Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ich vermute mal, dass wir erst in Lorsch zusammentreffen werden
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #641
Was ich mich allerdings noch frage: Vereinen wir jetzt vorher noch die zwei West-Kolonnen? Oder einfach alle einzelnen Sternfahrten nach Lorsch?

Ich vermute mal, dass wir erst in Lorsch zusammentreffen werden

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #642
So hab ich's auch verstanden.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #643
ich auch !! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #644
so da le .....

ich bräuchte bitte noch einen Aufkleber für den Andi seinen 1P.
Und zwar:

Nick : LoYaLgAmE (bitte auch so schreiben)

in der Standard-Größe (sprich wie alle Anderen in DIN A3 :) )

Hier noch wegen dem Zusammentreffen. So steht es ja auf der ersten Seite ;)

Konvoi:

- ??:?? Uhr Treffen am CentrO.
- ??.?? Uhr Abfahrt Richtung Osten (A45).
- 11:00 Uhr Rastplatz Johannes Erbstollen auf der A45 (ist ca. 10km südlich vom AB-Kreuz Castrop-Rauxel-Ost).
- 11:15 Uhr Abfahrt Richtung Süden.
- ??:?? Uhr Treffpunkt Raststätte Nähe Darmstadt (Leute aus Koblenz aufgabeln)
- ??:?? Uhr Weiterfahrt zum nächsten Sammelpunkt mit den restlichen Konvoi's (Nord, Ost, Luxemburg, etc.).

Ciao Flo

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #645
Jau. Sollten mal so langsam was zu den Zeiten regeln.

LoYaLgAmE ist aufgenommen ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #646
@ tiefimwesten

Brauchst Du noch unsere Adresse oder wie bekommen wir den?!?! :)
ich schicke euch ne PN wenn die Aufkleber fertig sind. dann könnt ihr mir eure Adresse schicken;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #647
Wichtig:
Der User Big1P / Reiner bitte am besten bis morgen früh beim wafer melden, da die Tshirts wohl nur bis xxl erhältlich sind...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #648
Ist schon mal wer auf die Idee gekommen Reiner ne Mail oder PN zu senden?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #649
Ich habe nur einen Big1P User gefunden und der sah eher aus wie der kleine Bruder vom Reiner und nicht wie ein XXXXL TShirt besteller...
Daher wußte ich nicht genau

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #650
Ich hab mal ne Mail und ne PN an ihn geschickt, dass er sich umgehend bei wafer melden soll.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #651
Niemand aus Mönchengladbach oder Umgebung hier, der meine Freundin mitbringen möchte? :(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #652
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #653
hier die aktuellen Dateien:

PS: Ich betrachte beide für den Moment als abgeschlossen. Hab gerad akuten Zeitmangel. Wenn an eine der Listen noch was passieren soll bzw ergänzt werden soll bitte ich um pn benachrichtigung durch wafer oder MaSt ... oder wem auch immer ;)

Anhänge

• west_final_aufkleber.pdf
    46,3 KB · Aufrufe: 15
  • west_final_tshirt.pdf
    27,4 KB · Aufrufe: 12
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #654
Schon mal einen super DANK an LO :prost:
Bis zum WE ist die Aufkleberliste noch auf. Spätestens Sonntag mach ich diese dicht ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #655
@LO

ist super. Hast dir dein Bier redlich verdient.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #656
und das obwohl er so en stress hat... vielen :heart: lichen dank sebastian !
und bierchen geht klar :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #657
bitte noch einen Aufkleber dazu: "High & Lili"

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #658
Welche Grösse hätten's denn gern? :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #659
ich folge dem Mainstream, also A3

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #660
du wohnst in andernach? dann liegt koblenz aufm weg oder? dort an der shell is treffpunkt :D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben