Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ich weiß noch net genau wann ich fahre, aber ggf. schließe ich mich dem Freitags-Konvoi an :)
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #261
Ich weiß noch net genau wann ich fahre, aber ggf. schließe ich mich dem Freitags-Konvoi an :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #262
Hey was lästert ihr schon wieder über unser kleines Zelt ? :D PS: haben wir auch dieses mal leute dabei, die helfen beim Aufbau :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #263
Hier Lästert doch keiner;) :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #264
Hab Dich mal mit draufgeschrieben :]

MaSt (FR)
cypher86
wafer (DO/FR)
raider(FR)
High + lili (FR)
ApokDH (FR)
Martin C280 AMG (FR)
loki + joanna (FR)
Tiefimwesten (FR)
berti20 + 1 (FR)
B.I.G.1P. (SA/SO)
Flo810 (FR)
Pevil (FR)
Nicke (FR) ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #265
Also hir nochmal die Pimp List

Pimp list Aufkleber

PeviL

Tiefimwesten

Pimp List Paper

Raider

Martin C280 AMG

MaSt

berti20

Wafer

T Shirt

Die T shirt farbe müssten wir auch noch gust drüber schnacken wäre für Schwarz oder Blau

PeviL Schwarzes Schirt XXXL nick

raider L/XL mit nick | M/L ohne nick

Tiefimwesten S

berti20 L/XL

Wafer

Tiefimwesten S

ApokDH XL

Martin C280 AMG

MaSt

joanna mit nick in S / XS wenns gibt

loki in M

nochmaliege erinnerung alle die hir in der falschen reihe stehen beziehungs weise noch net bitte melden

Was soll das sein?

Ich benötige immer noch die GRÖßE des Aufkleber!!

Und will außer den oben genannten noch wer nen Aufkleber? Hier mal der derzeitige Entwurf für alle:

Aufkleber + Shirt:

ACHTUNG: Bitte ALLE nocheinmal die Rechtschreibung insgesamt sowie Schreibweise des Nick's prüfen. Und auch ob jeder da ist und es so ausschaut wie es soll!!

Anhänge

• West_Final_Aufkleber.pdf
    19,3 KB · Aufrufe: 15
  • West_Final_Tshirt.pdf
    30,9 KB · Aufrufe: 11
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #266
²sebastian
die t-shirt datei scheint irgendwie defekt zu sein. die wird bei mir nicht richtig dargestellt.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #267
Ich mag nen Aufkleber in groß :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #268
wir hätten auch gerne einen Aufkleber

wenns ginge wäre natürlich "loki & Joanna" ansonsten nur "loki"

Danke

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #269
Hier nochmal neu:

Anhänge

• West_Final_Aufkleber.pdf
    36 KB · Aufrufe: 11
  • West_Final_Tshirt.pdf
    36 KB · Aufrufe: 11
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #270
Ich wechsel von Papier auf Aufkleber

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #271
@ LO die Pimp list paper war für die die sich das ausdrucken wollten !!!

Also hir nochmal die Pimp List

Pimp list Aufkleber

PeviL

Tiefimwesten

raider

joanna (Post)

Flo810

ApokDH

MaSt

Pimp List Paper

Martin C280 AMG

berti20

Wafer

T Shirt

Die T shirt farbe müssten wir auch noch gust drüber schnacken wäre für Schwarz oder Blau

PeviL Schwarzes Schirt XXXL nick

raider L/XL mit nick | M/L ohne nick

Tiefimwesten S

berti20 L/XL

Wafer

Tiefimwesten S

ApokDH XL

Martin C280 AMG

MaSt

joanna mit nick in S / XS wenns gibt (Post)

loki in M

ApokDH ( Klein ) ??????

nochmaliege erinnerung alle die hir in der falschen reihe stehen beziehungs weise noch net bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #272
wieso ausdrucken? also nicht aufkleben?!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #273
Aufkleber :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #274
also die die keine aufkleber wollen benützen audrucke

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #275
1) wir stehen mit dem Aufkleber nicht auf der Liste

2) wann und wie bekommen wir die Aufkleber / TShirts?

3) wie wird bezahlt?

Ja ja ich weiss, das sind ganz viele Fragen, aber so sind Frauen halt :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #276
Wie das im Westen ist kann ich nicht genau sagen, aber ich mein Tiefimwesten wollte sich drum kümmern also wäre die Frage wohl an sie weiter zu reichen. Für den Norden hab ich ne Preisanfrage gestellt. ggf kann man sonst auch westen und norden zusammen machen, senkt ev. den Preis... wobei ich das bei den connections von tiefim... (wat für ein langer name, von nun nur noch TIW) bezweifle. Falls der Preis doch sehr gut sein sollte müßte sich nur jemand ums verteilen etc kümmern, weil da bin ich ehrlich, ich helf gern beim designen, erstellen, vorbereiten sowie auch anfragen. nur hinfahren, beauftragen abholen etc muss dann echt wer anders machen. Da ich selbst ja nicht mal mit beim Treffen bin wird mir des dann doch zuviel, da fehlt mir aktuelle einfach die Zeit für. Ansonsten würd ich sagen sollte fairerweise das ganze per vorabüberweisung geschehen oder zumindest zeitgleich, ist ihr (oder wem auch immer) gegenüber sonst unfair wenn man das geld auslegt. aber muß jeder selber wissen. dann noch die postgebühr fürs verschicken und gut

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #277
Ich bin auch für Überweisung vorab und Verteilung spätestens in Speyer bzw, bei der Konvoifahrt am Freitag.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #278
Na also Überweisung finde ich auch gut (vorab)!
Brauche dann nur kurz die Daten u. direkt ist das raus! ;)

T-Shirt kann man zwar beim Treffen verteilen, aber den Aufkleber hätte ich gerne vorher!

PS. hab mich hier nicht eingelesen, ABER:
- Wie groß fallen die T-Shirts aus? (mal hab ich M und mal S - und ab und zu SM :D )...
- Wie groß sind die Aufkleber (recht groß - für die Heckscheibe sieht sicher klasse aus)...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #279
Also, ich hoffe das mit meiner bekannten klappt. sobald ich die Geschichte als PDF habe, druckt sie mir ne Probe.

Also frühstens am Montag. Falls das nix is, würde ich sagen nehmen wir das Angebot von lastone gern an.

Verteilen vom Aufklber würde ich sagen am Centro(soweit ich weiss soll das ja das we vor Speyer nochmal stattfinden), für alle die, die da nicht können per post.

Um die Shirts kümmert sich Thorsten. Denke sobald wir das Sonntag ausgemacht haben, kümmert er sich um die bestellung

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #280
das mit dem saft kann ich dir leider net verraten aber wie man nen zelt aufstellt weis ich scho noch

was anderes bei nem 4 mann zellt haste da noch platz drinnn könnten ja ne WG machen :D

spart nen bissel was an camping kosten !!!! biete hilfe fürs zelt aufbauen gegen übernachtung =)

Mhhh...
Also eigentlich hb ich mir das ja anders gedacht - du hast zwar lange Haare, aber ein hübsches Mädchen bist du noch lange nicht!!! :totlach::p
Müssen wir mal schauen, können wir ja So mal drüber reden

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben