Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Habe mir auch jetzt einen neuen Leon 1P Sport Limited gekauft. Habe aber einen Genommen, der schon 2 Monate da stand. Habe nach harten...
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #301
Hallo, Habe mir auch jetzt einen neuen Leon 1P Sport Limited gekauft. Habe aber einen Genommen, der schon 2 Monate da stand. Habe nach harten Verhandlungen sie dazu bekommen, das sie aus dem neuen Auto ne Tageszulassung machen. Neupreis knapp 23000€. Mit Tageszulassung 18500€ und habe noch meinen alten 1M in zahlung gegeben und 1500€ über Schwacke bekommen, auch weil er so viel zubehör hatte

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #302
19,5 %, wenn ich richtig gerechnet habe. Wie heißt der Händler?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #303
habe 14% bekommen mit Tageszulassung und 5KM runter...ist schon ein sehr gutes Angebot........

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #304
Wie lange war denn die Tageszulassung her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #305
Ein halber Monat! also 30.06.08 war erstzulassung, und am 17. hab ich den vertrag unterschrieben....

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #306
Ich hab die Listenpreise nicht mehr genau im Kopf, aber bei meinem Cupra waren es wohl so 22-23% für eine knapp 2 Monate alte Tageszulassung mit 10km.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #307
Das nenne ich ein anständiges Angebot:) Wo und wann hast Du gekauft?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #308
14,5% auf bestellten Neuwagen ohne Tageszulassung. Zusätzlich 1.000,- Euro Subvention für der 1,8er Motor. Und etwa 500,- bis 1.000,- mehr für die Inzahlungnahme des Altwagens als die anderen Autohäuser zu geben bereit waren.

Tom

Update: Als kleines "Schmerzensgeld" für die lange Lieferzeit wegen des Navigationssystems gibt es nun noch einen Satz Winterräder dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #309
Interessant. Dann sollte man meinen, daß eine TGZ noch mal wesentlich % bringt.
Aber wollt Ihr denn eure Autohäuser nicht mal nennen?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #310
Hab mir zwar keinen Leon gekauft, aber nen Altea FR (TFSI). EZ 12/2007, gekauft im April 2008 als Tageszulassung mit 17 (nicht 17.000) km. Listenpreis 29.200 € (Xenon, Winterpaket, 18' Räder, USB, metallic), Kaufpreis 19.900 €. Also ca. 32%. Händler:

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #311
Habe mir einen Leon Sport Limited angeschafft. Wunschfahrzeug im Februar bestellt Ende April an Händler geliefert dann Tageszulassung und am 9.5 an mich übergeben. Fahrzeugneupreis mit LPG-Anlage 22105,00 gezahlt dafür 17684,00.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #312
Hallo zusammen,
ich habe mein Fahrzeug auch zusammengestellt und bestellt und habe ohne nachzufragen 9,5 % und die Zulassung & Überführung so dabei bekommen.

Nun warte ich, unverbindlicher LT ist November 2008 :rolleyes:

Viele Grüße Rebecca

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #313
Ich habe 8% bekommen, was für die Schweiz glaub ziemlich viel ist...
Hatte aber auch nie nachgefragt oder so :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #314
Guten abend,
Habe für meinen Sport Limited 1.8 Tsi mit 160 ps Neuwagen 17.800 euro bezahlt glaube das das ein wirklich Top preis ist.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #315
Das ist wirklich ein guter Preis.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #316
ja das fand ich auch ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #317
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #318
Da fragese mich jetzt was. aber ich glaube war ein echter neuwagen. also ich hak nochmal nach um 100 prozent sicher zu sein.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #319
Da fragese mich jetzt was. aber ich glaube war ein echter neuwagen. also ich hak nochmal nach um 100 prozent sicher zu sein.
Das kannste doch im Fahrzeugbrief sehen, ob Du der erste Halter bist!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #320
JA bin der 1:)

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben