Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; *zustimm* :D ... und was machen wir???
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #81
*zustimm* :D ... und was machen wir???

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #82
Was genau wir machen können weiss ich noch nicht. aber wir können uns ja alle mal gedanken machen.
so ne Heckscheiben Aufkleber ist natürlich ne Idee, aber Nachmacher wollen wir ja auch nicht sein;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #83
Nachmacher sind wir nicht, ne, ne ...
aber auf jeden Fall kommt mir kein Aufkleber auf'n Lack :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #84
Um gottes willen....Nein!
Mir auch nicht:D

Wir sind einfach mal nen bisschen kreativ und überlegen uns was
*aufruf an alle*:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #85
Man könnte ja was machen, was man an die Sonnenblende befestigt. So, dass man das dann von aussen sieht wenn man die runterklappt. :dontknow:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #86
Der Mario will sich nen Fuchsschwanz ins Auto hängen:totlach:
Warum eigentlich nicht:D

Es sollte auf jeden Fall etwas sein, was man gut sehen kann und was dem Auto nicht schadet:D

Irgendwas sollte sich da finden.
Wir sollten uns aber auch nicht mehr all zu viel zeit lassen, schließlich ist bis Speyer ja auch nicht mehr so viel Zeit.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #87
und ich habe scho unseren leitspruch gefunden

Das Beste aussem Westen

oder halt

Die Besten aussem Westen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #88
Fuchsschwänze sind doch schick :vomit:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #89
Also ich hab den Heckscheibenaufkleber und der kommt am WE drauf, aber bei nem kuuuuhlem Spruch wär ich auch noch dabei, sofern ich den nicht auf den Lack pappen muss.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #90
und ich habe scho unseren leitspruch gefunden

Die Besten aussem Westen

GENAU !!!!!!!!

+ darunter eben nur einen Hinweis aufs Treffen in Speyer !

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #91
Sowas wäre natürlich auch was.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #92
wenn einer nen etwas größeren Leon.de Schriftzzug hätte wäre ich bereit da vieleicht etwas zu zaubern damit die "Elite" 8) auch einen einheitliches auftreten bekommt hätte da auch son noch sonnen paar schöne ideen:wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #93
Mario: Genau. Fuchsschwänze liegen voll im Trend:p

Eure Vorschläge hören sich ja alle schonmal ganz gut an.
Was sagen denn die anderen dazu?
Müssen uns ja dann auch bald auf etwas einigen.

Jürgen: Was für einen Heckscheiben Aufkleber hast du denn?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #94
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #95
Hmmm... ich weiß nicht ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #96
Der Aufkleber von 'mir' ist ja kein MUSS. Ich habe ihn von HiJacker vom vorletzten Centro-Treffen und finde den als Werbung sehr ok.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #97
Ist auf eine Art sehr dezent und doch Aussagekräftig. Kann mir das nur noch nicht ganz auf der Scheibe vorstellen. Wie groß is'n der?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #98
²Ben: Ach ja, den hattest du mir ja schon gezeigt.

Als Werbung ist der völlig ok, aber was individuelleres fände ich persönlich schöner für uns

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #99
²Mario

geht über die komplette Breite der Heckscheibe

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #100
zuerst müßten wir überlegen was überhaupt drauf soll.
Also einen Hinweiß zum Treffen, irgendwas mit Westfraktion (Pevils Spruch zb) und ich fänd den Usernamen vieleicht nicht schlecht zur Indentifikation

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben