Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Funker für 12,50?Das hört isch gut an, da würde ich mich doch glatt beteidigen. wer teilt sich nen Set mit mir? EDIT (autom...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #781
Funker für 12,50?Das hört isch gut an, da würde ich mich doch glatt beteidigen.

wer teilt sich nen Set mit mir?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hi. wir haben nen kleines problem.....

ich war grad bei meiner Bekannten, um die Aufkleber ab zu holen.

aber es gab nen kleines problem....weiße schrift geht nicht zu drucken....

Also werden sie doch schwarz

nächstes problem....deswegen sind sie jetzt nicht fertig. Heißt ich bekomme sie erst am montag.

Wie machen wir das dann wegen verteilen???

Mit denen die morgen am Centro sind, kann ich das dann ja so klären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #782
@ wafer wat soll ich verraten das du deinen wagen gelb lackiert hast :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #783

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hi. wir haben nen kleines problem.....

ich war grad bei meiner Bekannten, um die Aufkleber ab zu holen.

aber es gab nen kleines problem....weiße schrift geht nicht zu drucken....

Also werden sie doch schwarz

nächstes problem....deswegen sind sie jetzt nicht fertig. Heißt ich bekomme sie erst am montag.

Wie machen wir das dann wegen verteilen???

Mit denen die morgen am Centro sind, kann ich das dann ja so klären.

warte mal ab, was ihr dann heute besprecht !!
ansonsten wird halt auffem Parkplatz beklebt !!!!! wenn wir uns treffen !!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #784
Wenn wir erst auf dem Parkplatz kleben, sollten wir dafür locker 20 min einplanen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #785
Was meint ihr, wird es funktionieren die schwarzen Buchstaben vlt. mit nem weißen Edding zu umranden? Oder gibt das nur Sauerei. Weil so weit ich das verstehe ist der Aufkleber ja ah aus einem Stück, also könnt man doch bequem um die Buchstaben rummalen.... oder?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #786
Ich dachte, es gibt jetzt rote Schrift? :dontknow: Schwarz sieht man doch gar nicht. Zumindest bei den getönten Scheiben. ;)
Hoffentlich klappt das dann auch von der Zeit.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #787
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #788
Also gestern haben wir besprochen das die Schrift rot wird, so haben die mit getönten Scheiben keine probleme.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #789
War wahrscheinlich weil ich so lange telefonieren musste. Da hab ich nix mitgekommen... :(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #790
Stimmt, hab dich lang mit nem Handy am Ohr rumlaufen sehen....

Kann gut sein das wir das in der Zeit besprochen hatten:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #791
Dann aber bitte EMOTION ROT

Das paßt dann gut zu meinem :baby: :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #792
Natürlich Thorsten, extra für dich:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #793
hach Marie ! *schmelzdahin* :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #794
Sooo nach ewiger Abstinenz wieder online...

Muß noch einmal kurz fragen:

Wo gibt's Aufkleber und die T-Shirts? Per Post, vor Ort etc...?!? Ist ja nicht mehr lange!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #795
Sooo nach ewiger Abstinenz wieder online...

Muß noch einmal kurz fragen:

Wo gibt's Aufkleber und die T-Shirts? Per Post, vor Ort etc...?!? Ist ja nicht mehr lange!

Also: T-Shirt gabs gestern beim CentrO Treffen und für die, die nicht kommen konnten entweder per Post oder dann in Lorsch. Musste dich mit wafer absprechen. (T-Shirts sehen übrigens sehr cool aus, schönes blau geworden :) )

Aufkleber sind noch net fertig, gibts erst am Freitag während den Zwischentreffen dann. Denke mal für dich dann erst in Pfungstadt beim Treffen der beiden Westkonvois.

Fragen geklärt soweit? :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #796
Wer bringt Glasreiniger mit? :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #797
:idea: immer der der fragt :D

rot finde ich auch besser, mein auto ist ja zum teil auch rot !! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #798
OK, ok ... wird eingepackt.

BTW: Wann kommst vorbei, oder willst das Shirt am Freitag haben?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #799
rot finde ich auch besser, mein auto ist ja zum teil auch rot !! :D

Ich wette, dass die Marie ein Rot findet, dass dein Auto noch nicht hat:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #800
Aufkleber sind fertig:D

Jetzt die negative sache.....

Also, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber mir is da nen kleiner fehler unterlaufen....:eek:
leider gab es nen missverständniss zwischer meiner Bekannten und mir....Sie meinte zu, als sie zu mir sagte sie wollte so ca 10 euro haben, meinte sie 10 euro für einen Kleber und nicht für alle:eek:

Hoffe das ist für euch alle ok. als sie nämlich grad zu mir sagte sie würde von mir 160 euro bekommen, hab ich nen bissel blöd geguckt....8o

Die Aufkleber für den anderen Westkonvoi bekommen jetzt Loki+joanna zugeschickt(haben der Wafer und ich grad einfach so beschlossen):D ist denk ich am einfachsten:D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben