Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Daten fürs Rudel Nochmal an alle, die mir noch nicht Ihre Daten geschickt haben. Nick: Name: Handynummer: Modell (Auto): Farbe: Kennzeichen...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #801
Daten fürs Rudel

Nochmal an alle, die mir noch nicht Ihre Daten geschickt haben.

Nick:
Name:
Handynummer:
Modell (Auto):
Farbe:
Kennzeichen:

Bitte per PN oder EMail an mich

Ansonsten denkt bitte für Freitag daran, die üblichen Kontrollen für Euer Auto zu machen, von volltanken, Reifendruck-Kontrolle, etc. will ich erst gar nicht reden ;)

Im Notfall gibt es noch die eine Tankstelle, etwa 400 m vor dem Treffpunkt.

Achja, gewisse PP´s wurden am Sonntag im CentrO einstimmig zur Privatsache erklärt. Insoweit müßt Ihr dann bei Bedarf (bzw. Bedürfnis ;) ) wieder hinterher hecheln.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #802
@Marie: Kein Thema denke ich ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #803
@MaSt
Wann und wo machen wir die "Übergabe" von Geld und Teilen? :D

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #804
10 € fuer den Aufkleber !!!
nagut, weil du es bist !!! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #805
Mir egal ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #806
@ TiW und wafer

die Aufkleber und Shirts für Tobi und Joanna bitte nicht versenden. Ich habe mit Joanna ausgemacht, dass die das in Lorsch erhalten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #807
@raider:
nun weiss ich gar nix mehr, er wollte uns die nun doch zuschicken ... ?( (was mir lieber wäre ... kosten übernehmen wir ja) die Frage ist nur, ob sie pünktlich angekommen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #808
Dann klär das mit Marie und Thorsten bitte ab. Wir hatten am Sonntag besprochen, dass ich die euch ggfs mitbringe.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #809
Ich hab jetzt beides schon! Juchu :]
Ich hoffe ich bekomm das Ding blasenfrei draufgepappt.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #810
ansonnsten fahr einfach zur nächsten Aral die sollten sich ja mit blasenfrei auskennen oder :totlach: :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #811
wafer wollte mich auch schon zur tanke schicken.. was habt ihr nur mit den tankstellen heute... tztztz....

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #812
alle autofahrer sind auf Tankstellen angewiesen .. :totlach: leider

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #814
Hi zusammen

Wollte zwar eigentlich nicht unbedingt "alleine" fahren. Und das ist jetzt auch alles spontan von mir aber ****** drauf wenn sich nie einer auskacken kann ob er mit will oder nicht fahr ich nun "alleine". Werde mich schon mit anderen noch anfreunden können =) (hoffe ich) *fg*
Ich würde mich dann auch gerne dem Konvoi anschließen !!!

Hab Ihr Infos dadrüber wenn man im Auto schläft, ob man dann für die WC & Duschen nutzung auch was zahlen muss ?? Brauche schnell viele Infos ^^ ich hab nur noch ein paar tage =)

Frühstückt ihr dann auch dort ?? Finde nix dadrüber was das kosten soll !!

Lieben Gruß
Tim

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #815
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #816
Angemeldet hab ich mich auf der Seite schon sonst muss ich eigentlich dann nichts mehr machen oder ? Der Vorverkauf ist ja schon vorbei.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #817
Korrekt. Karte kaufst Du dann direkt in Speyer. Die Anmeldung ist zur Kalkulation gewesen ;)

Ach ja und:

Konvoi:

- 09:30 Uhr Treffen am CentrO (P4, oberstes Deck, bei Regen eins tiefer).

;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #818
Hab dich mal im ICQ geaddet schon vor ner weile kannst mir ja mal die Erlaubnis erteilen =) was nehm ihr denn so mit ? Zu futtern zum Süppeln ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #819
10 € fuer den Aufkleber !!!
nagut, weil du es bist !!! :D

Immer zeigen, dass es einem gut geht.

Soviel, wie du im Moment arbeitest, bist du ja fast schon weniger Student als ich.:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #820
@Nicke: Kannst du mir nochma bescheid geben, wann und von wo ihr lostfahrt. Könnt sein das wir doch gleich mitfahn...

Danke!:p

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben