Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; ²mario könnte aber sein, dass High + Lilli, sowie Violator nachkommen und nicht im großen Konvoi mitfahrne können, weil der Violator erst gegen...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #741
²mario

könnte aber sein, dass High + Lilli, sowie Violator nachkommen und nicht im großen Konvoi mitfahrne können, weil der Violator erst gegen 13:30 Uhr Feierabend machen kann. Genaueres weiss ich aber morgen Abend.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #742
Ok, ich bin von dem ausgegangen was Nicole mir geschrieben hat. Kann ich ja im Zweifelfalls noch ändern. Kein Problem ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #743
Huhu,

ich war es satt, die Planung als Außenstehender zu betrachten. Habe daher spontan entschieden, mich auch mal im "großen" Forum anzumelden.

T-Shirt und Aufkleber hat Berti schon für mich organisiert. Freue mich auf ein geiles Wochenende in Speyer mit euch.

Gruß, André

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #744
ah der ominöse andré :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #745
Help

Also irgendwie scheint die TShirt-Datei nicht richtig zu funzen. Ich kann die einzelnen Logos nicht anwählen + für einen Ausdruck sind die Logos zu klein !

@ MaSt: Ruf mich bitte mal an ! PN ist da.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #746
Oh nein ;(
Hoffentlich kriegst das noch irgendwie hin.
Was brauchen die im Laden denn für ein Format?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #747
PDF datei format hatte mit wafer drüber geredet.
@ LIZ schick einfach ne PN an Last One und ich denke die sache läuft !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #748
Warum ich? Ich weiß ja nicht mal was genau damit nicht klappt. :-/

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #749
AW: Help

Also irgendwie scheint die TShirt-Datei nicht richtig zu funzen. Ich kann die einzelnen Logos nicht anwählen + für einen Ausdruck sind die Logos zu klein !

@ MaSt: Ruf mich bitte mal an ! PN ist da.

Hab ich. Du gehst nicht an's Handy ;)

Btw: er will die Logo's aus dem PDF rauskopieren und z.B. in Word einfügen. Kann dann aber nur den Text kopieren und nicht das "Emblem" ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #750
Ach sooo, jetzt weiß ich... hmm... ich guck mal eben ob mein acrobat so was kann. zu irgendwas sollte das fotokameraicon ja gut sein....

Edit:

Also das ist tatsächlich eine Schnappschussfunktion die etwas anders funktioniert als ein Screenshot. So konnt ich das PDF größer machen und die Markierung über das Bild hinaus ziehen. Wenn man dann die Ränder knapp abscheidet sieht das ganze so aus:

Bleibt eigentlich weißer Hintergrund? Oder wird der dann vom Copy-Shop weggemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #751
TShirts sind fertig !!!!!!!!

So, Entwarnung. Mario hatte schon ganz recht. Mit dem ersten File war ich seinerzeit bei einem Freund + hatte nicht mehr daran gedacht, daß wir es durch einen Grafik-Konverter laufen haben lassen. :rolleyes: Fürs nächste Mal wäre eine Tif-Datei dann deutlich besser.

Aber EMail + Yahoo machen ja auch den nächtlichen Datenaustausch ohne Fahrt möglich. :D

Bis auf Eibi + Rainer sind alle Shirts fertig (Fallschirmgröße gabs leider nicht :holy: ), die beiden bekommen von mir am CentrO einen Ausdruck, damit können sie in jeden Shirt-Laden gehen. Oder aber, Ihr bringt mir jeweils ein passendes (helles !) Shirt mit, Übergabe erfolgt dann aber erst im Konvoi, bzw. in Speyer. Ersteres wäre mir aber lieber ;)

Joanna hat mir schon Versanddaten gemailt, ich denke mal Petzi will es auch geschickt haben, wer sonst noch ? dann bitte PN an mich. (Bares können wir in Speyer machen, speziell Petzi, wg. Auslandsüberweisung)

Ansonsten erfolgt die Verteilung am Sonntag beim CentrO, Preis jetzt 18 €

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi an alle Konvoiteilnehmer

Für die Konvoifahrt beider Rudel sind nachfolgende Daten ganz hilfreich, die Daten können wir dann ja per PN austauschen:

Nick:
Name:
Handynummer:
Modell (Auto):
Farbe:
Kennzeichen:

Bitte so schnell als möglich per PN an mich zurück.

Hangloose Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #752
@wafer

Preis ist TOP :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #753
hi

man man das is mal 2 tage nicht on und hier is schon ganz schön was los....:D

also, wir haben nen problem. Johannes Erbstollen is noch immer gesperrt, bin gestern dran vorbei gefahren. was machen wir jetzt?
jemand ne idee?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #754
also, wir haben nen problem. Johannes Erbstollen is noch immer gesperrt, bin gestern dran vorbei gefahren. was machen wir jetzt?
jemand ne idee?

Wenn alle stricke reißen, Indupark Ikea/Metro, etc. oder Dorstfeld Uni.

Vorteil Uni, leerer als Indupark, Vorteil Indupark, ist etwa 3 km kürzer für die CentrO-Leute

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #755
@ wafer sie haben Post :wave: =) =) =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #756
Funkgeräte

Um eine Idee von Liz aufzugreifen, bei Conrad gibts für 25 € je 2 PMR-Funken. 2 würde ich holen, aber wir brauchen mindestens 4 (vorne, langsamster, hinten). Wer beteiligt sich noch ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #757
jemand ne idee?

Ich hab die Baustelle schon entdeckt, als die grad am Aufbauen waren und gleich nachgeschaut: "A45 AK Kreuz Dortmund/Witten - Dortmund-Süd bis 28.11.2007 starke Staugefahr Brückeninstandsetzung in beiden Fahrtrichtungen" (Frag mal Martin, ich hab auch schon Panik geschoben. Leider stand da anfangs, dass die Bauarbeiten am 15.8. fertig seien. Tja, ist wohl was schief gegangen.) Also: Müssen uns wo anders treffen! wafers Idee mit dem Indupark ist nicht unbedingt die beste Lösung = viele Ampeln, grad beim Starten vielleicht doof. Leider fällt mir im Moment auch nichts besseres ein.

@wafer: Ja, Funken, sag ich doch :D Aber seit der Handygeneration kennt so was ja niemand mehr *gg*

Schön, dass das mit den T-Shirts doch noch geklappt hat! Bin echt schon gespannt auf Sonntag!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #758
Mhh vieleicht etwas weiter oben in Do Mengede wo die 45 anfängt. Das ist auf jedenfall ein fetter Parkplatz und wir haben direkten Anschluss zur Bahn

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #759
hört sich doch gut an was martin sacht !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #760
AW: TShirts sind fertig !!!!!!!!

Ansonsten erfolgt die Verteilung am Sonntag beim CentrO, Preis jetzt 18 €

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi an alle Konvoiteilnehmer

Für die Konvoifahrt beider Rudel sind nachfolgende Daten ganz hilfreich, die Daten können wir dann ja per PN austauschen:

Nick:
Name:
Handynummer:
Modell (Auto):
Farbe:
Kennzeichen:

Bitte so schnell als möglich per PN an mich zurück.

Preis ist echt sahne

AUtodaten hab ich per Mail an dich geschickt !!!

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben