Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; :respekt: für den Preis. Coole Sache :D
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #721
:respekt: für den Preis. Coole Sache :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #722
²Jürgen

Also ich glaub das ich 10 euro so gerade noch in der Tasche habe:D

Nee, wir machen das mal bei gelegenheit. Übrigens kann ich dir doch das Geld für die Schaltwippe auch am Centro geben, oder?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #723
Sonntag also große "Klebeaktion" =)
... ich glaub, ich bring mal Scheibenreiniger und Zewa's mit *g*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #724
Jupp. Jetzt hoffe ich nur noch das tauschen klappt auch wirklich, aber Chef sagte das machen wir schon

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #725
*DaumenDrück* ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #726
²Jürgen

Also ich glaub das ich 10 euro so gerade noch in der Tasche habe:D

Nee, wir machen das mal bei gelegenheit. Übrigens kann ich dir doch das Geld für die Schaltwippe auch am Centro geben, oder?

Machen wir beim Centro-Treffen ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #727
wiederhole mal die Frage:

Was sollen denn die T-Shirts kosten ??

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #728
was heisst hier gemoppelt !? Frauen haben immer recht ;)

jaja, wie war das noch mit dem Spruch, daß Männer keinen Geschmack haben ? :D

Sooo. nochmal zu den Aufklebern:

sie hat gesagt das sie für alle kleber 10 euro haben will(wegen der Folie) also für jeden 1euro, ich denke das kann jeder verkraften ;) :D

Ich denke mal, wir sollten aus Prinzip alle auf 2 € erhöhen, als dankeschön. Tut uns ja auch nicht weh.

TShirts werden ca 20€ kosten (ich verhandele noch in Richtung tiefer), für die, denen ich die Shirts schicke, kommt noch der Versand drauf. Ansonsten kann ich auch die Shirts auf der AB oder in Speyer übergeben.

Für alle, die Versand wollen, bitte PN oder EMail mit Eurer Adresse an mich !

@ Marie: Ich drucke am Dienstag, vielleicht setzen wir uns dann kurz wegen gemeinsamen Versand zusammen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #729
Werden die Shirts dann am Sonntag fertig sein, bzw. kommst du auch zum CentrO und bringst die mit? Ich weiß ja nicht, wie lange so eine T-Shirt Bedruckung dauert.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #730
Das will ich doch wohl mal schwer hoffen :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #731
Werden die Shirts dann am Sonntag fertig sein, bzw. kommst du auch zum CentrO und bringst die mit? Ich weiß ja nicht, wie lange so eine T-Shirt Bedruckung dauert.

Die wären schon heute fertig, wenn die nette Dame nicht kurzfristig Feierabend hätte machen müssen. Sprich, morgen nachmittag sind sie fertig + ich bringe sie zum CentrO mit.

Wenn Du es vorher haben willst, ruf mich an (0190... :laughing: )

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #732
:D Ok, wo arbeitest du nochmal? Irgendwo an der B54 ne.. deine Nummer hab ich ja. Wenn meine Neugier zu groß wird werd ich mal durchklingeln. Wann holst du die denn wo morgen ab?

Ich hab mal als Geburtstagsgeschenk ein T-shirt drucken lassen irgendwo im Osten innerhalb des Ringes und die Frau die uns bediente war sooooooo hohl im Kopf, dass ich nachher froh war, als das Shirt fertig war *g*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #733
ich arbeite in dem ersten großen Haus auf der B54, 20 Meter hinter der Blitze :D

Denke mal, daß ich gegen 15.30 Uhr, spätestens 16 Uhr fertig bin. Kannst ja auch die paar Meter zur Saarlandstr weiterfahren. Direkt auf der Ecke rechts ist der Shop.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #734
@wafer

haste denn am Preis noch was machen können? Nur zur Info

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #735
@ Mast

Geb mir bitte nochmal alle genauen Daten durch wer nun genau mit euch ausm Westen kommt, ich muss die Aufteilung so langsam mal machen;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #736
Denke mal, daß ich gegen 15.30 Uhr, spätestens 16 Uhr fertig bin. Kannst ja auch die paar Meter zur Saarlandstr weiterfahren. Direkt auf der Ecke rechts ist der Shop.

Hm 16, das wird bestimmt zu eng. Ich muss 16:30 bei meinem Ex-Chef sein. Dann wohl doch bis Sonntag warten...

@ Mast

Geb mir bitte nochmal alle genauen Daten durch wer nun genau mit euch ausm Westen kommt, ich muss die Aufteilung so langsam mal machen;)

Steht alles im ersten Post und der dürfte eigentlich auch immer aktuell gehalten worden sein :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #737
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #738
Das ist alles aktuell ;)

MaSt (FR)
cypher86 (SA)
wafer (DO/FR)
raider(FR)
High + lili (FR)
ApokDH (FR)
Martin C280 AMG (FR)
loki + joanna (FR)
Tiefimwesten (FR)
berti20 + 1 (FR)
B.I.G.1P. (SA/SO)
Flo810 (FR)
Pevil (FR)
Nicke (FR)
SnakeBite (FR)
Liz (FR)
LoYaLgAmE (FR)
Violator (FR)

Wobei dies zwei Konvois sind, die in Pfungsstad zusammentreffen und dann nach Lorsch cruisen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #739
@MaSt:
also so wie ich das vom Cypher mitbekommen habe, fährt der erst am Samstag (nur so kurz zur Info ... denn der meldet sich hier ja gar nicht) :nene:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #740
OK, Danke Dir. Werd's dann nochmal anpassen ;)

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben