Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; *zustimmen*
zum Aufkleber und auch zum T-shirt.
Wenn der Realname vorn drauf steht dann fänd ich das auch ok.
Wafer hat doch nen 1 P, der könnte...
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #221
Tiefimwesten
Reaktionen
0
*zustimmen*
zum Aufkleber und auch zum T-shirt.
Wenn der Realname vorn drauf steht dann fänd ich das auch ok.
Wafer hat doch nen 1 P, der könnte doch mal seine Heckscheibe ausmessen
Vielen dank für deine Mühe:very_hap: :very_hap: :very_hap:
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #226
LastOne
Reaktionen
0
Dafür nicht. Freu mich ja das es euch gefällt =)
Ich hab die Dateien schon mal zum Teil wafer gegeben.
Die Frage wär nun in welcher größe der Aufkleber soll, dann würd ich das schon mal zurecht skalieren. Ebenso könntet ihr mir schon mal alle Nicknames geben die einen wollen/brauchen etc. Dann würd ich mal versuchen in einer Datei alles zusammen zu fassen. Wer wird die Aufkleber für euch machen? Der Laden den Wafer da hat? Oder wer anders? normal nehmen die meißten die so aufkleber machen am liebsten cdr oder ai dateien. Wie gesagt, würd es schon mal nen bissel vorbereiten
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #227
Flo810
Reaktionen
0
So ich werde auch dabei sein. Wollte halt Freitag oder so losfahren bzw suche halt noch jemanden dem ich mich anschließen kann, auch bezüglich zelten. Weil ich mich ja 0 auf Seat Treffen auskenne
Karte werde ich mir aber erst vor Ort kaufen.
Ciao Flo
Zuletzt bearbeitet:
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #228
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
@ Last One super sache ddie du hir geleistest hast
frage biste in speyer auch dabei ??? wenn ja sag mal bescheid ob du am Freitag bei uns mitfährst ???
Also hir nochmal die Pimp List
Pimp list Aufkleber
PeviL
Tiefimwesten
Pimp List Paper
Raider
Martin C280 AMG
MaSt
berti20
Wafer
T Shirt
Die T shirt farbe müssten wir auch noch gust drüber schnacken wäre für Schwarz oder Blau
PeviL Schwarzes Schirt XXXL nick
raider L/XL mit nick | M/L ohne nick
Tiefimwesten S
berti20 L/XL
Wafer
Tiefimwesten S
ApokDH XL
Martin C280 AMG
MaSt
joanna mit nick in S / XS wenns gibt
loki in M
nochmaliege erinnerung alle die hir in der falschen reihe stehen beziehungs weise noch net bitte melden
Zuletzt bearbeitet:
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #229
Martin C280 AMG
Reaktionen
0
beim T-Shirt fehle ich noch
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #230
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
'n T-Shirt will ich auch
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #231
raider
Reaktionen
2
Und bitte nicht Raider, sondern raider, ausserdem brauch ich zwei T-Shirts.
- 1 x mit raider Größe L/XL
- 1 x ohne Nick Größe M/L
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #232
joanna
Reaktionen
0
wir fehlen auch noch beim t-shirt:
1 x joanna (mit nick :totlach: ) in S (oder XS wenns gibt)
1 x loki in M
Wegen Aufkleber muss ich meinen schatz noch fragen
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #233
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Entweder besorgt der Wafer die Aufkleber, oder ich mache es. Hab ne Bekannte in ner Digitaldruckerrei, die könnte uns die inner Nachschicht drucken
Sie braucht nur das ganze als PDF auf CD
Waren das nicht eigentlich mehr leute die nen Aufklber haben wollten?
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #234
wafer
Reaktionen
0
Ich werde wohl am Sonntag am CentrO ein erstes TShirt-Muster dabei haben.
Farbtechnisch machen sich blau und schwarz nicht so gut bei schwarzer Schrift, bzw. rotem Logo. Da macht sich gelb besser.
Heckscheibe messe ich noch aus, Aufkleber in der Größe machen die aber nicht. Marie, wäre schön, wenn Du das in die Hand nimmst.
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #235
joanna
Reaktionen
0
@wafer:
meinst du gelbes shirt? Das ist zwar nicht schlecht, aber bedenkt bitte einmal, dass "gelb" die ganzen fliegen wahrnsinnig anzieht !!
sollte auch keine Kritik, sondern ne Anregung sein.
Kann mal jemand beim CentrO-Treffen ein Foto für mich machen? :heart:
PS: Was soll denn T-Shrirt bzw. der Aufkleber kosten? Gibts da schon ne Richtung ?
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #238
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Ok, dann nehme ich das in die Hand. Alles was ich brauche ist die Datei( so das ich sie ihr nur geben muss, da ich echt überhaupt keine ahnung von sowas habe)
Hoffe das sie die nächste woche drucken kann, da hat sie Nachtschicht....(wenn ihr versteht )
denke kosten vor nen Aufkleber belaufen sich auf die kosten für die Folie
²Thorsten
Gelb ist doch ok, oder vieleicht doch schwarz und man macht die schrift weiss. mal sehen.
Bring erstmal mit
Westfraktion nach Speyer? Beitrag #239
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
sorry mag leider gelb nicht so giebts denn da noch andere optionen
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ...
Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D
Dabei sind:
Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap:
Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...
Hallo Leute...
Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...