Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Na dann aber auf:D
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #901
Na dann aber auf:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #902
also ich versuche gerade unser auto zu packen ... :cry: da vermisst man den grossen kofferraum vom passat, das ist echt zum heulen, kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das mim seat war

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #903
@ Raider: Irgendwie findet mein Navi den Parkplatz Pfungstadt West nicht so richtig. Ist das der Parkplatz südlich von Pfungstadt ?

Denkt bitte alle daran, Eure Gutscheine auszudrucken !

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #904
@loki und joanna
ja platz frei halten wär nett, unser zelt hat 3,2 x 2,00 meter. ich denk mal so min 8-10 qm dürften reichen.

@raider
nur die ruhe wir kommen nicht mim opel aber immerhin mit 6 reihenzylindern und reichlich Nm.
(steffi fragt empört was du gegen ihren Kugelporsche hast)

@all
nein kein Unfall

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #905
@wafer

Versuch mal Rastanlage Pfungstadt

@Joanna & Tobi

Rein geht immer alles. Man muss nur packen können

@high

nix, aber es wär schon komisch mim Opel zu Seat - Treffen, oder nicht?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #906
So, eht geht so langsam los :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #907
Guten Morgen !! Ich bin auch so gut wie bereit . Naja ich sag mal bis gleich :D

Tim

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #908
Das wird ein ganz verlassenes Forum werden, dieses WE :D . Ich werd den Lap mal mitnehmen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #909
Bis gleich! Angesichts der Baustellen geht´s sofort schon los.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #910
Ich wünsche euch schonmal eine gute und freie Fahrt;)
Wir sehen uns dann in Lorsch:wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #911
jepp, dann mal allen eine gute, staufreie und blitzerfreie anreise .... freue mich schon riesig ... bis heute nachmittag :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #912
Ich werde jetzt erstmal Auto wachen :p und gegen kurz nach elf mach ich mich auf den weg.
Also bis später und gutte fahrt euch allen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #913
Vor allen Dingen fahrt vorsichtig

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #914
wir fahren gegen 17 uhr los werden also inkl staus zwischen 19 und 20 uhr eintreffen. wie schon gesagt wäre super wenn ihr uns nen zeltplatz freihalten würdet.

freu mich schon riesig :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #916
@high

was ist mim Tino???? Hab noch nix von dem gehört????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So auf gehts, bis später :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #917
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #918
Schöne Bilder !! :D :D :D

@tino denkst du bitte auch daran mir meine perönlichen Bilder zu senden :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #919
Servus Westfraktion!

Wir sind wieder gut gelandet, geduscht, gegessen und haben schon geschlafen! :baby:
Mensch ist man von der Zivilisation verwöhnt! :laughing:

Vielen Dank an die ganze Truppe, dass es wieder so ein tolles Treffen geworden ist!

Besonderen Dank natürlich für die tolle Überraschung für das nächste Wochenende, welches Joanna und ich jedoch auch erst dann öffnen werden!

Auch vielen Dank an die Kühlbox und das Bier = Ihr zwei wart echt cool! :totlach:
(bei der Hitze war das nicht selbstverständlich)

Nochmals vielen Dank auch an die Mücken = Ihr habt echt alles gegeben!! :tremblin:

Ich freue mich schon auf unsere nächsten Treffen und hoffe Euch hat's genauso viel Spass gemacht!!!

Euch allen noch einen schönen Abend!!

@ raider + gabi

Wie immer vielen Dank, dass Ihr zwei unser Club-Haus mitgebracht habt! ;-))

@ kafuzke

Deine Signatur verplichtet Dich zu Fahrberichten und Fotos wenn Du wieder hier bist !!
(PS. hoffe die Mückenstiche heilen)

@ Berti

meine e-mail-Addi: [email protected] (Bilder + mal so 'n paar 18er u. 19er Beispiele wären klasse)

@ die ganze Runde

Klasse Truppe!!!

@ Benni aus Konz (bei Trier)

DANKE für die Dusche!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #920
Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben