JSM!
mfg
Stefano :wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
AW: Erfahrung mit JSM + Angebot für FR
Zitat von
Django
Ich hatte anfangs auch mit JSM geliebäugelt, aber deren Ablwicklungsmethoden und mein natürlicher Instinkt hielten mich bis jetzt davon ab - das Ganze scheint doch etwas dubios zu sein.
Hi,
habe meinen Leon bei JSM bestellt! hatte anfänglich auch bedenken, doch nach ausführlicher Erklärung von JSM (Herr Donath und SCHORSCH333, danke nochmal

) habe ich die 21% Preisnachlassentstehung verstanden! Das beste ist ja, ich wollte meinen Leon bei dem Händler, da er bei mir vor Ort ist, bestellen, wo JSM sowieso Ihre Neuwagen bezieht! Der war doch glatt mit 24,500,00; 2500,00 Euro teurer im Endpreis, also "nur" 12,5% Nachlass, bei mir als Privatmann! Habe mit nun 21% Preisnachlass (weil JSM bzw. aktivRENT24.de, Grossabnehmer ist, den Wagen für: 22,088,00 €, also nochmal 2500,00 € billiger bekommen! Da lohnen sich die 6 Monate Zulassung auf aktivRENT24.de! Es wird auch zu deiner Absicherung vertraglich festgelegt, das du den Wagen nach 6 Monaten ummeldest. Es ging alles per Email und Fax und Telefon! Hast einen Kaufvertrag des Autos auf deinen Namen mit der Bestätigung, das es ein deutsches Neufahrzeug mit 0 km ist, und du kriegst den originalen Fahrzeugbrief (Wer den fahrzeugbrief hat, ist gleich Fahrzeugbesitzer) bei Abholung ausgehändigt. Das einzige ist, der Wagen bekommt für 6 Monate ein Aalener Kennzeichen, aber das ist mir bei 2500,00 € Ersparnis egal. Die Ummeldegebühr macht es auch nicht schlimmer. Bezahlen musste eh erst bei Abholung des Autos im Autohaus.
Hoffe dir geholfen zu haben.
mfg
Stefano