Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; bei mir warens 14% allerdings Firmenleasing.. weiss nicht wieviel Privat drin ist
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #181
bei mir warens 14% allerdings Firmenleasing.. weiss nicht wieviel Privat drin ist

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #182
bei mir warens 14% allerdings Firmenleasing.. weiss nicht wieviel Privat drin ist
Bei mir waren es in beiden Fällen die besagten 14 %... Also bei Firmenleasing und bei Finanzierung und Privatkauf...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #183
aso =)

war immer recht ulkig die Preisverhandlungen.. Erst gabs 10% und dann als man bisschen gefeilscht hat kam von Allen Händlern.." Moment mal da gibts ja einen Flottenrabatt von Seat... Wieviele Autos haben Sie in der Firma ? " - "Drei!" - " Aha , okay dann gibts 14% Rabatt " ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #184
Also....FR...MJ2008...FR 170 PS, Bi-Xenon, Schiebedach, CD3, Winterpaket, Regensensor, Raucherpaket, Metallic für 23.700,-- Liste ist 29.080.. ergo - 6.100 (21%)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #185
... für 23.700,-- Liste ist 29.080.. ergo - 6.100 (21%)
Nur mal kurz nebenbei, ohne dass ich Dir Deine Illusion rauben möchte:

EUR 29.080,-
- EUR 23.700,-
= EUR 5.380,- (also 18,5 %)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #186
@okidoki

war ein EU Import ? Tageszulassung oder regulärer Wagen der für den deutschen Markt bestimmt war.. !? Erzähl mal =)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #187
bitte löschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #188
Also:
Nachlaß 16% mit Finanzierung und Inzahlungsnahme meines 1M (5.000 €).
Kein EU-Import, sondern deutsche Bestellung.
Ich lege halt Wert auf einen Händler vor Ort.:)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #189
jau....hab aufm Taschenrechner 800 statt 080 eingegeben...sind 5380 ;-))

keine Tageszulassung oder Vorführung, kein Re-Import...echter deutscher Neuwagen Motorjahr 2008 Auslieferung (hoffentlich) Anfang Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #190
Ja ich vermute der Preis von Intercar-24.de wird deswegen so gut sein, weil die sich schlicht und einfach Geld für Verkäufer, Werkstatt, Ausstellungsräume und Grundstück sparen ;)
Die könne das Fahrzeug so billig anbieten weil das so abläuft:
Steht auf der Internetseite von intercar24.de,wenn du dir ein Angebot ausdrucken willst!
PRIVATKUNDEN: Bei diesem Fahrzeugangebot handelt es sich um ein deutsches Neufahrzeug vom Vertragshändler mit einer Kurzzeitzulassung von 6 Monaten. Das Fahrzeug geht sofort in ihren Besitz über und kann nach 6 Monaten auf ihren Wohnsitz umgemeldet werden. Selbstverständlich können Sie dieses Fahrzeug auch ohne Kurzzeitzulassung zu Top-Konditionen bestellen. GEWERBE-FIRMENKUNDEN: Bei diesem Fahrzeugangebot handelt es sich um ein deutsches Neufahrzeug vom Vertragshandel ohne Zulassung oder Haltedauer !

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #191
Hey,

Wieviel Nachlass gibt es denn im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz so??
Hat da schonmal jemand sein Fahrzeug gekauft??

Gruß :very_hap: Jannik

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #192
Raum Nürnberg:

Fast 16% Rabatt für Tageszulassung (D-Fahrzeug)
Bei 55% Anzahlung, 2,9% Classic-Finanazierung 3 Jahre incl. Power Paket. (4 Jahre Garantie, 3 Inspektionen)
Kein "Altfahrzeug" abgegeben.

Ist allerdings schon ein gutes Angebot eines Seat-Händlers. Alle anderen lagen bei max. 8%.
Bin zufrieden damit.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #193
Raum Nürnberg:

Fast 16% Rabatt für Tageszulassung (D-Fahrzeug)
Bei 55% Anzahlung, 2,9% Classic-Finanazierung 3 Jahre incl. Power Paket. (4 Jahre Garantie, 3 Inspektionen)
Kein "Altfahrzeug" abgegeben.

Ist allerdings schon ein gutes Angebot eines Seat-Händlers. Alle anderen lagen bei max. 8%.
Bin zufrieden damit.

16% zusätzlich auf die Tageszulassung?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #194
Nein, natürlich insgesamt vom Listenpreis.

Hab da aber auch noch die Reifen gewechselt bekommen, auf Winterbereifung. (Tausch)
Und was mir noch aufgefallen ist - die Überführungskosten waren die niedrigsten von allen Seat-Händlern in meiner Region. Hier gibt es Unterschiede von gut 200 Euro.

Die Tageszulassung war mein Wunsch, weil etwas billiger war und es mir persönlich egal ist, ob ich der 1. oder 2. im Brief bin. Behalte einen Neuwagen mind. 6 Jahre. Da nimmt das kaum einen Einfluss auf den Wiederverkaufswert.

Das Fahrzeug wurde am 1.10. auf das AH zugelassen, am gleichen Tag bekam ich die Kennzeichen und Unterlagen. Habe es dann am 4.10. umgemeldet und abgeholt. (6 km waren drauf)

Tageszulassungen, die der Händler auf dem Hof stehen hat, sind noch billiger. Er bestellt sich immer 2-3x im Jahr 5 Cupras. Leider war keiner dabei mit meiner Wunschaustattung...

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #195
Hia, hab meinen Leon vor ca. 1 Monat gekauft und 13% Nachlass und Seat Powerpaket Finanzierung bekommen.

S.T.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #196
10% auf meinen neuen......

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #197
Hallo liebe Löwen Gemeinde,
ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Leon Stylance über die Internetseite intercar-24.de bestellt und satte 21% bekommen.
Intercar-24 betreibt seit ca 10 Jahren eine Kostenlose Vermittlung deutscher Neuwagen über Vertragshändler. Man bekommt Deutsche Seat Neuwagen ohne Tageszulassung oder Haltedauer, keine Reimport-Neuwagen. Man wird erster Halter des Neuwagen mit voller Garantie und Gewährleistung des Herstellers. Die Komplette Kaufabwicklung inkl. Rechnungslegung und Bezahlung erfolgt über einen autorisierte deutsche Seat Vertragshändler ohne Anzahlung oder Bürgschaft.
Mein Stylance hätte bei Seat 23.425,00 Euro gekosten und bei Intercar kostet er nur 18.621,25 Euro. Schaut euch die Seite einfach mal an!!! Ich habe meinen Leon zwar noch nicht bekommen, aber eine Bekannte von mir hat ihren Leon auch dort gekauft und es hat alles bestens geklappt.:very_hap:
P.S. Den Leon müßt Ihr bei einem Vertragshändler in NRW (in der nähe von Bochum) abholen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo liebe Löwen Gemeinde,
ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Leon Stylance über die Internetseite intercar-24.de bestellt und satte 21% bekommen.
Intercar-24 betreibt seit ca 10 Jahren eine Kostenlose Vermittlung deutscher Neuwagen über Vertragshändler. Man bekommt Deutsche Seat Neuwagen ohne Tageszulassung oder Haltedauer, keine Reimport-Neuwagen. Man wird erster Halter des Neuwagen mit voller Garantie und Gewährleistung des Herstellers. Die Komplette Kaufabwicklung inkl. Rechnungslegung und Bezahlung erfolgt über einen autorisierte deutsche Seat Vertragshändler ohne Anzahlung oder Bürgschaft.
Mein Stylance hätte bei Seat 23.425,00 Euro gekosten und bei Intercar kostet er nur 18.621,25 Euro. Schaut euch die Seite einfach mal an!!! Ich habe meinen Leon zwar noch nicht bekommen, aber eine Bekannte von mir hat ihren Leon auch dort gekauft und es hat alles bestens geklappt.:very_hap:
P.S. Den Leon müßt Ihr bei einem Vertragshändler in NRW (in der nähe von Bochum) abholen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #198
...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #199
Ich hab 16% mit Tageszulassung bekommen.
Neupreis 26050
gezahlt 22500

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #200
bei Einzahlungsnahme meines LEON ABT 13% für LEON FR mit Vollausstattung.

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben