Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; find 140 schon zuviel, wie die anderen schon gesagt haben, es ist anstrengend und deswegen sollte man es auch mit der Geschwindigkeit nicht...
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #541
Tiefimwesten
Reaktionen
0
find 140 schon zuviel, wie die anderen schon gesagt haben, es ist anstrengend und deswegen sollte man es auch mit der Geschwindigkeit nicht übertreiben.
Denke ich auch. Man braucht ja nur zu gucken, wieveile Fzg. das wahrscheinlich schon ab CentrO/Dortmund sein werden ... :astonish:
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #543
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Eben und selbst wenn es nur 4-5 Autos wären, es ist schwer schon bei der kleinen anzahl so ne Geschwindigkeit zu fahren
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #544
berti20
Reaktionen
0
ja, 100 ist defninitv besser als 140. wir wollen doch alle ankommen !!
² Mast: ne noch nicht, warte noch auf die Felge !! (sch**? Reifenplatzer)
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #545
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@all: Wir haben ja noch etwas südlichere Mitfahrer. Z.B. den Flo, Jürgen, Dennis.
Was haltet Ihr davon, wenn wir diese auf der A5 auf'm Rastplatz Walldorf einsammeln.
Ist ca. 10 km vom Frankfurter Kreuz.
@berti: Ich hoffe, das wird noch was bis Speyer
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #546
Nicke
Gast
Wenn du mit "Flo" den Flo810 meinst - ihr solltet uns bei Darmstadt aufgabeln. Wir fahren die A3 und dann die A67 um dann am Rastplatz Lorsch auf die anderen zu stoßen.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #547
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, genau den meinte ich. Bist auch mit Ihm im Gespräch deswegen?
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #548
Nicke
Gast
Nö, noch nicht konkret. Aber ich weiß dass er das schon mal hier reingeschrieben hat. Nicht umsonst steht ja Darmstadt im Startposting
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #549
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ah so ... ok. Dann such ich mal 'n Rastplatz Nähe Darmstadt ...
EDIT: Ok, Treffpunkt mit den südlichen Leuten wäre dann der Rastplatz Pfungstadt West auf der A67 ca. 8-10 km südlich vom Darmstädter Kreuz. Recht so? Zeit?
Man, man, man ... muss man hier alles machen? :totlach:
Zuletzt bearbeitet:
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #550
SnakeBite
Reaktionen
0
Nicole wie fahrn mir denn eigentlich an dem Freitag dann? Hoch zum Centro oder A45 oder A3 ?
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #551
Nicke
Gast
*lol* Klar, wir fahren 200km zum Centro hoch um dann wieder die 200km in Kolonne zurück zu fahren. Heiko hast du getrunken??? :alk: ???
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #552
loki
Reaktionen
0
FRAGE:
Hat mal einer den Aufkleber als "EPS" oder als "AI" ?!? Wäre supi!
Hab's nicht verfolgt, aber wird die Schrift weiß (wegen dunkler Scheibe) oder bleibt das schwarz?!
Wenn mir das einer als EPS schicken könnte wäre klasse = [email protected]
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #553
Nicke
Gast
Die Schrift wird weiß und das Dingen ist noch von LastOne in Bearbeitung.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #554
raider
Reaktionen
2
Wen Dennis nicht die A3 - A67 nehmen wird, bin ich der Einzige, der so fahren wird. Ich werd euch schon in Lorsch finden.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #555
loki
Reaktionen
0
ich hab die Streckenführung bisher nicht kapiert = werden wohl auch erst in Lorsch dazustoßen...
Was kosten eigentlich die Aufkleber?
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #556
SnakeBite
Reaktionen
0
hab net im routenplaner geschaut, aber habs mir scho fast gedacht
aber a45 is ja auch bissl wech von dir, somit wie jürgen a3?
Wenn du mit "Flo" den Flo810 meinst - ihr solltet uns bei Darmstadt aufgabeln. Wir fahren die A3 und dann die A67 um dann am Rastplatz Lorsch auf die anderen zu stoßen.
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ...
Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D
Dabei sind:
Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap:
Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...
Hallo Leute...
Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...