Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ehm ?( Den Namen groß geschrieben, oder 'n großen Kleber? DIN A3 steht in der Liste.
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #441
Nicke und Snakebite in GROSS - was auch sonst und auch schon irgendwo geschrieben :p

Ehm ?( Den Namen groß geschrieben, oder 'n großen Kleber? DIN A3 steht in der Liste.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #442
Große Aufkleber :rolleyes:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #443
große DIN A3 Aufkleber und bei meinem Nick büdde noch das B groß ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #444
Ich glaub, ich bin blind :eek: in der Liste steht doch DIN A3 und auch Dein Nick mit großem B.
Also die im ersten Post. Oder meint Ihr was anderes?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #445
Aufkleber- Liste
MaSt- groß
wafer- groß
berti20- groß
Pevil- groß
Martin C280 AMG- groß
Nicke- ?
SnakeBite- ??

Loki + joanna- groß

Ich brauch von euch bitte noch die größe
Groß= 1 DIN A 3 Seite
klein( passt gut auf die Seitenscheibe)= ca halbe DIN A 3 Seite

Die Marie hat das aber net ganz gecheckt Mario ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #446
Dabei sind:

MaSt (FR)
cypher86
wafer (DO/FR)
raider(FR)
High + lili (FR)
ApokDH (FR)
Martin C280 AMG (FR)
loki + joanna (FR)
Tiefimwesten (FR)
berti20 + 1 (FR)
B.I.G.1P. (SA/SO)
Flo810 (FR)
Pevil (FR)
Nicke (FR) ?
da kannste mich auch noch dazusetzn fürn freitag :)
und Aufkleber wie im ersten Post passt

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #447
@TiW

1 x DIN A3 Aufkleber, please

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #448
Done ... :D
Bitte mal drübergucken *g*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #449
danke Mario das passt bei mir :] bei Nicole kannste das Fragezeichen auch wegmachn ;) werden denn Freitag gemeinsam mit euch runtergondeln

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #450
Sehr gern geschehen :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #451
@ all wäre auch für nen treffen auf der BAB 45

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #452
Na also. dann sollten wir das mit der A45 so machen.

²Mario
Hatte garnicht gesehen das du auch ne liste für die Aufkleber gemacht hast:eek:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #453
Hatte LastOne mich doch drum gebeten. Aber ist ja kein Problem :prost:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #454
naja. man kann ja nich immer alles sehen:eek: :D

²LastOne
Es wäre lieb von dir wenn du vieleicht noch die Leute einfügen könntest die noch dazu gekommen sind. Dann könnte ich meiner Bekannten schonmal alle Datein geben.
Das wäre ganz lieb.
Dankööö

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #455
@ Tiefimwesten

Wie lautet Ihr Realname?!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #456
Marie

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #457
So ich darf nun auch endlich wieder was schreiben:

1. Ich möchte auch ein T-Shirt, Größe XS (falls es das nicht gibt in S), Realname wär dann Lisa der Nick Liz

2. Ich möchte natürlich auch einen Aufkleber, so wie die Masse ihn nimmt in A3. (Die sind ja dann glaub ich nur mit dem Nick, also Liz, richtig?

3. Ich hab mir Marie (TiW) gestern schon gesprochen: Die Schrift bei den Aufklebern sollte wie bei den Nordlichtern weiß werden, sonst sieht man ja nix mehr auf getönten Scheiben! Also bei der PDF-Erstellung das irgendwie bedenken. K.a. wie man das umsetzen kann, oder ob beim Druck dann die schwarze Schrift einfach in weiß umgewandelt werden kann.

4. Bei der Sternfahrt bin ich auch dabei, also Mario, bitte mit auf die Liste(n) vorne setzen! DANKE!!!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #458
Hi Liz

Sorry, hatte es gestern nimmer geschafft.:eek:

Hoffe der LastOne kann das mit der Schrift noch ändern.
Wenn nicht ist glaub ich auch nicht soo schlimm, der großteil von uns hat glaub ich auch keine getönten scheiben.

Müssen wir sehen. ich werde mich dann gleich mal aufraffen und den Aufklber mal probeweise bei mir drauf machen.

Nen Foto gibbet denn auch;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #459
Würdet ihr uns dann an der Tanke nach Darmstadt einsammeln ?! Das ist die Jet, ich glaub die erste Tanke nach dem Kreuz Darmstadt.

Ciao Flo

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #460
²Liz: Done :]

²Marie: Ich hab getönte Scheiben :evil:
;) :bussi: :D

²Flo: Denke, dass das klappen sollte.

²all: Die Konvoi-Planung sollte dann nochmal überdacht werden. Denn das, was im steht paßt dann nimmer.

Zurzeit sieht's dann so aus:
- ??:?? Uhr Treffen am CentrO
- ??.?? Uhr Abfahrt Richtung Osten (A45).
- ??:?? Uhr Treffpunkt Raststätte auf der A45
- ??:?? Uhr Treffpunkt Raststätte Nähe Darmstadt
- ??:?? Uhr Weiterfahrt zum nächsten Sammelpunkt mit den restlichen Konvoi's (Nord, Ost, Luxemburg, etc.).

Sagt mal was dazu ...

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben