Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; *zustimmen* zum Aufkleber und auch zum T-shirt. Wenn der Realname vorn drauf steht dann fänd ich das auch ok. Wafer hat doch nen 1 P, der könnte...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #221
*zustimmen*

zum Aufkleber und auch zum T-shirt.
Wenn der Realname vorn drauf steht dann fänd ich das auch ok.

Wafer hat doch nen 1 P, der könnte doch mal seine Heckscheibe ausmessen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #222
@wafer

Sie haben Post ;)

Für den Rest nochmal nen Entwurf:

Anhänge

• west_final.pdf
    16,3 KB · Aufrufe: 23
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #223
²LO: Gefällt mir sehr gut! :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #224
ist total in Ordnung :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #225
Total klasse.

Vielen dank für deine Mühe:very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #226
Dafür nicht. ;) Freu mich ja das es euch gefällt =)

Ich hab die Dateien schon mal zum Teil wafer gegeben.

Die Frage wär nun in welcher größe der Aufkleber soll, dann würd ich das schon mal zurecht skalieren. Ebenso könntet ihr mir schon mal alle Nicknames geben die einen wollen/brauchen etc. Dann würd ich mal versuchen in einer Datei alles zusammen zu fassen. Wer wird die Aufkleber für euch machen? Der Laden den Wafer da hat? Oder wer anders? normal nehmen die meißten die so aufkleber machen am liebsten cdr oder ai dateien. Wie gesagt, würd es schon mal nen bissel vorbereiten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #227
So ich werde auch dabei sein. Wollte halt Freitag oder so losfahren bzw suche halt noch jemanden dem ich mich anschließen kann, auch bezüglich zelten. Weil ich mich ja 0 auf Seat Treffen auskenne :D
Karte werde ich mir aber erst vor Ort kaufen.

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #228
@ Last One super sache ddie du hir geleistest hast
frage biste in speyer auch dabei ??? wenn ja sag mal bescheid ob du am Freitag bei uns mitfährst ???

Also hir nochmal die Pimp List

Pimp list Aufkleber

PeviL

Tiefimwesten

Pimp List Paper

Raider

Martin C280 AMG

MaSt

berti20

Wafer

T Shirt

Die T shirt farbe müssten wir auch noch gust drüber schnacken wäre für Schwarz oder Blau

PeviL Schwarzes Schirt XXXL nick

raider L/XL mit nick | M/L ohne nick

Tiefimwesten S

berti20 L/XL

Wafer

Tiefimwesten S

ApokDH XL

Martin C280 AMG

MaSt

joanna mit nick in S / XS wenns gibt

loki in M

nochmaliege erinnerung alle die hir in der falschen reihe stehen beziehungs weise noch net bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #229
beim T-Shirt fehle ich noch

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #230
'n T-Shirt will ich auch :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #231
Und bitte nicht Raider, sondern raider, ausserdem brauch ich zwei T-Shirts.
- 1 x mit raider Größe L/XL
- 1 x ohne Nick Größe M/L

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #232
wir fehlen auch noch beim t-shirt:

1 x joanna (mit nick :totlach: ) in S (oder XS wenns gibt)
1 x loki in M

Wegen Aufkleber muss ich meinen schatz noch fragen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #233
Entweder besorgt der Wafer die Aufkleber, oder ich mache es. Hab ne Bekannte in ner Digitaldruckerrei, die könnte uns die inner Nachschicht drucken;)
Sie braucht nur das ganze als PDF auf CD

Waren das nicht eigentlich mehr leute die nen Aufklber haben wollten?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #234
Ich werde wohl am Sonntag am CentrO ein erstes TShirt-Muster dabei haben.

Farbtechnisch machen sich blau und schwarz nicht so gut bei schwarzer Schrift, bzw. rotem Logo. Da macht sich gelb besser.

Heckscheibe messe ich noch aus, Aufkleber in der Größe machen die aber nicht. Marie, wäre schön, wenn Du das in die Hand nimmst.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #235
@wafer:
meinst du gelbes shirt? Das ist zwar nicht schlecht, aber bedenkt bitte einmal, dass "gelb" die ganzen fliegen wahrnsinnig anzieht !!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #236
@wafer:
meinst du gelbes shirt? Das ist zwar nicht schlecht, aber bedenkt bitte einmal, dass "gelb" die ganzen fliegen wahrnsinnig anzieht !!

also so schlimm ist das auch nicht.

Wie gesagt, gibt ja erst mal ein Muster

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #237
sollte auch keine Kritik, sondern ne Anregung sein.

Kann mal jemand beim CentrO-Treffen ein Foto für mich machen? :heart:

PS: Was soll denn T-Shrirt bzw. der Aufkleber kosten? Gibts da schon ne Richtung ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #238
Ok, dann nehme ich das in die Hand. Alles was ich brauche ist die Datei( so das ich sie ihr nur geben muss, da ich echt überhaupt keine ahnung von sowas habe)

Hoffe das sie die nächste woche drucken kann, da hat sie Nachtschicht....(wenn ihr versteht;) )

denke kosten vor nen Aufkleber belaufen sich auf die kosten für die Folie

²Thorsten

Gelb ist doch ok, oder vieleicht doch schwarz und man macht die schrift weiss. mal sehen.
Bring erstmal mit:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #239
sorry mag leider gelb nicht so giebts denn da noch andere optionen :cry:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #240
ist doch nur nen vorschlag von Thorsten :troest:

Können ja mal sehen was die Mehrheit dazu sagt

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben