Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; AW: TShirts Speyer Das kommt mir sehr entgegen. Ab sofort werde ich nur noch die Aufkleber-Liste mit betreuen und auch nur hierfür das PDF...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #321
AW: TShirts Speyer

Damit es für alle einfacher wird, es werden nur die Shirt gemacht, die in MEINER Liste stehen !

Das kommt mir sehr entgegen. Ab sofort werde ich nur noch die Aufkleber-Liste mit betreuen und auch nur hierfür das PDF posten. Die Shirt-Liste mache ich dann fertig wenn du mir die Endversion gibst. Kannst ja mal in mein letztes Shirt PDF schauen und mit deiner vergleichen.

So, die Liste für die Aufkleber:

• Flo810 A5
  • ApokDH A3
  • Pe'vil A3
  • Martin C280 AMG A3
  • wafer A4
  • Tiefimwesten A3
  • raider A3
  • MaSt A3
  • berti20 A3
  • loki & joanna A3
  • Nicke A3

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #322
@wafer

du hast Post ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #323
hm...
mal ne kleine frage, die kleine luxemburgerin kommt ja eigentlich auch ausm westen...
und da in dem doofen luxemburg wie immer nix klappt, werden wir auch sicher keine shirts haben ;(
wäre es möglich dass die kleine luxemburgerin (und eventuell noch ein Kollege der auch mit seinem leon mirkommt) bei euch ein shirt bekommen können *liebkuck* :eek:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #324
LastOne:

Ich werde heute nachmittag meiner Bekannten die PDF Datei geben. Hoffe sie schafft es heute Nacht ein Probeaufkleber zu Drucken.

Gebe dir dann bescheid ob wir es bei ihr machen lassen, oder zusammen mit den Nordlichtern drucken lassen

@Petzi

Also von mir aus is das kein problem.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #325
Bekomm ich meinen Aufkleber zugeschickt?? Ich lieg da schon am Strand auf Rhodos, wenn ihr euch im CentrO zur Übergabe trefft.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #326
Also eines geht nur, mußt du halt den Urlaub verschieben/canceln

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #327
:finger: Sagt gerade der richtige :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #328
@ LastOne

Brauchst du noch das Maß der Heckscheibe vom 1P?
Wenn ja welches genau? Dann messe ich dir das grad mal;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #329
Wie viele Maße hat denn die Heckscheibe außer x cm hoch und x cm breit?!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #330
Wie viele Maße hat denn die Heckscheibe außer x cm hoch und x cm breit?!

Was weiß ich was ihr hier für aufkleber druckt, les mir hier ja auch net alles durch:finger:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #331
Er braucht nur die Abmessung (horizontal + vertikal). ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #332
Die Höhe der Scheibe beträgt 44cm
und die Breite 115cm

:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #333
Also eines geht nur, mußt du halt den Urlaub verschieben/canceln
auch wenn ich weiss, dass du urlauber das net ernst meinst gibbet erstma schöne fingersche :finger: :finger: :D
dat wird einfach zu geil zum verschieben :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #334
*demheikoanschliess* :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #335
Ach du sch"$§e der arme Snake .... der muß mit der Nicke in den Urlaub ... :p :finger:

@Marco84

Ist das der durchsichtige Bereich der Scheibe? oder komplett inc schwarzem Rand?

Bräuche den schmalsten bereich (also über dem scheibenwischer bis beginn schwarzer bereich , in der breite das gleiche

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #336
Also gemessen hab ich jetzt die komplette scheibe ohne irgendwelche bereiche abzuziehen.
Und immer mittig der Scheibe...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #337
naaa kallesebbl, ich muß net: ich will und darf :finger:
außerdem freu ich mich scho auf rhodos und den urlaub :very_hap: :very_hap: :very_hap: und mit speyer passts im gegensatz zu deiner geplanten reise auch, somit is alles in butter :D

ach ööh könntsch aunoch mitm A3 aufkleber einsteigen :D ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #338
wer von hier fährt denn über die A61 ???

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #339
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #340
ich glaubb schon. weil der LastOne doch gesagt hat, wir könnten die eventuell zusammen drucken lassen, dann wird es billiger.

Und wenn das bei der didi jetzt net so wird wie ichs haben will, dann machen wir das halt zusammen:D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben