Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; wie geht das denn :D :o
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #361
wie geht das denn :D :eek:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #362
Gefunden:D

Büdde

Anhänge

• Photo-0019.jpg
    Photo-0019.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 22
  • Photo-0020.jpg
    Photo-0020.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 23
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #363
8) Gefällt mir.
DIN A3 oder A4?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #364
Das sind jetzt DIN A3.

Wie gesagt, heute in der Nachtschicht versucht sie nochmal einen zu vergrößern und über den ganzen Bogen zu drucken.

Das wäre jetzt was für die Seitenscheibe. ist ca 30cm lang

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #365
schön viel spass bei der nachtschicht !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #366
Wird sie bestimmt haben;)

Ich werde in der Zeit schön im Bettchen liegen und schlafen:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #367
Soweit so gut aber, aber wäre die Möglichkeit die A45 zu fahren nicht deutlich besser von der Strecke her? Gerade am Freitag.

Zumal der Beachboy und ich am Freitag auch wohl noch einen halben Tag im Dortmunder Süden (höhe B1) knechten müssen, würden wir Freitag mittag 2 mal durch den gesammten Pott fahren...

Andere Leute, wie Pevil zb würden es bestimmt auch sehr begrüßen!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #368
;ir ist es einegnentlich egal wo wir langfahren.

fände es nur sinnvoll wenn wir zusammen richtung Centro fahren würden

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #369
wenn du aus witten kommst, hast du ähnliche Probleme wie wir ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #370
@TiW

Sind das jetzt Aufkleber oder Papierausdrucke?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #371
Auf der A45 könnte ich euch ab Herborn in den Schlepptau nehmen falls einzelne leute diese strecke eher vorziehen;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #372
Ist das eigentlich eine gesamte Folie oder kann man die Buchstaben etc schön einzeln draufpappen... keine Ahnung wie man dat nennt...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #373
Das ist Folie

Die ist ganz. Musst du also Auschneiden, oder halt komplett drauf kleben

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #374
Dann wünsch ich der Westfraktion schonmal viel Spass beim Treffen in Speyer!!!! :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #375
@ Tiefimwesten

Hm, mal sehen wie das hinhaut.... bin da nicht so fit drin! :)

@ Rainer

Wiiiiiiiiiie wat is dat denn!?!?! Kommst Du nicht mit???!
Beweg Dich mal und schwing Dich ins Auto = Du gehörst zur Therapiegruppe!!! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #376
Ich auch nicht:D

Denke aber mal, das ist ok so

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #377
Huhu Loki!

Was macht der Hausbau?

Tja, sieht wat blöde aus, wenn man mit nem Opel Vectra zu nem Seat Treffen vorfährt, oder nich?!

Hab meinen Leon vor 4 Wochen nach Chemnitz vekauft! :eek:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #378
WIESO denn das! Hätte mir auch bald nen Vectra GTS geholt, wenn der V6 Diesel dort nicht so lahm gewesen wäre! Wir haben ja auch keinen Leon mehr (seit über einem Jahr) u. sind trotzdem auf einigen Treffen und auch in Speyer!

Also geb' Dir 'n Ruck und komm!!! Darfst den Vectra auch bei uns im Zelt verstecken! :totlach: :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #379
besser in nem zelt vestecken nacher fängt der noch an zu rosten :totlach: :totlach: :totlach:
is ja bei opelz bekannt das das meist nur ne zeitfrage ist bis die nen parkplatz räumen 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #380
@ Pevil

Genau so etwas gehört hier nicht hin! ;)
Wenn jemand der einen "richtigen" schön hergemachten Leon hatte und bei den letzten Treffen auch dabei war, nun Opel fährt ist das völlig latte... Hauptsache die alte Truppe bleibt zusammen!!

Wenn ich jetzt einen GTS fahren würde, wäre ich trotzdem gekommen! :evil:
Und das würdest Du garantiert nicht verhindern (lächerlich diese Einstellung).

Es gibt Leute hier, da stehen inzwischen die Bekanntschaften UND die Autos im Vordergrund!

Na ja, ich denke das zu erläutern wäre hier vergebliche Mühe... :nene:

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben