Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; @ MaSt Sorry, aber wir fahren keinen A3 sondern einen A4! :D :baby: konnt's mir einfach nicht verkneifen
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #401
@ MaSt

Sorry, aber wir fahren keinen A3 sondern einen A4! :D

:baby: konnt's mir einfach nicht verkneifen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #402
@ Berti: daher schrieb ich Post ! + nicht PN.

Welchen Realname willst Du vorne haben ? Kommst Du zum CentrO-Treffen am WE davor ?

Ich haette gerne den Namen: Berti vorne haben.
Thema Centro Treff, Kann ich noch nicht sagen, muss gucken wie weit ich mit dem auto bin !!

@Loki:
den haette ich auch gebracht an deiner Stelle !!! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #403
@loki: Warte ... ich editier's kurz *g*

:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #404
So, nachdem die die heute in Dortmund waren. schon so gut wie beschlossen haben über die A45 richtung Speyer zu starten(weil es vom Verkehr her einfach sinnvoller ist), müssen wir nur noch nen Treffpunkt an der 45 finden. Bin ja für den Parkplatz kurz vor der Ausfahrt Do Hohensyburg/ Herdecke.

Wegen der Aufklber:

Das is jetzt beschlossene Sache!

Meine Bekannte druckt uns die Dinger.:D

Die heute in Dortmund waren, finden die Aufkleber gut.

Muss jetzt nur wissen wer welche größe möchte.
Die 2te größe war 1 DIN A3 Seite

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #405
Gute Entscheidung, dann kommt ihr bei mit hier vorbei:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #406
@ TiW was soll mir dieses sagen ??? Die 2te größe war 1 DIN A3 Seite

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #407
@ TiW was soll mir dieses sagen ??? Die 2te größe war 1 DIN A3 Seite

ich glaube es gab einmal din a4 und einmal din a3 .

ich nehme die groesse für die Rückscheibe !!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #408
mmmkay dann nehme ich( Deutsche Industrie Norm ) A 3=)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #409
bin auch für Din A3

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #410
Konvoi-Aufkleber:

[*]wafer A3

[/LIST]

@ Marie: wie gestern abend besprochen, mach mir bitte auf einen großen A3 Aufkleber. Kann Deine Bekannte die Aufkleber noch skalieren, damit sie auf der Folie noch größer werden ? Sonst wäre ja reichlich Platz verschwendet.

Feste Zusage fürs TShirt habe ich jetzt von

Pevil Sascha xxxl
Martin C280 AMG Martin m
TiefimWesten Marie s
MaSt Mario m
Nadine l
Eibi Sebastian xxxxl
ApokDH Dennis xl
Nadine s
Big1P Rainer xxxl
loki Tobias m
joanna Joanna s
raider Jürgen xl
Gabi l
berti20 Berti l

Hix und Bianca fallen leider aus.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #411
Das mit der Fahrerei ist ja jetzt doof ..... dann können wir uns ja gar nich mehr oben Treffen :rolleyes: :( ;(

Dann bliebe uns nur noch Darmstadt oder Ludwigshafen um zu euch zu stoßen.

Ciao Flo

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #412
Ja schauen wir mal, aber bedenke das Konvoi fahren, gerade mit so einer Masse, sehr anstrengend ist.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #413
Richtig Martin.

Und nur weil 2- 3 Leute nicht so ganz mit der Strecke einverstanden sind, können wir da jetzt keine Rücksicht drauf nehmen.

Für die Mehrheit wäre der weg über die A45 kürzer.

²Sascha:
Der erste Aufkleber war auch DIN A3, aber nicht über das ganze Blatt verteilt. bei dem zweiten geht die schrift über das ganze Blatt

²Thorsten:
Ich werde sie fragen. Ich weiß zwar nicht was du damit meinst, aber sie kann da bestimmt etwas mit anfangen:D

Aufkleber- Liste
MaSt- groß
wafer- groß
berti20- groß
Pevil- groß
Martin C280 AMG- groß

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #414
Also bis jetzt hab ich noch keinen gehört der über den A45 Weg gemeckert hat,oder?
Nur die Planung war ja Leute auf dem Weg einzusammeln, das müßte halt jetzt noch abgesprochen werden, dann sind auch alle glücklich und darum gehts ja schließlich.

btw: Ich hätte auch gerne den Aufkleber in groß! :wave::very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #415
:totlach: :totlach: Ich seh es ja jetzt erst....... Der mit dem längsten:laughing:

Den konnteste dir jetzt net verkneifen:D

Aber richtig, wir müssen dann gucken wo und wie wir die anderen einsammeln.

Irgendwie machen wir das schon;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #416
Was die A45 Anbelangt ist die meist auch frei und nicht so viel Verkehr.
Man muss halt nur dann ab dem Gambacher Kreuz auf die A5 richtung Frankfurt wo es durchaus enger werden könnte.
Das nur mal am Rande von mir;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #417
:totlach: :totlach: Ich seh es ja jetzt erst....... Der mit dem längsten:laughing:

Den konnteste dir jetzt net verkneifen:D

Liz hat es sofort bemerkt...
Aber jetzt hattest du ja auch mal Kontakt mit ihm!
(Dem längsten Namen im Forum :laughing:)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #418
@ tiefimwesten

vergess uns nicht bei den aufklebern! ;) (loki + joanna)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #419
mal ne frage könnte ja mal die letzte von mit aktuelle liste hir nochmals posten dann können ja TiW und Wafer sich noch mal durchschauen wer denn da so unterwegs war !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #420
Hab ja auch nich gemeckert und wollte auch nich die Route verlegen lassen. Hatte bloß im Vorfeld mit MaSt gequatscht und da hättet ihr uns schön auf der A3 aufgabeln können ;)

Aber so könntet ihr uns ja ab Darmstadt mitnehmen , wenn ihr das machen würdet.

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben