Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; ²Joanna Hab die Aufkleber Datei nur als PDF und auch im moment nur mit schwarzer schrift
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #601
²Joanna

Hab die Aufkleber Datei nur als PDF und auch im moment nur mit schwarzer schrift

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #602
²nicke: ja is ja ok .... :p dachte es war ne aral ..... aber das ist ja die gegenüber vom Porsche Zentrum :D
Hast ja ausnahmsweise mal recht :p :D

Ciao Flo

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #603
@ berti 20 habe wafer ne Pn geschickt wichtig das ihr last one kontaktiert ansonnsten wird das schlecht !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #604
@ berti 20 habe wafer ne Pn geschickt wichtig das ihr last one kontaktiert ansonnsten wird das schlecht !!!

erstmal danke dafuer
last one ! Fuer das konzept des Aufklebers, oder wie war das gemeint ??

wenn ja, wuerdest du da dann auch noch ne PN hinschicken fuer mich ? *mal nett anfrag*:heart:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #605
Bitte keinen Stress schieben. LastOne ist längst informiert.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #606
Wenn alles planmäßig klappt, sollen die Aufkleber doch beim nächsten CentrO Treffen verteilt werden, genauso wie die T-Shirts, oder? Nur damit ich weiß, ob ich richtig liege.

Und beim Speyer-Treffen selbst gibts doch auch nochmal T-Shirts, oder? Was sind das für welche und muss man da auch irgendwo seine Größe durchgeben?

Ach und beim Konvoi halten sich die Vordersten doch wohl an die Geschwindigkeitsbegrenzung, oder? Falls nein will ich weiter hinten fahren damit ich die Blitzlichter rechtzeitig sehe :laughing: ;)

Hach ich hab wieder viel zu viele Fragen, sorry *g*Aber dafür bastel ich auch an einer Google Map mit allen Sternfahrten. Dürfte nächste Woche dann fertig werden, dann kann sich jeder das angucken, wann und wie die zusammenlaufen und wo man noch Zwischenstops machen könnte.

PS: mein 100. Beitrag, juchu *g*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #607
@nicke: Hi also ich kann noch gar nit so genau sagen ob wir mitfahn da meine Leute nit wissen ob sie frei bekommen... Aber ich sag dir dann nochma bescheid!
An mir solls nit liegen, find Konvoi auch besser, vorallem wenn ich mittig fahn und mir keine Gedanken über den Weg machen muss :p
Also denn...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #608
So Leutz, da isser wieder ... erst mal großes SORRY das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber momentan is Urlaubszeit und da hab ich ne Masse um die Ohren auf der Arbeit :tremblin: da bin ich einfach nicht dazu gekommen das nebenbei noch fertig zu machen. Habs nun mit nach haus genommen und heut Abend endlich mal Zeit gefunden meinen Grafik-Rechner wieder anzuschmeißen und es fertig zu machen.

Lange rede kurzer Sinn, hier das PDF. Bitte alle mal auf Fehler jeglicher Art prüfen (Rechtschreibung? User-Namen korrekt geschrieben, vorallem groß/klein?) Da man weiss auf weiss natürlich nicht sieht hab ich zwei Seiten gemacht, Seite 1 nochmal in schwarz und Seite 2 in weiss. @TIW falls ich nen anderen Hintergrund machen soll bitte bescheid geben, wußte jetzt nicht wie das umgesetzt wird ...

Anhänge

• west_final_aufkleber.pdf
    46,3 KB · Aufrufe: 36
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #609
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #610
Ich sag immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Alles drin in der Datei, hab mich an die Liste gehalten die MaSt vertrauensvoller weise geführt hat :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #611
Also wenn die 2te Seite mit weisser Shrift auf weissem Hintergrund *lol* dem entspricht was auf Seite 1 zu finden ist, dann stimmts für meiner einer. Bin aber mal gespannt, wie das gedruckt wird.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #612
²LastOne: Mach bitte aus meinem Berti20 nur ein Berti !!!!
d.h. bitte einmal die Zahl wegmachen !!!
Danke !!

ansonsten TOP !!!

das mit weissauf weis ist wirklich klasse :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #613
Hi LastOne!

Vielen vielen Dank für deine Mühen! Sieht echt klasse aus! :)
Ab "raider" sind die Aufkleber nach rechts gerutscht und es fehlt ein minimales Stück. Was is da passiert?

Ich bin mal geapannt, ob das in der Druckerei mit weiß auf weiß ausgelesen werden kann, weil DA ist der Text ja *gg*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #614
²LastOne

Super danke, das ist genau richtig so. Hintergrund brauchen wir nicht, die Aufkleber werden auf durchsichte Folie gedruckt.

Hoffe ich kann meiner Bekannten, dann diese oder spätestens nächste Woche die Datei zum drucken mitgeben.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #615
Tja, ich bin auch gespannt wie das gedruckt wird ?( Weil nen Hintergrund hat's ja automatisch, ausgenommen bei nem gif ... durchsichtig kann ich net einstellen...

Die angesprochenen Dinge werd ich beheben, allerdings frühestens wohl heut abend oder sonst morgen. Bin um 13 Uhr weg und muß bis dahin noch nen bissel was erledigen ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #616
Echt? Bei den letzten Datein war aber kein hintergrund als wir das gedruckt hatten.

Das mit den Datein eilt ja jetzt nicht so, meine bekannte hat eh erst in 2 wochen wieder nachtschicht;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #617
ok, dann stellt er es im pdf nur als hintergrund da obwohl es keiner is.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #618
Genau, das denk ich auch:D

Ich danke dir auf jeden fall schonmal. is echt super lieb von dir, dass du dir die mühe machst, obwohl du leider nicht mitkommen kannst

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #619
So, hier die neue Version:

@Liz
Verschiebung behoben
@berti20
auf "Berti" geändert. ACHTUNG! Hab das B wie in deinem Posting groß geschrieben. Hoffe das sollte so. Sonst bescheid geben
@Flo
Größe angepasst

@TIW

du hast ne PN

Bitte wieder prüfen:

Anhänge

• west_final_aufkleber.pdf
    44,1 KB · Aufrufe: 33
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #620
@TiW

könnte ich noch 2 DIN A4 Aufkleber haben?

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben