Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ist zwar ein bisschen spät , aber ich würde mich auch über einen Aufkleber freuen, wenn das noch machbar ist !? Ciao Flo
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #281
Ist zwar ein bisschen spät , aber ich würde mich auch über einen Aufkleber freuen, wenn das noch machbar ist !?

Ciao Flo

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #282
Na sicher, ist das noch machbar(hoffe ich zumindest:p )

Sind ja noch nicht bestellt

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #283
also den gedanken mit dem letzten centro treffen vor speyer hatte ich auch ist denke ich auch das beste !!!

@ martin sag mal reiche ich dir nicht aus :D :D :D :totlach:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #284
@pwvil: Männer bekommen den Hals nie voll :laughing:

betreffend Verteilung am CentrO-Treff: Wir sind definitiv nicht da, also bitte schon mal für den Postweg vormerken ... danke :heart:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #285
@pwvil: Männer bekommen den Hals nie voll :laughing:

betreffend Verteilung am CentrO-Treff: Wir sind definitiv nicht da, also bitte schon mal für den Postweg vormerken ... danke :heart:

Nix da, wer nit kommt, kriegt nix.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #286
Also für alle, die am Sonntag beim CentrO sind, da können wir näheres besprechen wegen der TShirt´s

Für die anderen finden wir den Weg mit Überweisung, Versand oder so.

@ Azubine :D : Ich bringe Dir auch mal die Dateien noch parallel mit. Aufkleber reicht mir aber ein kleiner.

@ LastOne: Welche Schriftart hast Du für die Nicks genommen ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #287
Ich bin auch für Überweisung vorab und Verteilung spätestens in Speyer bzw, bei der Konvoifahrt am Freitag.

Bitte dann für die Leute beim Convoi-Treffpunkt oder auch in Speyer beachten das wär nen paar Tücher so wie ne Sprüflasche Glasreiniger oder so dabei hat. Ich geh zwar davon aus das alle schon den Wagen nochmal vor Speyer waschen aber selbst nach nen paar km ist wieder ne leichte "staubschicht" auf der Heckscheibe, und die sollte auf jedenfall kurz gesäubert werden damit sie reste frei ist - so hat man mehr und länger freude am aufkleber. Auch wenn man plant den nach dem WE gleich wieder runter zu ziehen.

Außerdem brauchts dann noch was zum "glattstreichen" ... weiß nimmer wie dieses komische ding heißt, aber ihr findet da schon was.... am besten was aus plastig, ne art geodreieck oder so was aber bitte eher stumpf sein sollte und nicht zu "scharf" an der streichstelle. Bissel Kreppband um es vorher in Position zu bringen is hilfreich, je nach größe des Aufklebers ...

Klingt alles etwas kompliziert, ist es aber eigentlich net. Mein riesieger Heckaufkleber hat keine 10min zum Aufbringen gebraucht!

- Wie groß sind die Aufkleber (recht groß - für die Heckscheibe sieht sicher klasse aus)...

Das überließt oder ignoriert hier ja jeder gekonnt :rolleyes: Ich brauch immer noch die Heckscheibenmaße des 1P und eure größen wünsche. Ich persönlich würd den Aufkleber auf jeden Fall auf A3 machen oder etwas größer, is geschmackssache.

@wafer

Die hier:

Kannst du da direkt runterladen. Muss dann in C:\Windows\Fonts

Und jetzt geh gefälligst deine $)!$")/)/!" Heckscheibe in deinem 1P messen ..... :schimpf:
Und wie gesagt bitte nur den Bereich durch den man durchschauen kann.... also ohne den schwarzen Rand den die Scheibe haben müßte! Und auch die schmalste Stellen messen, denn der Scheibenwischer reicht ja etwas rein!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #288
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #289
Genau das Ding meinte ich ... wußte doch da das irgendwie wie welche Tücher heißt :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #290
Ähhh Tücher?

Bekommt man eigentlich bei 5000 Beiträgen freien Eintritt für Speyer? :p;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #291
Ich würde auch gerne noch nen Aufkleber haben.

Nen Shirt für meine kleine brauch ich auch noch aber das kann ich auch mit wafer am Sonntag ausmachen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #292
@ lastone

A3 oder so ist doch o.k.!!! Ich dachte nur, dass das nicht so 'n Mini Aufkleber wird wie die von seat-leon.de oder so! ;)

Ich persönlich fahre ja A4 = keine Ahnung von den Maßen des 1P !

Frage ist für mich nur inzwischen: ist die Westfraktion gemeint, oder die Centro-Fraktion oder ist das gar das Gleiche?! Ne, Spass bei Seite. Wir schaffen's definitiv vor dem Treffen nicht mehr zum Centro = es wäre schön, wenn wir den Aufkleber vorher per Post bekommen könnten. Versand etc müssen wir ja eh bezahlen... von daher...

Bei den Shirts würde mich auch noch interessieren (wie geschrieben) wie die ausfallen, denn da gibt es ja STARKE Schwankungen.
Einfach die Kontodaten durchgeben, ich überweise das Ganze, bin dankbar und gut is! ;) :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #293
Das Ding = Rackel
Die Tücher (für den Allerwertesten) = Hackel
:D :D :D :D

Ich hätte gerne den Aufkleber in ner DIN A5 Größe, so das er angenehm links neben den Heckscheibenwischer (beim 1P) passt.
Etwas zum säubern der Scheibe wäre echt nicht schlecht, weil der 1P ja am Heck wirklich seeehr schnell verschmutzt. Bäh :nene:

Ciao Flo

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #294
Also hir nochmal die Pimp List

Pimp list Aufkleber
  • PeviL
  • Tiefimwesten
  • raider
  • joanna (Post)
  • Flo810
  • ApokDH
  • MaSt
  • Nicke
  • berti20
  • Martin C280 AMG

Pimp List Paper
  • Martin C280 AMG
  • Wafer
T Shirt

Die T shirt farbe müssten wir auch noch gust drüber schnacken wäre für Schwarz oder Blau

• PeviL Schwarzes Schirt XXXL nick
  • raider L/XL mit nick | M/L ohne nick
  • Tiefimwesten S
  • berti20 L/XL
  • Wafer
  • Tiefimwesten S
  • ApokDH XL
  • Martin C280 AMG / M
  • MaSt
  • joanna mit nick in S / XS wenns gibt (Post)
  • loki in M
  • ApokDH ( Klein ) ??????

nochmaliege erinnerung alle die hier in der falschen reihe stehen beziehungs weise noch net bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #295
Da ich auch nicht auf der Liste stehe, editiere ich sie einfach selbst ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #296
Das T-Shirt hätte ich gerne in Größe M,
einen DEN Aufkleber hätte ich auch gerne
und wenn möglich auch einen Ausdruck

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #297
²Pevil

Nehme auch einen Aufkleber (bitte aus der Paper Liste streichen und in die Aufkleber liste einfuegen.

und das T-Shirt bitte in groesse L !!
ob schwarz ob blau ist mir egal !!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #298
@ nicke danke für die überarbeitung :wave:

aber wir sind hir doch net bei den opelanern :) is ja pure diktatur :totlach:

@ wafer unsere lieber mod =) mit den schöööönsten beinen :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #299
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #300
ja ne ist klar ... Männer halt :p

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben