Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; ist die frage ob 15minuten beim ferien- und berufsverkehr um frankfurt reichen, denn noch plus stau.würd da schon bissl mehr puffer einbaun. und...
.. dann wären wir immer noch vor 16 Uhr in Speyer. Von Lorsch bis Speyer werden ca. 30 Minuten benötigt und von Heiligenroth bis Lorsch bräuchten wir 66 Minuten ohne Stau, selbst wenn wir 15 Minuten zurechnen, sind wir immer noch vor 15 Uhr in Lorsch.
ist die frage ob 15minuten beim ferien- und berufsverkehr um frankfurt reichen, denn noch plus stau.würd da schon bissl mehr puffer einbaun. und 14.30 müssen wir ja auch nicht in lorsch sein, aber kurz vor 3 wär auch bissl hektisch
Nicke welche Shell meinst du !?
Weil an der B9 ist ja Stadtauswärts ne Aral und Stadteinwärts ne Shell. Ansonsten wüsste ich keine Tanke an der B9. Die nächste ist ja nur in Mülheim-Kärlich.
Ciao Flo
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #583
raider
Reaktionen
2
²Heiko
Ok mir würd auch 13 Uhr (statt 13:30 Uhr) passen, dann hätten wir 1,5 Stunden bis Lorsch Zeit.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #584
wafer
Reaktionen
0
ist doch immer schön, wenn man so einen Ballon startet + alle drauf reagieren :laughing:
Wenigstens sind dann jetzt alle wach geworden
Keine Panik, wir fahren angepaßt.
Im übrigen merke ich, daß die wenigsten von Euch etwas mit der Leiter anfangen können. Anders als bei einer Schlange nutzt man bei Gegebenheit eben 2 Spuren + kann dadurch entspannt etwas schneller fahren, ohne gleich zu stressen. Gleichzeitig hat man so die Möglichkeit, die Gruppe gut zusammen zu halten.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #585
Nicke
Gast
@ Flo: Stadtauswärts sind beidseitig Shell-Tankstellen. An der eine n McDreck mit dabei und an der anderen nix. Oder wolltest du hintenraus fahren? Da gehts aber net wirklich zur Autobahn bzw nur über Umwege
@ Jürgen: 12:30 Uhr war Abfahrt in Koblenz, nicht in Heiligenroth
und dem sollte mal ne PN oder Mehl schicken, sonst klappts nicht mim Nachbarn
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #595
joanna
Reaktionen
0
@nicke:
wieso fahren wir denn über die A3 ??!!! Von uns aus ist es wesentlich kürzer über die A61, dann bei ca. Worms über Bürstadt oder so ähnlich nach Lorsch !!! Über die A3 ist es echt wesentlich weiter.
Wer trifft sich denn nun in KO?
- nicke
- kafuzke
- jonna + loki
- Hihg + lili
wer noch?
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #596
ApokDH
Reaktionen
0
@raider also möchtest du jetzt über die A3 fahren? Ich kann ja vorher zu dir kommen und dann fahren wa zusammen.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #597
Nicke
Gast
@ joanna: Mir isses ziemlich latte wenn das über die A3 n paar km mehr sind. Die 61 ist einfach sche*iße zu fahren. Ihr müsst ja net mitfahren :dontknow:
Bislang treffen sich dort:
- SnakeBite
- Flo810
- Leon2Luder + 2
- meine Wenigkeit
Kafuzke fährt später und bei euch weiß ich es nicht. Dein Männe hatte mal zugesagt.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #598
joanna
Reaktionen
0
das war ja nur ne frage die A3 wäre mir eigentlich auch lieber, weil wie du sagst, besser. Es ging nur darum, dass es dann ein Umweg ist. Aber dann machen wir es so und treffen uns in KO dann sammeln wir Jürgen in Heiligenroth ein.
Was ist mit High? Denke die werden soch bestimmt auch mitfahren?
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #599
High
Reaktionen
0
gut wenn alle die "3" fahren wollen schließen wir uns an.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #600
berti20
Reaktionen
0
² Wafer: deine Email kommt immer zurueck !!!!!!!
Ich hoffe du liest das hier !! :wave:
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ...
Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D
Dabei sind:
Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap:
Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...
Hallo Leute...
Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...