Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ich denke ja mal das man am WE mit 100 € auskommen kann oder ^^ ?? Nehmt ihr noch Bier oder so mit. Ich wollte eventuell son Kasten V+ irgendwas...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #861
Ich denke ja mal das man am WE mit 100 € auskommen kann oder ^^ ?? Nehmt ihr noch Bier oder so mit. Ich wollte eventuell son Kasten V+ irgendwas holen und Tequila hab ich noch ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #862
Eigentlich heißt's:

Für eine ausreichende Versorgung mit Essen und Getränken zu äußerst fairen Preisen ist gesorgt. Das Mitbringen größerer Mengen an Getränken oder Speisen ist deshalb nicht notwendig und auch nicht erwünscht. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, diese bis zum Ende des Treffens einzuziehen.

Wie das jetzt ausgelegt wird, ist eben so eine Sache. Irgendwo stand schon mal, dass gegen 'n "Sixpack im Kofferraum" nichts gesagt wird.
Aber generell sollte das Catering vom Museum genutzt werden. Immerhin wird dadurch wohl auch der Event mitfinanziert ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #863
Aso hmm ... ja ich mein ich muss sparen wo ich kann bin ab nächsten Monat nur noch Zivi und hab daher nicht mehr so viel Geld zu Verfügung .... bissel was nehm mir aufjedenfall mit

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #864
Gegen "bissel" wird auch keiner was sagen ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #865
ich sehe das bissel immer Beyrisch die trinken auch nur in maßen =) =) =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #866
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #867
Also ich weiß nicht wie das aufkleben der Aufkleber bei euch geworden ist, bei mir ist es auf jedenfall bescheiden geworden....

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #868
Also ich weiß nicht wie das aufkleben der Aufkleber bei euch geworden ist, bei mir ist es auf jedenfall bescheiden geworden....

Ich hab auch vorhin geklebt. Ist zwar schön glatt geworden und auch grade aber irgendwie sieht man die Schrift doch kaum ;(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #869
in 15 Stunden gehts für mich los und das wird endlich mahl nen freies langes wochenende :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #870
Mein Kleber ist noch gar nicht druff :(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #871
Funker-Regeln

Der wafer hat mich gebeten (Zitat: "befiehlt dein rudelführer" :p ) hier mal ein paar kleine Worte zum Thema Funken niederzuschreiben.

1. Funken sind kein Telefon, heißt es kann immer nur einer sprechen. Im Grunde weiß es jeder und trotzdem ist es schwer, gerade wenn so viele über einen Kanal laufen.

2. In der Funkerei ist es üblich zu Beginn seinen Namen zu nennen, damit die anderen wissen, wer gerade spricht. Am Anfang vielleicht etwas ungewöhnlich aber wirklich sinnvoll!

3. Der Kanal wird vorher festgelegt. Falls dort Störungen auftreten sollten wir EINEN Alternativkanal festlegen. Der Rudelführer bestimmt, wann gewechselt wird.

4. Jeder redet nur so viel wie nötig. Radiostreams unzulässig!! :D

5. Achtet darauf, dass eure Umgebungsgeräusche leise sind. Also keine offenen Fenster oder zu laute Musik.

Für einen ersten Satz Akkus ist gesorgt, wenn ich wafer richtig verstanden habe. Wer trotzdem noch gute AAA Akkus besitzt, sollte diese unbedingt mitnehmen! Wir haben 9 Funken zur Verfügung. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Technik auch mitspielt :)

Keep Rollin'... :very_hap:

PS: Wer noch Aufkleber kleben muss, sollte vielleicht vor 10:45 schon dort sein.

PPS: Ich hoffe doch ihr erklärt mir nochmal dieses blöde Leiterspielchen... Mir ist der Sinn und Zweck noch nicht so ganz klar ?( *g*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #872
sorry aber der anfahrtskonvoi fällt für uns leider ins wasser, werden zwar morgen anreisen aber später und leider nicht mit meinem Leon... den Aufkleber werde ich dann später entgegen nehmen und bezahlen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #873
@ High

Hauptsache du kommst;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #874
Mim Opel ?(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #876
@ high

wat is denn nun schon wieder passiert?!?!?! wir halten dann einen Platz für 's Zelt frei!!
Wieviel qm braucht IHr?? 1 oder 2 ?! :baby:

EDIT:

Sacht mal, weiß zufällig noch einer von Euch wie man unser Zelt aufbaut?!?!??!!
Ich würde ja Marvo fragen, aber der hat ja davon keine Ahnung (ist ja keine Dusche drin)...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #877
Sacht mal, weiß zufällig noch einer von Euch wie man unser Zelt aufbaut?!?!??!!
Ich würde ja Marvo fragen, aber der hat ja davon keine Ahnung (ist ja keine Dusche drin)...

Ich als gelernter Heizungsbauer bau dir die Dusche da aber gerne rein:finger:
Und diesmal komm ich eh allein, daher hab ich keinen zum Duschen mit, oder hast du interesse:p :totlach:

Euer Zelt bekommen wir schon wieder aufgebaut, ich muss dieses Jahr auch erstmal schaun.
Hab mir gestern noch en 4-Mann-Zelt gekauft:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #878
Also wenn, dann geh' ich mit Tino duschen!!
Du kannst ja dann Tino's Begleitung mitnehmen! :D :idea:

Dann wird das ja wieder mal das lustige Zeltaufbauen der Westfraktion.... 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #879
Also wenn, dann geh' ich mit Tino duschen!!
Du kannst ja dann Tino's Begleitung mitnehmen! :D :idea:
Dann wird das ja wieder mal das lustige Zeltaufbauen der Westfraktion.... 8)

Na wen da der Tino ma nix dagegen hat;) :p
Lustig wirds auf jeden Fall wieder.
Ist "DER BALL" auch wieder dabei?;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #880
Also Bianca kommt wohl erst am Samstag und bei Bernhard weiß ich 's nicht....!
Ist halt die Frage, ob er den Ball noch hat, aber Violator hat doch einen Ersatz-Therapie-Ball! ;)

EDTI:

@ Duscher

Sach mal bist Du auch mit in Heiligenroth!?!? Mußt mir dann moren abend mal Dein TöffTöff zeigen!

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben