Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; wie jetzt, Nicke hat die schönsten Beine im Forum????( Hab ich da irgendwas verpasst? 8)
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #301
wie jetzt, Nicke hat die schönsten Beine im Forum????(
Hab ich da irgendwas verpasst? 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #303
ja 100 % tig wafer jetzt brauchen wir beide nur noch bärte wie die beiden dann gehts los =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #304
@Mario: ich bin auch freitags dabei :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #305
@ martin (verhaltensregeln aufen Treffen) #
# Feuerwerkskörper, Grillen, offene Feuer oder ähnliches sind auf dem Platz verboten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #306
@all

ist das ein Speyer Shirt in Gelb?

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #307
Jepp. Thorsten hatte ein Beispiel-Shirt dabei :D
... und kannte mich gar nicht ;(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #308
Das Shirt brauch ich 2-mal. Ein Mal mit (raider/Jürgen) und eine Mal ohne Nick (Gabi).

@Wafer

you've got iiiiiiiiMehl

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #309
Das gelbe hat er sich aus einem selbstmitgebrachten Surftshirt gemacht, ich mein das gabs so nicht in der Farbe dort

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #310
so, anbei die aktuellen PDF's, bitte jeder einmal checken ob er dabei ist und im richtigen PDF steht. Für Papier hab ich derzeit noch nix, aber das sehen wird dann.

Wenn wer falsch ist bitte gleich melden!!

Ich brauche immer noch die größe der 1P Scheibe!!

Ansonsten werd ich beim nächsten mal alle auf A3 setzen, jeder der nur A4 oder gar A5 will muss sich dann melden!

Anhänge

• West_Final_Aufkleber.pdf
    26,3 KB · Aufrufe: 7
  • West_Final_Tshirt.pdf
    23,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #311
PDF's sind net da;(

Thorsten miss doch mal deine Heckscheibe nach

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #312
²LO

Welche PDFs ?( Oder brauch ich nen Blindenhund ?( LASTONE

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #313
Kann sie auch nicht sehen Jürgen.
An dir liegt es nicht;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #314
Thorsten hat Spätdienst...
Kann denn nicht ergendein 1Pler mal kurz das Ding messen? Ich glaub Lastone wartet darauf nun schon eine Woche, das kann doch nicht sein

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #315
Finde das auch nicht so gut.

Fährt denn ausser Thorsten keiner mehr nen 1P??????

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #316
Welche PDFs ?( Oder brauch ich nen Blindenhund ?( LASTONE

Ich dachte in deinem Alter hat man den eh schon?! :finger:

nee nee ihr habt ja recht :eek: .... hab zu schnell auf "Antworten" geklickt, wollt es dann auch direkt noch nacheditieren, aber ihr wißt ja wie das is, genau in dem moment kommt der chef und braucht mal dringend was :rolleyes: ...aber das geht nun mal einfach vor! jetzt ists aber erledigt und nun hab ich auch die pdf's nachgehangen :)

Ach und Jürgen.... das heißt LastOne .... nicht LASTONE ... oder soll ich nu auch Raider schreiben?! :D

@TIW

Kannst mal sehen, der 1P is halt net sehr beliebt :D

@Martin

Jo, das mit der Woche passt genau....

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #317
Dann schreib du doch mal LastOne in BIG LETTERS, ob's dann anders aussieht ;) :finger:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ALL -ACHTUNG -ACHTUNG

Änderung des Treffpunkts der A3 Fahrer. Wir treffen uns nicht bei obi/MCD Ausfahrt Rösrath, sondern auf der Tank und Raststätte unmittelbar nach der Ausfahrt 31, Zeit 12 - 12:30 Uhr. Ab 12:30 Uhr müssen wir aufbrechen, sonst wird's eng bis 15 Uhr am Sammelpunkt.

Also nochmal:

Tank und Rast nach der Ausfahrt 31 auf der A3 in Richtung Frankfurt ab 12 Uhr. Weiterfahrt 12:30 Uhr zum nächsten Sammelpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #318
Schade, anscheinend keiner der am SA erst losfährt, oder doch?;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #319
TShirts Speyer

Also das gelbe Shirt war eben ein "privates" Muster, weil der Druck farblich ganz gut kam.

Auf dem blauen Shirt für Speyer kommt das rote Logo nicht ganz so gut, das ist aber technisch sonst nur mit plotten zu machen + wäre dann gleich wieder deutlich teurer, wenn ein heller Aufdruck auf ein dunkles Shirt kommt.

Aber die Anwesenden am CentrO fanden auch blau iO, insoweit sollten wir jetzt auch bei blau bleiben. Der Preis wird bei etwa 20 € liegen. Ich feilsche da noch :D Übergabe dann am 19.8. im CentrO. Für die Leute mit Versand poste ich dann noch gesondert den Preis.

Feste Zusage habe ich jetzt von

Pevil Sascha xxxl
Martin C280 AMG Martin m
TiefimWesten Marie s
MaSt Mario m
Hix Björn l
Bianca s
Eibi Sebastian xxxxl
ApokDH Dennis xl
Nadine s
Big1P Rainer xxxl

Für die anderen, die nicht am CentrO waren, bitte ich mal um einen kurzen Post mit Nick, Namen und Größe, wer jetzt alles noch ein Shirt will, damit ich diese Liste erweitern kann + auch LastOne die Logos machen kann.
Damit es für alle einfacher wird, es werden nur die Shirt gemacht, die in MEINER Liste stehen !

@ LastOne: Riesen-Aufkleber lohnt nicht für mich, da reicht max DinA4 für die Seitenscheibe.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #320
@all: Hab im einen kleinen Zeitplan für den Konvoi notiert. Macht mal Vorschläge für den Treffpunkt am CentrO (Uhrzeit) sowie die Abfahrt Richtung Süden.

@wafer: Bitte für meine bessere Hälfte ein Shirt ohne Nick mit Namen Nadine (Grösse L, denke ich). Danke!

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben