Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Der Link funzt bei mir nicht
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #123
Ich bin für Design 2 oder 3 und bzgl Copyright ist mir Latte

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #124
Genau, copyright :finger: :laughing:

Ich bin auch für 2 oder 3 , dort wo jetzt noch kein Kommentar steht, wäre dann ja sicher noch Platz für den realen Namen.

Ansonsten könnten wir ja noch überlegen, auch T-Shirts mit dem Logo zu machen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #125
2 oder 3 gefällt mir auch am besten.

Hat sich schon jemand erkundigt wegen dem drucken?
Habe meine Bekannte gefragt, aber sie hat gesagt sie hätte zur zeit keine möglichkeit das zu machen.
wer nicht will der hat schon.

Zusätzlich noch T-shirts?

Warum eigentlich nicht, dann haben wir wenigstens etwas besonderes:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #126
Etwa so ???
217-238-gjkdvrhu.jpg
oder halt unter

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #127
Ich würde es ohne Namen, sondern nur mit Nick machen.

Vieleicht für nen T-shirt mit dem richtigen Namen drauf, aber bei dem Heckscheiben Aufkleber würd ichs net machen, da reicht der Nick

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #128
ich habe da nochmal etwas umgestaltet aber im sinne eurer Vorschläge

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #129
Find es immer noch klasse....:D

Hab übrigens mal im internet nachgesehen, wegen drucken lassen.

Hab das gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #130
denke mal bevor wir hir den auftrag erteilen sollten wir alle wessis uns über dat motiv einieg werden oder noch veränderungen gegebenfalls vornehmen sollte schon allen gefallen sonnst machts keinen sinn zudem hatte glaube ich waver scho was klar gemacht oder zumindest mit einer entsprechenden person !!!

das soll jetzt ein apell an alle sein die aussem westen kommen ne aussage zu treffen !!!

mein prob ist bin der naja Kreative der das gebastelt hat zudem bräuchten wir noch jemanden der das motiv nacharbeitet falls der folierer das nicht selber überarbeitet sieht net toll aus wenn die formen nicht rund und sauber sind !!!

also mir persönlich gefällt am besten die form mit dem schwarz rot gold version wobei das S größer ist als bei den anderen ohne Realname !!!

Achja hat scho jemand die maße die dewr aufkleber haben sollte zwecks größe der heckscheibe zudem kontrollieren das wir abstimmen können wie Groß die unterschiede zwischen 1M und 1P das wir nur eine größe bestellen müssen dardurch wirds denke ich mal günstieger !!!

Pimp list Aufkleber

PeviL Großes S Ger

Tiefimwesten Logo s Rot Realname

Pimp List Paper

Raider s Rot Real Name

Martin C280 AMG Logo version ???

MaSt Logo version ???

berti20 s Rot Real Name

Wafer s Rot Real Name

T Shirt

Die T shirt farbe müssten wir auch noch gust drüber schnacken wäre für Schwarz oder Blau

PeviL Schwarzes Schirt XXXL

Raider L/XL

Tiefimwesten S

berti20 L/XL

Wafer

Tiefimwesten S

ApokDH XL

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #131
Würde sowas denn von aussen oder von innen in die scheibe geklebt werden?
So wie diese Sonnenblenden zum in die Seitenscheibe kleben (Saugnäpfe) wäre ja auch interessant, vorallem weil man es dann ab und dranmachen kann wie ich möchte und mir dabei die frisch folierten Scheiben nicht ruiniere

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #132
Ob nun mit oder ohne Vorname ist mir Latte.

T-Shirt wär ja auch nicht uncool, wer kümmert sich?

Sollen die Logos nur auf Papier gedruckt oder als Aufkleber gestaltet werden? Falls nur Ausdruck auf Papier und in Farbe dann könnte ich das übernehmen, weil bei mir auf der Arbeit ja professionelle Ausstattung vorhanden ist. Nur Aufkleber geht nicht.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #133
Also mir würde Papier völlig ausrechen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #134
Papier reicht mir auch. Kurz mit Tesa drangepappt und gut ist :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #135
²Pevil
Das war ja nur schonmal ne anregung.

Denke auch das Papier ausreicht.
Mir solls wurscht sein:D

T-shirts....mmmh....also leider kenne ich niemanden der sowas druckt.

Ihr vieleicht?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #136
Bei uns in Bottrop ist so'n Laden. Der will das aber dann bestimmt wieder als Vektorgrafik haben ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #137
Ich weiß zwar nich was so ne Grafik ist, aber vieleicht kennt sich ja zufällig jemand von und damit aus und kann das bearbeiten?????

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #138
Ich muss mich da mal schlau machen, ob ich das in Vektorgrafik umgearbeitet bekomme. Kann ich heute abend mal testen.

Also Papier reicht?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #139
j, mir wuerde papier reichen !!

t-shirt waer klasse !!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #140
Papier reicht völlig. :D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben