Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ja leider. Es war schon echt blöd. find es auch echt super blöd das es auf das Speyer we fallen musst, aber sowas kann man sich ja leider nicht...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #941
Ja leider.

Es war schon echt blöd. find es auch echt super blöd das es auf das Speyer we fallen musst, aber sowas kann man sich ja leider nicht aussuchen...

Es geht ihr zum glück wieder so gut, das sie am Monat wieder aus dem KH kommt.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #942
Na das ist doch schonmal schön zu hören! :)

Gut, jetzt musst du ein Jahr warten bis zum nächsten Jahrestreffen aber mit den ganzen regionalen Treffen geht die Zeit ja auch schnell um ;-) Und aufs regelmäßige spontane CentrO Treffen kann man sich ja schließlich auch verlassen, dass des stattfindet :D

EDIT:

Hier Marie (*grml* 5 Beiträge *grml* ....) Hoffe du liest das, auch wenn die Antwort jetzt über dir steht :D

Also ich versuche es auf jeden Fall zu schaffen! Habs schon ganz dick in meinen Kalender geschrieben! Aber so weit im Voraus kann ich derzeit noch nicht planen. Grad weil ich 2 Tage vorher meine Diplomarbeit abgegeben haben wollte, und ob das alles so hinhaut.. au weia.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #943
Ja leider muss ich 1 jahr warten...

aber auf den Regios bin ich auch wieder dabei.

kommst du denn auch zum nächsten Centro?

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben