Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hätte auch gern was anderes. Gelb paßt nicht zum Sombra Grau :D
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #241
Hätte auch gern was anderes.
Gelb paßt nicht zum Sombra Grau :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #242
Mir ists latte.

Die Diskussion kenn ich schon zu genüge und im Endeffekt wird's dunkelblau oder schwarz, weil gelb = Fliegen etc., grün = ka.c.k.en die Vögel drauf, rot = Logo sieht man nicht, grau = Altersheim etc. etc.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #243
Die Diskussion kenn ich schon zu genüge und im Endeffekt wird's dunkelblau oder schwarz, weil gelb = Fliegen etc., grün = ka.c.k.en die Vögel drauf, rot = Logo sieht man nicht, grau = Altersheim etc. etc.

Ok, also einmal grau für den Jürgen :finger:

frage biste in speyer auch dabei ???

Nöp, der LastOne liegt da schon mit dem Silverbabe in der Sonne und genießt seinen Urlaub auf der Spanischen Insel :D:] Kann also leider net zum Jahrestreffen :( Aber das alternativ Programm is auch nicht zu verachten :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #244
Ich finde auch gelb klasse und blau sowieso! Fliegen habe ich wenn wir in Speyer ankommen eh genug auf der Scheibe = dass sollte den Viechern eine Lehre sein! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #245
So, bitte mal drüber gucken und sagen ob was nicht stimmt. Bzw. Anreisetag ergänzen. Danke! :]

Dabei sind:

MaSt (FR)
cypher86
wafer (DO/FR)
raider(FR)
High + lili (FR)
ApokDH (FR)
Martin C280 AMG (FR)
loki + joanna (FR)
Tiefimwesten
berti20 + 1
B.I.G.1P. (SA/SO)
Flo810
Pevil (FR)

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #246
Anreise :Freitag
Ich hab unser T-Shirt schon gesehen :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #247
Ich hab unser T-Shirt schon gesehen :p:p:p

mußt Du immer alles verraten ? :nene: :p

So, hier mal das TShirt in hellem blau (mit nem Tick grau drin). So wird es ca 20 € kosten. Das rot vom Logo kommt leider nicht so gut rüber, wäre aber bei dunkelblau oder schwarz noch schlimmer

Ich bringe das Shirt am Sonntag mit zum CentrO. Da können wir dann näheres besprechen.

Anhänge

• TShirt1.JPG
    TShirt1.JPG
    2 MB · Aufrufe: 25
  • TShirt2.JPG
    TShirt2.JPG
    2 MB · Aufrufe: 21
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #248
sieht cool aus, wegen der Farbe ist es uns eigentlich egal. :D
Gibts die denn in XS? ?(

PS: Wir reisen am Freitag an - bitte ergänzen - danke !

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #249
schön schön das T shirt

ich fahre freitag mit F R E I T A G:wave:

@ raider sach mal du hast do LG doch eh keine probs mit fliegen =) glaube bei dem was du so zu weilen fährst hebt scho nen A 320 ab :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #250
@Thorsten: SEHR GEIL :sabber: das Shirt! *auchhabenwill* :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #251
@Wafer

gekauft, aber ich brauch 2! Wie schon geschrieben einmal mit Nick und Front Jürgen, einmal ohne Nick und Front Gabi.

Wie und wann muss ich zahlen?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #252
Farbe vom Shirt find ich klasse

Bin dabei!

²Lastone

Kannst du mir die Datei auch per email schicken( also von allen Nicks die nen Heckscheiben Aufkleber haben wollen). das wäre super super lieb:D

²Mario
Ich fahre natürlich auch schon am Freitag( aber eigentlich weisst du das ja auch schon;) :D )

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #253
Jaben wir denn erfahrene Camper dabei?
Ich bräuchte eventuell etwas Hilfe für mein extra erworbenes "Seat Leon Speyer Jahrestreffen Zelt!"

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #254
Jaben wir denn erfahrene Camper dabei?
Ich bräuchte eventuell etwas Hilfe für mein extra erworbenes "Seat Leon Speyer Jahrestreffen Zelt!"

Frag mal Loki und Joanna, was das Zelt anbelangt sind die einsamme Spitze:totlach: ;) ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #255
Also so nen normales Iglu zelt kann ich auch noch aufstellen:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #256
Frag mal Loki und Joanna, was das Zelt anbelangt sind die einsamme Spitze

Na na die Aussage ist doch eher falsch, denn die Fachleute standen ja am Zelt und nicht im Zelt :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #257
Na na die Aussage ist doch eher falsch, denn die Fachleute standen ja am Zelt und nicht im Zelt :laughing:

Stimmt auch wieder, die kamen ja beim Aufbau gar net bis oben dran und brauchten Hilfe:laughing: :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #258
Ja ne ich hab natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und gleich mal ein 4 Mann Zelt organisert. Mal sehen.
Haben wir eigentlich Strom auf der Camping Wiese?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #259
das mit dem saft kann ich dir leider net verraten aber wie man nen zelt aufstellt weis ich scho noch

was anderes bei nem 4 mann zellt haste da noch platz drinnn könnten ja ne WG machen :D

spart nen bissel was an camping kosten !!!! biete hilfe fürs zelt aufbauen gegen übernachtung =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #260
@Marie: Sorry :baby: Natürlich weiß ich, dass Du schon freitags mitfährst :]

MaSt (FR)
cypher86
wafer (DO/FR)
raider(FR)
High + lili (FR)
ApokDH (FR)
Martin C280 AMG (FR)
loki + joanna (FR)
Tiefimwesten (FR)
berti20 + 1 (FR)
B.I.G.1P. (SA/SO)
Flo810 (FR)
Pevil (FR)

Den Flo müssen wir übrigens irgendwo weiter unten aufsammeln, aber das sollte doch kein Problem darstellen, oder? :D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben