Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Ich finde diese Kennkarten Sache auch nicht schlecht vom Motiv her
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #161
Ich finde diese Kennkarten Sache auch nicht schlecht vom Motiv her

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #164
Direkt auf die linke Brust(warze).

Nun kommt mal klar. Was sollen wir nu machen. Das Logo von PeviL oder doch die Standardkennkarte.

Ich persönliche präferiere das Logo, alleine schon wegen dem Spruch.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #165
Da gebe ich dir recht, der Spruch muß drauf. Ich bin für alles offen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #167
Klar, der Spruch muss drauf....

Sonst hat das Shirt ja keinen Sinn.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #168
@PeviL

haste mir schon ne Mehl mit BMP geschickt? Ist bisher noch nicht angekommen!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #169
@ raider habe ich !!!! probiere es aber gleich nochmal

@ all hirmit bestimme ich :) das wir dieses motiv als unser logo benutzen kleines S und Realname
217-238-odwamvvo.jpg

nein spass beiseite die meisten hatten eh für dieses logo gestimmt von daher sollte das wohl so klar und inordnung gehen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #170
OK, dabei :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #171
jepp,
sieht gut aus !!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #172
ist mir zu viel zum lesen .. sorry, bin halt faul

Was sollen die T-Shirts kosten? Wir wollen vllt auch welche. :cry:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #173
Ist momentan noch gar nicht klar ob überhaupt. ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #174
also kleine zusammenfassung auf seite 7 giebts ne pimp list kosten sind noch unbekannt weil zuerst übers motiv oder halt logo diskutiert wurde bis jetzt sieht es so aus das sich einiege einen ausdruck von raider ordern wollen und die anderen nen aufkleber beim T shirt ist die T Shirt farbe noch garnicht geklärt also wer konektion hat bitte anlaufen lassen wer die graphik auf vektographik kriegt und gerundet wäre auch net schlecht das für die zusammenfassung

Mfg Sascha :wave:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #175
Hätte auch gern ne Shirt,gefällt mir sehr gut.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #176
T-shirt würde ich sagen am besten schwarz.

Wegen dem Logo:

Finde es ohne realname besser.
Sonst isses wirklich nen bisschen überladen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #177
OK Marie, und wer nimmt's jetzt in die Hand ?( ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #178
Hi Leute, bin ganz neu hier. Habe vor ca. 3 Wochen nen FR TDI geholt. Schwarz ja :very_hap:
Würde auch gerne zum Speyer-Treffen kommen. Habe hier einiges durchgelesen aber wer jetzt wann fährt ist mir nicht ganz klar geworden. Kann leider erst Samstag fahren, gibt's dann auch ein Konvoi from tha West?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #179
@ Bl@ck-Lion wenn du es schaffst wäre es ganz schön wenn du beim nächsten Centrotreffen wärst da wollten wir sowieso mal alle die sache abschnacken !!!

@ All habe da ne Ide betreff unseres logos könnten wir nicht einen unserer faker fragen die sind mit graphiken und rechnern denke ich mehr als gut unterwegs oder was meint ihr !!!

auch ja noch relativ wichtieger Punkt einlass in speyer erst um 16 00 das sollten wir bedenken wie auch die die unser großes zusammentreffen vor speyer organiesieren wollen

aber denke mal wenn das alles klapp dann steht iner BILD am Samstag

Massenmord in Deutschland
am gestriegen freitag gegen 15:XX trafen sich etwa 100 autos die in einer kollonne nach speyer ziehen wolten .... BLa bla bla =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

:baller: :baller: :baller: :baller: :baller: :baller: :baller: :baller: :baller:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #180
²Mario
Also, wenn jemand das Graphische in die Hand nimmt, dann würde ich die Sache mit den T-shirts und den Aufklebern organisieren.(oder es zumindest versuchen:D ;) )

²
Bl@ck Lion
Der Konvoi fährt am Freitag nach Speyer. Was mit Samstag ist, kann ich dir leider nicht sagen, bestimmt fahren auch welche am Samstag...aber wer, kann ich dir leider nicht sagen. Wie Sascha schon sagte, versuch mal am 22.07 zum Centro zu kommen(alles zum Centro Treffen, unter Treffen West), da lässt sich bestimmt mehr rausfinden.

²Sascha
16 Uhr passt doch gut. Dann kann man schön gemütlich losfahren.
Würde ja reichen wenn man sich gegen 14.30 oder 15 uhr mit den anderen trifft.

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben