Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; so nachdem wir gestern mim Tino geplaudert haben, denke ich dass wir mit ihm um 14:00- 14:15 am Rastplatz Pfungstadt eintreffen werden um dann mit...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #681
so nachdem wir gestern mim Tino geplaudert haben, denke ich dass wir mit ihm um 14:00- 14:15 am Rastplatz Pfungstadt eintreffen werden um dann mit euch weiter zu fahren.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #682
²Nicke

Apok_DH aka Dennis und ich kommen nach Heiligenroth ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #683
Bin auch dafür das sich beide Konvois vor Lorsch schon treffen.

Mario
Du willst um 10 in Oberhausen los und um 11 in Dortmund sein. Denke du hast ne Fahrzeit von 30 min. Würde nämlich dann sagen das sich die Dortmunder um 10.00 treffen, das wir los können, wenn ihr einfliegt

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #684
Naja. Normalerweise kommst mit 30 Minuten locker hin.
Aber 1. ist Freitag und zweites Konvoi. Lieber 'n bissel früher weg und Päuschen machen in DO als zu spät ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #685
Naja, hast recht. aber ich bin trotzdem dafür das wir Dortmunder uns um 10 treffen, so haben wir Zeit alles locker anhgehen zu lassen.

Obwohl ich denke das es eher ins Ruhrgebiet rein voll wird, es is ja in Essen auch Liebesparade;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #686
Jau, stimmt. Die Love-Parade ... daran hab ich gar nüscht gedacht. Egal.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #687
Ja. Zum glück sind wir da in Speyer. Will garnicht wissen was dann hier los ist. Deswegen....Freitag schnell raus aussem Pott:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #689
Das sollten wir dann auch machen...

wie gesagt wenn die ganzen bekloppten kommen, dann will ich ganz weit wech sein

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #690
Das hab ich auch nicht gewusst mit der LP. Da hat Marie recht, da ist es wirklich doppelt so wichtig abzuhauen :D

Und mit dem gemeinsamen Treffen beider Westkonvois, find ich auch gut :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #691
Machen wir auch so. Müssen dann nur mal mit den restlichen Nr. austauschen ... wenn wir evtl. in zeitlichen Verzug geraten *g*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #692
Von mir aus kannst du meine Tel.-Nr. mit ins Startposting packen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #693
@Liz
unsere route is nu bissl anders geworden :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #694
Stimmt. Du fährst ja da auch mit. Dann haben wir doch schon jemanden.
Öffentlich machen ... ne, dat mach isch nisch :baby:

;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #695
²Mario

wir tauschen Handynr. am 19.08 beim Centro-Treffen aus ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #696
Guuuuuuude Idee :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #697
@Liz
unsere route is nu bissl anders geworden :D

ach mist *gg* aber hat sich ja sowieso einiges neues ergeben inzwischen. werd die wege dann mal anpassen und ne neue version ins netz stellen :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #698
ok
wenn du noch irgendwelche genaueren sachen brauchs dann mach ne pn oder mail oder quatsch mich in icq an :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #699
Neue Version der Sternfahrten für Google-Earth:

@Petzi: Google hat nicht mal alle Straßen bei euch richtig eingezeichnet *g* Bin teilweise dann einfach querfeldein nach deinen Ortsnamen gegangen.
Gibts kein Treffen mehr in Luxemburg City?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #700
nee kein treffen mehr in lux city wir ham das nach kopstal verlegt denn dann is weiterfahrt einfacher und schneller

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben