Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; ²LastOne Hast ne PN zurück:D ²Jürgen Na klar. Der Mario soll das bitte mit in die Liste aufnehemen;) :D
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #621
²LastOne

Hast ne PN zurück:D

²Jürgen
Na klar. Der Mario soll das bitte mit in die Liste aufnehemen;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #622
Kann der das denn jetzt schon :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #623
schön auch das B ist groß bei meinem Nick, passt alles :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #624
@ berti schick mir mal per e müll deine handy nummer dann schicke ich dir wafer's per sms :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #625
nur mal keine Panik, bin zwar in NL zum surfen, aber nicht aus der Welt !

+ auch noch nicht abgesoffen ! :D

Aktuelle Liste

Pevil Sascha xxxl
Martin C280 AMG Martin m
TiefimWesten Marie s
MaSt Mario m
Nadine l
Eibi Sebastian xxxxl
ApokDH Dennis xl
Nadine s
Big1P Rainer xxxl
loki Tobias m
joanna Joanna s
raider Jürgen xl
Gabi l
Berti Berti l
Andre xl
Liz Lisa s
Petzi Stephanie xl

Wer jetzt noch was zu ändern hat, möge einen POST, keine PN, schreiben. Ich schaue morgen früh noch mal rein, um 10 Uhr schließe ich die Liste, damit die TShirts bestellt werden können.

Ansonsten bitte mal Kontrolle, warum die Aufkleberliste von der TShirt-Liste abweicht ! (z.B. Flo)

Außerdem bitte ich um eine aktualisierte PDF-Datei für die TShirts Es reicht, wenn die am Mittwoch fertig ist.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #626
@ wafer mein L wird groß geschrieben :wave:

aber da es so bei LO vorlage so ist wirds wohl passen =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #628
@ PeviL
deine Email kommt immer als unbekannt zurueck !!!!

hier meine Tel nummer
0163 33 456 77

gruesse Chris

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #629
Muss mich hier mal einklinken.... kommt wer aus Mönchengladbach zum Treffen nach Speyer? Egal ob jetzt Freitag oder Samstag... weil meine Freundin jetzt dort wohnt und sie vielleicht jemand netterweise mitnehmen kann.

Einfach mal ne PN an mich, oder direkt hier posten!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #630
Bis zum Wochenende bitte auch die Aufkleber Liste schließen, da ich die Aufkleber langsam "in bestellung" geben muss;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #631
@ tiefimwesten

Brauchst Du noch unsere Adresse oder wie bekommen wir den?!?! :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #633
Außerdem bitte ich um eine aktualisierte PDF-Datei für die TShirts Es reicht, wenn die am Mittwoch fertig ist.

Hehe ... du mich auch :finger: Vorher wird das sicherlich eh nix... hab heut schon wieder knapp 11h gearbeitet :rolleyes: Na passt schon .... sach ma ich mach nur für hinten und das is die erste Spalte, richtig? Größe? Ich nehm mal an das passen die beim Druck an oder?

Greetz,
LastOne

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #634
OK, wer noch 'n Kleber haben will ... bis zum WE melden, dann is' DICHT! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #635

Hehe ... du mich auch :finger: Vorher wird das sicherlich eh nix... hab heut schon wieder knapp 11h gearbeitet :rolleyes: Na passt schon .... sach ma ich mach nur für hinten und das is die erste Spalte, richtig? Größe? Ich nehm mal an das passen die beim Druck an oder?

Greetz,
LastOne

Genau, für hinten nur die Nicks, vorne machen wir dann selbst.

@ tiefimwesten

Brauchst Du noch unsere Adresse oder wie bekommen wir den?!?! :)

Für die Leute, die nicht am 19.8. im CentrO sind, werden wir Aufkleber + TShirts zusammen verschicken.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #636
hm...
kann ich mein shirt nicht einfach in speyer bekommen?
oder halt unterwegs wo wir uns alle treffen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #637
hm...
kann ich mein shirt nicht einfach in speyer bekommen?
oder halt unterwegs wo wir uns alle treffen

Ist auch kein Problem, die anderen wollten es wohl alle schon zur Fahrt dorthin haben.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #638
das wäre sehr nett :D
danke
mir reichts wenn ich es unterwegs bekomme =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #639
Dann startet quasi in Lorsch die 2. große Verteilaktion. Denn die Luxemburger treffen vorher nicht auf die Westfraktion.

Was ich mich allerdings noch frage: Vereinen wir jetzt vorher noch die zwei West-Kolonnen? Oder einfach alle einzelnen Sternfahrten nach Lorsch?

Wird Zeit, dass ich mein Google-Werk fertig bekomme, dann kann man das in einem Blick überblicken. :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #640
bei den luxemburgern bin ich die einzige die ein shirt will...

und ich hab ehrlich gesagt absolut garkeinen schimmer wie wir fahren...
weiss nur wiltz, luxemburg-stadt und dann kaiserslautern mcdoof...

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben