Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; OK, hab's angepaßt. 11:00 Uhr Treffen auf'm Rastplatz Kirchlinde. 11:15 Uhr geht's weiter.
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #481
...

Konvoi:

...
- 11:00 Uhr Rastplatz Kirchlinde auf der A45 (ist ca. 2km südlich vom AB-Kreuz Castrop-Rauxel-Ost).
- 11:15 Uhr Abfahrt Richtung Süden.
...

OK, hab's angepaßt. 11:00 Uhr Treffen auf'm Rastplatz Kirchlinde. 11:15 Uhr geht's weiter.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #482
und nochmal...
@wafer
wieso bin ich nimmer in der t-shirt-liste?
(ich muss auch keins haben fand die idee halt nur so toll...)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #483
Zu dem Rastplatz:

Ihr könntet recht haben, der Rastplatz ist glaub ich auch gesperrt, dewegen hatte ich nämlich den ein stück weiter hinten ausgesucht. Kurz vor der Abfahrt Do- Hohensyburg/ Herdecke

Werde gleich mal nach Oberhausen fahren, fahr dann mal über die 45 und sag dann mal bescheid wie das mit Kirschlinden ausschaut.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #484
OK, dann meinst Du bestimmt den Rastplatz Johannes Erbstollen, oder?
Können wir natürlich auch machen. Der ist pi x Daumen 10km weiter südlich.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #485
Jo den meint sie. :) Kurz vor der Abfahrt Dortmund Süd, oben aufm Bersch im Wald.

@Mario: Zeig endlich mal deine Fotos vom Dortmund Treffen :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #486
Verdammt. Ich wußte, dass da noch was war ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #487
Genau den meinte ich:D

Bin jetzt auch wieder da und der Rastplatz kirchlinde ist wirklich noch gesperrt

hab den Aufkleber probeweise draufgemacht......

Also Liz, du hast schon recht...weiße schrift wäre echt besser, aber so geht es zur not auch.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #488
Ich weiß nicht inwiefern die Aufkleber schon gedruckt sind. Allerdings ist mir gerade eine Sache aufgefallen:

Die Besten aussem Westen.

Was ist denn aussem bitte für ein Wort? Ich kenne ausm oder sonst was als Abkürzung aber aussem sieht bissl daneben aus für mein Empfinden :baby:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #489
Da sind noch spüli reste drunter, damit ich den auch wieder ab machen kann, also net wundern ;) :D

Anhänge

• Photo-0023.jpg
    Photo-0023.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 16
  • Photo-0022.jpg
    Photo-0022.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 17
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #490
Nicke:Aussem soll glaub ich Ruhrpott sein:baby: :D

als abkürzung für aus dem

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #491
OK, damit ziehen wir um auf den anderen Rastplatz :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #492
Du machst hier die ganze Zeit Doppelposts :mad: ;)

Ob pöttisch oder nicht - ausm sieht besser aus. Ach und wo ich gerade dabei bin mich unbeliebt zumachen: Schwarze Schrift sieht doof aus. Kann nix lesen :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #493
aussem = Ruhrpottslang genauso wie 'ich hab Rücken' was soviel heisst wie Rückenschmerzen.

²Marie

Ui der Aufkleber ist aber groß, da wer dich wohl etwas mit der Schere ran müssen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #494
²Nicole
Sorry, ich dachte doppelposts gehen garnicht:baby:
Weiße Schrift würde mir auch besser gefallen. Nur dann müßte nochmal jemand die PDF überarbeiten und die Schrift weiß machen.

²Jürgen
Das ist ja kein problem, ich hab das ja jetzt auch nur mal drauf gemacht, damit ihr mal seht wie es auf der Scheibe aussieht;)

²Mario
Genau. Umziehen bitte:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #495
Da kommt die Nicole mit Verbesserungsvorschlägen, wenn schon fast alles unter Dach und Fach ist. Du nimmst den jetzt so wie er ist :D

;)

²Marie: Startposting ist schon angepaßt =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #496
:very_hap: juhu!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #497
sorry, dann mach ich mich auch mal unbeliebt und gebe Nicke recht: Wir sind doch keine Ruhrpottler !! Kann man das denn nicht mehr ändern ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #498
is das denn so schlimm?ob man es noch ändern kann weiss ich leider nicht. Müsste man den LastOne fragen ob er das ganze nochmal überarbeiten würde....

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #499
Das wollen wir aber nicht ändern, ne, is klar?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #500
Also der LastOne wäre bereit die Teile noch mal zu ändern.

Von mir aus kann diese hässliche pöttische Wort stehen bleiben. Was mich viel mehr stört ist die Farbe schwarz auf der Scheibe. Da sieht ma ja nix!

Ändern wir das auf weiß?

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben