Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Das hat sie :D Stimmt genau, allein von Dortmund aus wird der Umweg dann locker fast 100 km ! Vom quälen über die Staus auf der A3 bei Köln will...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #381
Ich möchte nur mal so betonen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe was hier eigentlich abgeht, wie was ablaufen soll, wo ich das T-Shirt herbekomme etc (viiiel zu viel zu lesen)...
:tremblin: :laughing: :baby:

Ich hoffe mal, meine besser Hälfte hat das hier im Griff, Jungs! ;)

Das hat sie :D

Soweit so gut aber, aber wäre die Möglichkeit die A45 zu fahren nicht deutlich besser von der Strecke her? Gerade am Freitag.

Zumal der Beachboy und ich am Freitag auch wohl noch einen halben Tag im Dortmunder Süden (höhe B1) knechten müssen, würden wir Freitag mittag 2 mal durch den gesammten Pott fahren...

Andere Leute, wie Pevil zb würden es bestimmt auch sehr begrüßen!

Stimmt genau, allein von Dortmund aus wird der Umweg dann locker fast 100 km ! Vom quälen über die Staus auf der A3 bei Köln will ich erst gar nicht reden !

Für mich bleibts bei A45 ! A5 über Frankfurt + dann Darmstadt wird am Freitag nachmittag eh nochmal fast eine Stunde Stau bedeuten !

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #382
Und wo würden wir die "südlicheren" Leute aufgabeln?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #383
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #384
Hmmmm *grübel* Dann sind wir ja schon fast in Lorsch.
Was sagt denn der Rest dazu?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #385
@ Loki

Danke fürs in Schutz nehmen!

Werd nochmal schauen wann das Treffen stattfinden wird und ob ich es einrichten kann!

Du hast recht, wenn man kommen sollte, würde bei mir nich das Auto im Vordergrund stehen, sondern die netten Leute, die einen in Altenburg so nett empfangen haben!

Mir iss et mittlerweile schnuppe was ich fürn Auto fahre, hauptsache bringt mich trocken von A nach B!

Ich weiss ja nicht wie alt PEVIL iss, aber man wird älter (ich zumindest) und da stehen nun andere Sachen im Vordergrund als ein "aufgemotztes" Auto (meiner war ja mehr dezent aufgemacht)!

Wenn man noch gut Kohle für ein Auto bekommt, überlegt keiner lange, würd ich mal sagen!

Ein eigenes Haus steht jetzt nunmal an erster Priorität!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #386
@ryu25

Ey Rainer altes Haus, das will ich gar nicht lesen. Sieh zu, dass du alles freigeschaufelt bekommst und ab nach Speyer egal mit welchem Auto, die 'alte Problemtruppe' hat sich eh schon stark reduziert.
Ich zähle auf dich ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #387
@ ryu

schick mir mal Deine E-Mail-Adresse auf: [email protected]

@ raider

evtl. kommen auch noch "bernhard u. bianka"!! ;-) Allerdings weiß Bianka nicht mehr wo der Ball ist! *lach*

(Marco ist auch bei wkw und Micha sowieso)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #388
@ loki das war nen jucks kenne auch leute die Opel oder anderes fahren geht mir auch nur um die leute von daher is doch ok oder ????

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #389
@loki

wenn die beiden auch kämen, wäre die 'alte Ich - habe - ein - Problem Gruppe ja fast wieder zusammen. Der Tino hat nen Ball, weil der hat ja ständig Probs, also daran solls nicht scheitern. Jetzt müssen die 3 nur noch kommen, das wär fein.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #390
@ Pevil

ja ja, so sacht man dann! Dat macht in Speyer in Bier für Ryu! :D

@ raider

Was ist eigentlich mit 'm O'Nelly!?? Der gehört noch zur Gruppe!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #391
Ich werde den mal kontaktieren, aber ich glaube der ist meiner seiner Süßen zu der Zeit in Urlaub.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #392
Wie sieht es denn aus, können die logistiker hier nicht vieleicht einfach mal eine Alternativ Route über die A45 planen?
So mit eventuellen Treffpunkten zum einsammeln der anderen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #393
@ maddin AMG

OT:
Schicker Wagen, Dein Leon! ;) Werde mir dem Anhänger nach Speyer kommen und den nachts aufladen! :D 8)
OT-off

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #394
@ maddin AMG

OT:
Schicker Wagen, Dein Leon! ;) Werde mir dem Anhänger nach Speyer kommen und den nachts aufladen! :D 8)
OT-off

OT on:
du meinst das Mopped?!
Ja leider hab ich den Spaß daran etwas verloren und bin eigentlich so halb dabei sie zu verkaufen...
Ist ne kleine ZXR400 mit nem ZX6R Motor mit noch so einigen rafinessen ;-)
Falls interesse hast...
OT off

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #395
@ Martin C280 AMG

Schick mir mal ein paar Daten zu Deinem Moped bitte zu! Am besten auf meine email, sonst wird hier zuviel OT! :rolleyes:

Meine email lautet: [email protected]

@ Loki

s.o. da iss meine email!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #396
AW: TShirts Speyer

Feste Zusage habe ich jetzt von

Pevil Sascha xxxl
Martin C280 AMG Martin m
TiefimWesten Marie s
MaSt Mario m
Hix Björn l
Bianca s
Eibi Sebastian xxxxl
ApokDH Dennis xl
Nadine s
Big1P Rainer xxxl

Für die anderen, die nicht am CentrO waren, bitte ich mal um einen kurzen Post mit Nick, Namen und Größe, wer jetzt alles noch ein Shirt will, damit ich diese Liste erweitern kann + auch LastOne die Logos machen kann.
.

kann dir keine PN schicken, da ich kein Zahlendes Mitglied bin, aber ich willl auch son shirt !!
groesse L !!1

Danke !!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #397
@maddin:
bringe mir bitte meinen schatz nicht auf dumme gedanken .. :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #398
kann dir keine PN schicken, da ich kein Zahlendes Mitglied bin, aber ich willl auch son shirt !!
groesse L !!1

Danke !!

@ Berti: daher schrieb ich Post ! + nicht PN.

Welchen Realname willst Du vorne haben ? Kommst Du zum CentrO-Treffen am WE davor ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #399
ACHTUNG!

Ich hab seit meinem letzten Post hier im thread nimmer mitgelesen und auch gerad net wirklich die Zeit immer zu gucken da Urlaubszeit und seit zwei Tagen noch jemand weniger hier is. Hab alle Hände voll zu tun. Guck zwar hin und wieder hier rein aber komm net zum Liste Pflegen. Kann das vielleicht wer von euch für die Aufkleber übernehmen? Mast könntest du? Kannst ja meine gepostete Liste mit den größen zitieren und dann aktualisieren. Fertig machen werd ich die Datei noch passend. Wär echt net. ggf kannst mir ne PN schreiben falls ich was verpasse oder so, guck ja hin und wieder aber schon ins Forum! :D

Sry, is nen bissel blöd :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #400
Hi Sebastian :wave:

meinst Du diese Liste? Wenn ja, werde ich Sie für Dich fortführen. Kein Problem ;)

Konvoi-Aufkleber:
  • Flo810 A5
  • ApokDH A3
  • Pevil A3
  • Martin C280 AMG A3
  • wafer A4
  • Tiefimwesten A3
  • raider A3
  • MaSt A3
  • berti20 A3
  • loki & joanna A3
  • Nicke A3

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben