Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Theoretisch ja, praktisch testest Du :D
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #841
Theoretisch ja, praktisch testest Du :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #842
so nun ich auch mal wieder ... wir haben die schon öfters so geklebt, bisher habe ich die aufkleber glaube ich nur einmal "blasenfrei" (;) ) hinbekommen .. abwarten und tee trinken ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #843
... ich sach jetzt mal nix dazu *duckundwechrenn* :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #844
brauchst nicht so weit rennen, ich finde dich .. haben ja ein kleines haus :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #845
Man kann aber auch ganz einfach

1) die Fläche mit Spüliwasser besprühen
2) den Aufkleber positionieren
3) den Aufkleber mit Spüliwasser besprühen !!!!
4) mit einer Flitsche dann das Wasser rausdrücken

(A.d.A.: Flitsche sollten die Frauen wohl kennen :p , ansonsten einfach die Gummiseite vom Scheibenreiniger der Tankstelle mißbrauchen :D , deshalb auch den Aufkleber nochmal besprühen, damit dieser nicht beschädigt wird)

mache ich bei meinen Surfsegeln auch immer so

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #846
Na, hab ich doch gesagt :p :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #847
Das heißt Rakel, Opi. ;)

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #848
Das heißt Rakel, Opi. ;)

mfG

Heh Pampersträger

das Ding an der Tankstelle, das dann im Eimer schwimmt und mit dem wir dann die Scheiben sauber macher, heißt also Rakel ?

Nicht das ich wüßte ! :laughing:

Aber egal, ich hab son Ding an Bord + Spüliwasser auch

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #849
Damit wäre die Aufkleberaktion geklärt oder?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #850
@ Loki Ich kann euch auch die Aufkleber drauf machen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #851
So, ich habe gerade alle mir bekannten Daten an alle geschickt, die sich bei mir gemeldet haben.

Das sind Raider + ApokDH, Flo810 , loki , Lutzifaraway , MaSt , TiefimWesten, Liz , Martin C280 AMG , Ostholländer , PeviL, Berti20 (EMail) .

Druckt Euch das bitte aus, speichert´s im Telefon, etc.

Ansonsten schlage ich folgende Reihenfolge vor:

1 ) wafer
2 ) Pevil
3 ) TiefimWesten
4 ) Ostholländer
5 ) Lutzifaraway
6 ) Liz
7 ) Berti20
8 ) MaSt
9 ) Martin C280 AMG

So haben wir die "schwachen" Autos (Andre, was machen Deine Federn ?) direkt hinter der Spitze und die "starken" am Schluß.

Insgesamt haben wir mindestens 7 Funkgeräte, so daß wir problemlos auch als Leiter fahren können sollten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #852
das mit der leiter hört sich für mich auch am besten an aber darüber hatte ich mit wafer scho geredet !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #853
Bissel mehr als zwölf Stunden ... dann geht's los :tremblin:

Freu mich schon :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #854
ja ich kanns auch kaum erwarten euch chaoten wieder zu treffen .. die vorfreude wird immer grösser :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #855
Bissel mehr als zwölf Stunden ... dann geht's los :tremblin:

Freu mich schon :very_hap:
:totlach: :totlach:

du kannst leider nicht zaehlen Mario, aber das schieb ich auf die Uhrzeit !!!!

ein bisserl mehr als 24h noch !!!!!!! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #856
Na, Du weißt ja nicht, wann ich losfahre :p :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #857
doch ca um 09:20.
damit du pünktlich da bist !!!! :D :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #858
OK, gebe mich geschlagen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #859
Freue mich auch schon werde nun auch alle Einkäufer erledigen .... weiss nicht was ich alles mitnehmen soll ^^ mittags kann man da doch sicher was warmes futtern oder ?

Ich glaube mein Vater hat ein riesen großes Zelt besorgt wer will und keine Ahnung hat wo er schläft der kann sich gerne bei mir einquatieren. Dann bin ich auch nicht so einsam ^^ *fg*

LG
Tim

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #860
Also für Verpflegung soll gesorgt sein. Was es genau gibt, weiß man leider noch nicht.

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben