Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; @ loki: Wenn ihr paar Kilometerchen Umweg fahrt könntet ihr ja auch mit uns zusammen fahren.
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #561
@ loki: Wenn ihr paar Kilometerchen Umweg fahrt könntet ihr ja auch mit uns zusammen fahren.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #562
was heißt ein paar km?!

Die bisherigen Routen waren fast 100 km entfernt .... wo trefft Ihr Euch? Denn bis Koblenz oder so ist ja kein Thema!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #563
Preisfrage:

Ich wohne in Koblenz, von wo mag ich dann wohl losfahren?? :rolleyes: :p :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #564
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #565
Wat weiß ich denn wo Dein aktueller Lebensmittelpunkt ist!?!? ;)

Ich meinte eigentlich, ob es noch einen Punkt gibt wo sich "mehrere" Treffen oder so! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #566
Also von Koblenz aus starten der SnakeBite, der Flo810, meine Wenigkeit, und die Jasmin (weiß nimmer wie die hier im Forum heißt) mit noch 2 weiteren Autos. Reicht das nicht?? ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #567
Alleine wegen der Aussicht eines Livebildes Deines Avatars wäre ich bis nach Koblenz gefahren! :D

Ne, klar reicht das... kann dann ja mit snakebite schon mal was trinken! :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #568
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #569
@Nicke

Wann wollt ihr denn los, vllt schließ ich mich euch an?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #570
Weiß noch nicht genau. Wir wollen so losfahren, dass wir auf die anderen in Lorsch treffen. Nur wann das ist?!?!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #571
Also ich sach mal: wir sind dabei! :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #572
sind ca. 155 km – ca. 1 Stunde, 31 Minuten
machen wir besser 2 Stunden draus
und um 14.30Uhr ist dort Treffpunkt - ergo 12.30Uhr

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #573
Sehr gut Heiko, bist ja doch zu was zu gebrauchen :laughing: :wave:

Dann würde ich vorschlagen wir treffen uns um 12:15 Uhr an der Shell Koblenz stadtauswärts. Oder wollen wir uns auf der Autobahn erst treffen?

Jürgen, dich könnten wir dann auf der A3 aufsammeln an nem Rastplatz. Am besten Heiligenroth. Vorher kommt glaub ich nix anständiges.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #574
danke herzchen :finger: :D wenn du wüsstest.... :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #575
Geht klar! mir ist wurscht, ob in Koblenz oder auf 'm Parkplatz hinter Koblenz! Einfacher ist für mich Kreuz Koblenz abzufahren und dann in Richtung Waldesch, aber ich habe KEINE AHNUNG wo da ein Parkplatz ist! Möchte Euch nicht verpassen!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #576
Jetzt hört doch mal auf euch wegen der Geschwindigkeit Kopfschmerzen zu machen. Es ist genug Zeit eingeplant um vernünftig und sicher ans Ziel zu kommen.
Sicher ist es manchmal sinnvoll vieleicht 20km/h schneller zu fahren oder auch mal 10km/h langsamer. Ausschlaggebend dafür ist einfach der Verkehr und wie die Truppe zusammenarbeitet.
Ziel wird jedoch sein, relaxt und mit Spaß anstelle hetzerei am ersten großen Treffpunkt in Lorsch und von mir aus vorher in DarmStadt :tremblin: :totlach:anzukommen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #577
²Nicke

dann auf der A3 aufsammeln an nem Rastplatz. Am besten Heiligenroth. Vorher kommt glaub ich nix anständiges.

Dann muss ich mal ausplotten wie lange ich bis dahin brauche, aber hört sich gut an.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #578
Heiligenroth???! Das ist dann nur für die A3, A45 Fahrer...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #579
Mensch Tobi, ich wunder mich echt, dass du dich überhaupt vor die Tür traust, bei deinem Orientierungssinn. :totlach:

²Nicke

Bis Heiligenroth brauch ich ne knappe Stunde und von da sollten es nur noch knapp 1:40 h bis Speyer sein, das sagt auf jeden Fall mein Routingsystem. Ich finde 12:30 Uhr als Treffpunkt Heiligenroth dann viel zu früh.
Wenn ich 13:30 Uhr auf dem Rastplatz Heiligenroth mit Euch zusammentreffe würde das auf jeden Fall reichen, dann wären wir immer noch vor 16 Uhr in Speyer. Von Lorsch bis Speyer werden ca. 30 Minuten benötigt und von Heiligenroth bis Lorsch bräuchten wir 66 Minuten ohne Stau, selbst wenn wir 15 Minuten zurechnen, sind wir immer noch vor 15 Uhr in Lorsch.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #580
JAAAAAAAAAAAA, aber nur mit NAVI!!!! Und wenn das putt ist hab' ich hab ich ja immernoch Joanna!!! :very_hap: :D :baby:

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben