Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Aber die Idee von Marco mit dem Treffen kurz vor Speyer ist doch akzeptabel.:] Wir werden auch keinesfalls die kompletten 600 Kilometer im...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #21
Wenn mir eigentlich auch Geschwaderflug :D lieber wäre als Konvoi

Aber die Idee von Marco mit dem Treffen kurz vor Speyer ist doch akzeptabel.:]

Wir werden auch keinesfalls die kompletten 600 Kilometer im Konvoi fahren, aber das letzte
Stück ist doch cool. 8)

Kommst Du eigentlich zum bowlen und grillen am 17.06. nach Hamburg? ?(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #23
lili und ich sind dabei. vorraussichtlich auch ab freitag.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #24
Ich danke mal wir kommen auch Freitag mit.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #25
Ich wäre wohl auch dabei! Ist die A 45 nicht auch interessant? Naja, genaueres halt wenns ernster wird

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #26
So wir sind denke ich auch dabei also loki + joanna notieren

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #27
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #28
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #29
@marco:

wir sind dabei, wir wissen nur noch nicht ob wir schon mit Euch am Freitag fahren oder erst Samstags nachkommen !!!! :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #30
Hi Leute. Wollt mal eben sagen das ne Freundin und ich uns dazu entschieden haben nach Speyer zufahren. Ich muss jetzt nur noch hoffe das mein Chef mir frei gibt:tremblin:

Aber wenn alles gut geht, werden wir uns dem Konvoi natürlich anschließen :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #32
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #34
aber live war es am besten :totlach: :totlach: :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #35
Da hast Du noch tief gepennt. :finger:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #36
zu der zeit hab ich mim haigo noch zwei getrunken :finger:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #37
Scheint ja echt lustig gewesen zu sein.....

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #38
Marie: War es!
Ben: Du Pfosten, das Bild wurde morgens geschossen. Und abends war Euer Mädchengetränk doch schon längst alle.

Aber nun BTT please, bevor der BMFH hier wieder Verwarnungen rausballern muß!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #39
kann man eigentlich im 1. post mal irgendwie ne liste zusammenstellen, wer freitags alles fährt. Über das wann und wo kann man sich ja später immer noch unterhalten.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #40
@joanna: Done ;)

Fehlt noch jemand ?(

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben