Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Wundert Dich das ? ;) Na wenigstens mußten wir nicht wieder Deine Unterwäsche bewundern :laughing:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #921

Anhänge

• P1000878.JPG
    P1000878.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 143
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #922
Boah Thorsten, Du hast mich 'abgeschossen'?
Immer die Leutz mit Ihrem Cams. :nene: :D
wenigstens mußten wir nicht wieder Deine Unterwäsche bewundern
Zumindest nicht jeder.
:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #923
@ Kafuzke

Ich glaube mit 60 Mückenstichen bist du der gewinner des Wochenendes:D :p
Aer du hast es ja echt provoziert mit dem draußen schlafen;)

@ All

War schön euch mal wieder zu sehen nach so langer zeit.;)
Leider war ich selbst net ganz fit und bin abends doch iimmer recht früh ins zelt:(
Ok auch die Mücken waren ein Grund:p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #924
wollte mich auch mal bedanken bei unserer Chaos-Truppe .. ihr seit echt cool und auch wenn schon mein schatz das getan hat, danke für die Aufmerksamkeit, haben uns riesig darüber gefreut .. also über die idee .. den rest öffnen wir ja erst am Samstag .. :heart:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #925
So Leutz,

nachdem wir (Tino, Dennis& Nadine, Gabi & me) ein wenig über die Bahn gezogen sind. Mehr als 160 durften wir nicht wegen Tinos Löwen :totlach: . Na ja war mal wieder ein tolles Treffen der ganzen Truppe, auch wenn Dennis und ich mehr in prallen Sonne verbracht habe, als eingentlich versprochen. Beim nächsten Mal, mach ichs anders.

Nochmal Danke an alle, hat Spass gemacht und das zusammenspiel von neu/jung und alt hat im doppelten Sinne sehr gut harmoniert.

Freu mich schon bald einige wieder zu sehen.

... nach dem GRA Umbau hab ich jetzt ein schiefstehendes Lenkrad :mad:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #926
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #927
Oh ja, war ein schönes Wochenende. Sogar der Konvoi hat geklappt :astonish: :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #929
@raider hat echt spass gemacht mit dir zu bastelln sind nen super Team, nächstes mal nehmen wir Temperatur Zuschlag :D

@all war echt lustig mit euch freu mich schon aufs nächste Treffen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #930
das kann man durch Ausbau des Airbags und lösen der Schraube wieder gerade setzen (lassen)

Ob das bei ESP so gut ist? ;)

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #931
²Mark

geht problemlos, wenn man die kleine Scheibe da drunter auch verschiebt/verdreht ;)

²Dennis

JAAAAA genau DAS machen wir und danke für die Blumen, die gebe ich gerne zurück, denn manche Wippe, hätte ich vor fehlender Kraft nicht rausbekommen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #932
Den Lenkwinkelsensor? Ich geb zu, so genau hab ich mir das noch nicht angeguckt.

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #933
Ja war echt klasse das Treffen.
Hat mich gefreut mal ein paar Leute wieder zu treffen und Neue kennen zu lernen.
Nochmal ein kleines Danke an Apok, dass er noch auf mich gewartet hat (an der Ausfahrt der Tanke) und mich vor dem bösen Brummi-Fahrer beschützen wollte :] :D

Ciao Flo

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #934
wenigstens mußten wir nicht wieder Deine Unterwäsche bewundern
Zumindest nicht jeder.
:laughing:

leider gehörte ich zu den auserwählten :nene: :laughing:

joar ich fands auch locker flokisch =)
lenkrad steht bei mir nu auch en tikken schepp aber des wird vielleicht irgendwann nomma grade gemacht :D
freu mich schon aufs nächste jahr (inkl. konvoi :p )

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #935
das ist für mich spannenste bild :)

normal_Pittiplatsch_100_3747.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #936
das für mich spannenste bild :)

normal_Pittiplatsch_100_3747.JPG

stimmt !!!!! :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

fand es auch lustig !!
wetter war bestens, die mücken haben etwas :nene: gestoert.
Lecker gegessen haben wir auch (ne Tobi :D )
danke, hat mir bestens gefallen, dem Paschkel überigens auch !!!

@ Loki , email ist raus
@Raider du hast bei den Fanatics post "!"

freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #938
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #939
Coole pix liz

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #940
Hey danke!!!

Man war das schade, dass du nicht mit warst :-( Aber Thorsten hat irgendwas von Freundin und Krankenhaus erzählt, das geht natürlich vor! Hoffe es ist wieder alles in Ordnung!!!

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben