Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Jetzt müsst ihr nur noch sagen wie der untere Satz genau lauten soll. Hab den etwas variiert. Nur in zwei Zeilen fand ich es blöd. Dann lieber...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #201
Jetzt müsst ihr nur noch sagen wie der untere Satz genau lauten soll. Hab den etwas variiert. Nur in zwei Zeilen fand ich es blöd. Dann lieber kleiner. Ist die Schriftart ok? Arial fand ich zu langweilig. Das einzige was mich etwas stört ist das "e"
Ach ja, ich bräuchte mal den längsten in Frage kommenden Nickname und wo zwei drauf müssen welche das wären.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #202
die schrift ist nit wirklich sehr Prall
aber trotzdem sehr schöm geworden

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #203
Den längsten nick hab bestimmt ich:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #204
Martin C280 AMG ist noch etwas länger ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #205
ich such nochmal ne etwas andere schrift und liefer dann nochmal was ab

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #206
:D:D:D:D Ich hab den längsten!!!! :D:D:D:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #207
und den häßlichsten :finger:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #208
hier:

welche Schrift gefällt?

Anhänge

• west2.pdf
    19,6 KB · Aufrufe: 24
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #209
Ich find den Namen mittlerweile auch einfach nur noch doof, aber jetzt nochmal ändern?!
Mhh.
Kannst nicht sowas in Richtung Altdeutsch machen?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #210
Können schon, nur gibts da verschiedene Gründe die dagegen sprechen:

1. Lesbarkeit
2. Es mag nicht wirklich jeder
3. relativ filigran zum Teil, der Aufkleber hält besser und ist nicht so schwierig

PS: Ich würd den Nick an deiner Stelle schon nochmal ändern.... aber jedem seinen Geschmack ;)

//EDIT:

Siehst du was ich mein:

Anhänge

• west3.pdf
    44,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #211
also finde von den aktuellen vorschlägen bei PDF 2 westen den untersten sehr schön!!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #212
Ja hast recht ist einfacher zu lesen, aber ich finds schöner!
Ja mit dem Namen muß ich mal überlegen und/oder eine Umfrage starten. Dachte vieleicht an Humar oder so.

PS: Simpsons rulez :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #213
Bin auch für Pdf 2 das unterste ist schlicht aber auch sehr schön.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #214
@ Martin C280 AMG nen dich doch einfach refaw =) oder ewieg BVB fan achne besser net schuldieeeegung =) *bitte nicht hauen*

aber sonne sache mit sonnen namen sollte ja auch gut überlegt sein hast ja noch ein bissel zeit !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #215
hier:

welche Schrift gefällt?

Hi,

die unterste aus West2 ist eindeutig die beste.

Kannst Du mir bitte mal ein pdf und zusätzlich jpeg an meine EMail schicken mit Nick WAFER (bitte groß geschrieben :D ) einmal bitte mit SEAT-Logo, einmal ohne (könnte mit Logo ja Streß geben). Habe einen Laden an der Hand, der u.a. auch TShirts macht.

Dann könnte ich am Sonntag mal ein Muster zum CentrO-Treff mitbringen.

Als Variante wäre auch denkbar, den Nick nur vorne auf die Brust zu machen, dann hätten wir alle einheitliche Rückenansichten.

Danke Thorsten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #216
Die Idee mit Nick vorne und hinten das Logo find ich auch gut. Oder vorne Real Name und hinten Logo mit Nick.
Naja, aber erstmal den Aufkleber feddich machen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #217
Ok, da die meisten zu west2 unten tendieren werde ich mich daran halten.

Nun müßt ihr mir noch sagen welchen formulierung der drei ihr in der letzten zeile wollt. außerdem brauch ich noch die abmaße der 1p scheibe

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #218
Ok, da die meisten zu west2 unten tendieren werde ich mich daran halten.

Nun müßt ihr mir noch sagen welchen formulierung der drei ihr in der letzten zeile wollt. außerdem brauch ich noch die abmaße der 1p scheibe

WEST2 unten ist somit gebongt !

Wo ist der große Unterschied ? Bis auf den fehlenden Bindestrich sehe ich da nix ?
?(

Denkst Du bitte an die Mail für mich ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #219
hört sich soweit alles klasse an !!! das mit dem T shirt ist einfach nur Klasse !!!

Pe'viL bitte so fals geht danke =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #220
also beim T-Shirt finde ich auch schön, wenn vorder der Real-Name steht und hinden das Logo mit Nick ...

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben