Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Also ich stehe drauf :D
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #41
Also ich stehe drauf :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #42
So soll's sein ;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #43
²Mario

wollen wir (du und evtl. Dennis (apokDH) uns vorher irgendwo treffen? Bzw. wann willste los?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #44
Jürgen, seeeeeeeehr gute Idee :]
Bis jetzt ist noch nichts genaues geplant. Sag mal was an ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #45
Das sind die Daten laut Map24

53721 Siegburg

Rasthof Lorsch West
Rast- und Campingplätze
64653 Lorsch

191.20 km

01:56 h

Aber vor Frankfurt ist noch ne Baustelle, also am Freitag mal mind. 30 Minuten zurechnen. Macht rund 2,5 Stunden ab Siegburg. Wenn wir um 16 Uhr da sein wollen, müssen wir spätestens 13:30 Uhr ab Siegburg los.

Ich such mal nen Rastplatz bei/um Siegburg an der A3. Dann geb ich Bescheid.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #46
am besten wir warten erstmal den offiziellen zeitpunkt ab, wann wir eintrudeln können mit sovielen autos.
im anderen thread war nämlich auch schon die rede von ner uhrzeit fürs kleine konvoitreffen in lorsch.
da kommen ja einige fraktionen/regionen zusammen :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #47
HiJacker weiss ja jetzt Bescheid und wird das bestimmt irgendwann rechtzeitig bekannt geben, weil von der Idee ist er ja auch angetan.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #48
ahso ok also das zeitfenster ist dann ca. 15.30-16.30Uhr in Lorsch oder gibts dazu dann noch nähere Infos zum planen :) ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #49
²Jürgen: Gute Zeit. Heißt bei uns so gegen 12:00 Uhr ca. weg. Damit's nicht zu hektisch wird. Herrlisch :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #50
Also ich hab mir mal die Route angeschaut. 8) Ihr fahrt so wie ich das sehe über die A3 oder wie? ?(

Von uns aus wäre es über die A61 kürzer. Aber da wir ja mitfahren wollen, könnte man sich in Ransbach-Baumbach (A3) treffen und von dort aus zusammen fahren .. ?(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #51
je nach dem fahren wir auch 61, ließe sich dann aber auch umstricken.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #52
?( also irgendwie... hmm... wenn ich so recht überlege... würd ja auch schon mitwollen... aber der beifahrer... der will net so recht :( habter ma en paar wirklich gute argumente, daß der beifahrer auch mitzuwollen hat??? ?( BÜDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #53
Sonst gibbet Schnellbeton an die Füsse und dannach ein Schwimmlehrgang im Rhein 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #54
Wenn Du ohne Mann auftuachst, bist Du Freiwild.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #55
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #56
schlagende argumente? um es mit nem rtl exclusiv titel zu beschreiben:

Sonne, Sex und Saufen :D

na geil wirds =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #57
genau sääätzchen, ich bin da und pass auf dich auf. dann lässte den beifahrer halt zuhause...ohne den wirds bestimmt auch viel lustiger:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #58
genau der beifahrer is eh net so fürs
smiley-channel.de_camping001.gif
:rolleyes:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #59
ja wer sagst denn. den lassen wir zuhause und dann machen wir einen drauf:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #60
meinste so -->
smiley-channel.de_trinken030.gif

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben