Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das ist ein gutes Angebot, finde ich.
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #201
Das ist ein gutes Angebot, finde ich.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #202
Also ich hab für meinen neuen Cupra 1P 17% nachlass bekommen...ist ein D-Fahrzeug
hast ne ausstattung von= Bi-Xenon,CD3,seitenscheiben getönt,winterpaket,USB
für 25.100Eus mit zulassung und überführung inkl.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achja mach Barzahlung

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #203
Hallo!
Mein 2.0 TFSI FR hat schlappe 22300 gekostet
Anzahlung 5k
schlussrate 2,5k
Monatlich ~440
Sonderausstatttung:
-Seitenscheiben getönt
-Winterpaket
-PDC nachgerüstet

Edit: Ist ein neuwagen/Bestellwagen

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #204
Hab am vergangenen WE meinen Candy-Stylance 1.4 TSI bestellt.
Konnte knapp 15% Rabatt'z raushandeln, und mit folgender Ausstattung kost mich das Wägelchen dann noch 22750:
- Bi-Xenon-Licht
- Glas-/Schiebe-Hubdach
- Navi (DVD-Laufwerk)mit Touch-Screen und Audiosystem
- Regensensor
- Seitenscheiben getönt
- Sport-up-Paket mit Stoff Sport-up
- Ultraschall-Einparkhilfe
- USB-Anschluss
- Winter-Paket

Der Preis war für meinen 8o wohl genau an seiner Schmerzgrenze, hab ihm aber noch Fußmatten, Warndreieck & Co. und die Zulassung mit Wunschkennzeichen abgeschwatzt.

War ein komisches Gefühl übers Wochenende die Kiste nun nach monatelanger Recherche :rolleyes: bestellt zu haben, aber ich denk das war die richtige Entscheidung! :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #205
Hallo,wen ich das alles lese,kan ich nur :cry: :cry: Weil hier in Kroatien gibt 0 % Rabatt.Nicht zufrieden dan geht du nach ein andere Handler,wo auch 0 % Rabatt gibt.Ich bin Belgier,kan auto in Belgien oder BRD kaufen,aber an der Kroatische grenze warten die Zoll leute,22%MWsT und 15% Zollsteuer:angry: .Dan bin ich sehr zufrieden mit 0 % Rabatt:)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #206
so, gestern beim FR-Kauf 10,5% bei 0,9%-Finanzierung und Ankauf über Schwackeverkaufspreis.

Bin zufrieden.

Gruß
LEmaON

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #207
0,9% auf welche Laufzeit gerechnet? Ist das dieses Power Paket Plus?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #208
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #209
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #210
Leon FR TFSI DSG in Candy Weiß

- CD3
- Bi-Xenon
- Schiebedach
- iPod-Anschluss
- Raucherpaket (Handy muss ja geladen werden :D )
- Regensensor
- Winterpaket
- Original Mittelarmlehne von SEAT

24.596,45 Euro inkl. Überführung etc.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #212
Hi,

unserer 1.6 Compfort hat 20.350 € gekostet + CD2. Für unserem Alten haben wir 3500 € bekommen, laut schwacke wäre dieser gerade einmal 200 € wert gewesen.

MFG

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #213
das klingt ja auch interessant das dir so viel für deinen alten gezahlt wurde...

welches autohaus war das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #214
also ich kann nur autotechnik bamberg empfehlen (ATB). Dort bekommt man derzeit 19 % Nachlass und eine 0,9% auf drei Jahre (So wie bei mir geschehen!)

Grüße

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #215
also ich kann nur autotechnik bamberg empfehlen (ATB). Dort bekommt man derzeit 19 % Nachlass und eine 0,9% auf drei Jahre (So wie bei mir geschehen!)

Grüße

direkt angeboten bekommen? Autoinzahlung?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #216
direkt angeboten ohne rückfrage!
Ein auto habe ich nicht in zahlung gegeben, da ich meinen alten behalten will und schonen will :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #217
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #218
Mazda MX-5 (BJ.2003) in silber. Nur im Sommer gefahren.
Tiefergelegt mit H&R Gewindefahrwerk
OZ Ultraleggera in 16"
Bastuck Komplettauspuffanlage doppel oval mittig
K&N Tauschluftfilter
Anlagenausbau mit eine Signat RAM 2 MARK II und CARPOWER PRESET-1 mit JVC MP3-DVD-Radio
Short-Shifter (Schaltwegsverkürzung)
weitere kleine Gimmicks

Joa und der bleibt schön daheim immer in der 2ten Garage und wird nur an schönen Tagen noch rausgeholt! Für den Rest steht jetzt der Leon FR TFSI da ;)

Bzgl. Angebot: Ich habs nochmal nachgerechnet bei mir sinds knapp 16%, da ich einen neuwagen bestellt habe und der Aktionszeitraum auserhalb von meiner Lieferzeit lag. Jedoch ist bei meinen 16% nicht mit reinberechnet: Starter-Paket & PDC. Wird also auf die knappe 17-18% kommen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #219
Habe 21% bekommen!

Comfort Limited 1.4 TSI:

Vollaustattung: Leder, Navi mit Touchscreen, Sitzheizung usw.,...... halt alles was man bestellen kann + Überführung + Fussmatten, Verbandskasten und Warndreieck! für 22.350 anstatt 27.850!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #220
aber garantiert mit einer tageszulassung oder?

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben