Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Das wort ist mir egal und die Farbe können mir meinetwegen gerne ändern.
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #501
Das wort ist mir egal und die Farbe können mir meinetwegen gerne ändern.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #502
Also ich/wir wären auch für WEISS !!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #503
3 Damen sind dafür - ich denke das ist die Mehrheit :totlach: :megasmil:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #504
:laughing: klar!

Männerstimmen zählen nicht. die haben eh kein geschmackducken und weg renn

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #505
Komm Du mir SA in die Nähe :evil:
:totlach:

Ehm. OK, dann fragt mal den LO lieb, ob er das nochmal neu macht. Mir ist's egal.

Hättet Euch aber ruhig mal eher zu Wort melden können *duck*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #506
Ich hab selten Zeit mir euren ganzen Mist durchzulesen :p Außerdem isses ja mitm LO schon abgeklärt.

Also weiß!

Und das hässliche Wort bleibt? :rolleyes:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #507
Jup...das Wort bleib:D

Ich schließe mich nur der Mehrheit an:D

Ach Mario....dich meinte ich damit natürlich nicht:baby: :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #508
²Nicke: Armer Mod :troest: ;)

²Marie: Is' schon klar :prost:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #509
Dann is ja gut:prost:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #510
LastOne ist informiert!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #511
Das hört sich für mich mal wieder so an wie Frauen vorm Kleiderschrank. Zieh ich jetzt das oder doch das an. Na ja und am Ende wird eh was anderes angezogen. Frauen und ne klare Meinung --> gibbet nicht.

Aber mir ists Latte, ob weiß, schwarz, rot, grün oder sonst ne Farbe ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #512
Jürgen für dich gibts dann nen pinken, Mr. Macho. Wo liegt das Problem? Wir haben uns jetzt für weiß entschieden weil schwarz einfach nicht wirklich sichtbar ist auf der Heckscheibe. Dann können wir uns die Dinger gleich sparen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #513
Ey Nicke, als Mr. MACHO passt pink nicht, da müsste ich Horst oder Detlef heißen.

Machts weiß, Hauptsache wir haben einen einheitlichen Aufkleber.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #514
Genau.

Wo gabeln wir Euch denn nu' auf?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #515
Ich muss das noch mit Dennis klären, vllt kommen wir dann auch auf die A45. Möglich wäre es. Man könnte sich dann bei der T + R Siegen treffen, oder wir (Dennis und ich) fahren doch die A3 und man trifft sich dann erst in Lorsch, weil über die A45 ist schon ein Umweg.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #516
Also ich hatte eigentlich an Abfahrt um 11.00 gedacht. Wenn der Routenplaner 3 Stunden rauswirft werden wir im Konvoi am Freitag nachmittag! auch mind. 3 Stunden brauchen. Wenn wir dann noch hier und da jemanden aufgabeln wirds mir echt zu knapp.
Kennt sich jemand mit der Situation um die Zeit bei Frankfurt aus? Da könnt es nochmal etwas eng werden und eventuell wäre eine östliche Ausweichroute möglich

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #517
@wafer
wieso bin ich nicht mehr auf der liste ?(

Sorry, habe ich falsch übernommen !

daher hier die AKTUELLE LISTE

AKTUELLE LISTE

Pevil Sascha xxxl
Martin C280 AMG Martin m
TiefimWesten Marie s
MaSt Mario m
Nadine l
Eibi Sebastian xxxxl
ApokDH Dennis xl
Nadine s
Big1P Rainer xxxl
loki Tobias m
joanna Joanna s
raider Jürgen xl
Gabi l
berti20 Berti l
Liz Lisa s
Petzi Stephanie xl

:laughing: klar!

Männerstimmen zählen nicht. die haben eh kein geschmackducken und weg renn

dat is aber jetzt nen Eigentor Marie ! Ben hat also auch keinen Geschmack ? ?( :totlach: *rennschnellweg*

Und das hässliche Wort bleibt? :rolleyes:

Dat bleibt ! Kinners ham nicht mitzureden, wenn sich Erwachsene unterhalten ! :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #518
Thorsten: Wenn es um sowas geht haben Männer kein Geschmack:p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #519
Thorsten: Wenn es um sowas geht haben Männer kein Geschmack:p

keine Ausflüchte ! Du hast verrissen ! :laughing:

Aber mal Scherz beiseite, wir sollten uns um die Formationsplanung auch mal kümmern, damit letzte Details am 19.8. geklärt werden können.

So mal mein Vorschlag:

1) voller Christbaum, also alle mit Licht und Nebels
2) Pevil + ich vorne, da rote Autos (als Warnfarbe, hat auch schon auf der A2 gut geklappt :D ), als Alternative ein weißer 1P wie in der Werbung ;)
3) dahinter die schwächeren Autos
4) den Rattenschwanz übernehmen dann die PS-Boliden, z.B. Martin oder andere TS oder Cupras, etc.
5) Schlange (alle hintereinander) oder Leiter (die ungeraden gehen bei Bedarf rechts raus - auch zwecks Abstand)

Insoweit sollten die Konvoiliste auch mal um die PS + Farbe der :baby:s erweitert werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #520
Find das ne gute idee.
und man sollte nen navi abgleich machen, so das auch alle die selbe strecke drinne haben

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben