Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Wer macht dann ne Liste für Papier Logos? Ich übernehm das Drucken.
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #141
Wer macht dann ne Liste für Papier Logos? Ich übernehm das Drucken.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #142
Haben wir nicht einen Designer hier? So ganz gefällt mir das Ding noch nicht...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #143
mcsnoopy ist, glaub ich, 'n Designer ;)

²Jürgen: Druck doch einfach 20 Stück ... oder war das mit Nick?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #144
Jepp ist mit Nick, d.h. ich müsste die potentielle Interessenten anschreibe, dass sie mir ihr Logo zusenden und dann kann ich die drucken.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #145
Also das mit der Graphischen überarbeitung hatte ich ja scho angesprochen alle Freunde des Papiers habe ich auch aufgenommen was mir noch velt ist von welcher version wir ausgehen fänd es optimal wenns einheitlich wäre

Ps hänge noch ne Pimp list für T shirts an

wer inner liste auftaucht in die er nicht sein will bitte melden !!! ( Seite 7 )

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #146
Also das mit der Graphischen überarbeitung hatte ich ja scho angesprochen alle Freunde des Papiers habe ich auch aufgenommen was mir noch velt ist von welcher version wir ausgehen fänd es optimal wenns einheitlich wäre

Ps hänge noch ne Pimp list für T shirts an

wer inner liste auftaucht in die er nicht sein will bitte melden !!! ( Seite 7 )

also ich wäre für das rote SEAT-Logo

Wenn ich es auf Papier habe, wäre sicher auch ein Druck auf dem TShirt möglich, schließlich gibt es dafür entsprechende Läden.

Nimm mich bitte daher auch in der Liste auf.

Hangloose Thorsten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #147
Das kleine s oder das Größere S ???? @ wafer ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #148
Das kleine s oder das Größere S ???? @ waver ???

schon das zweite von links mit Nick + Namen.

Wäre aber schön, wenn Du dann auch waFer aus mir machen könntest :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #149
arg sorrrrry wa...er

habe da mal nen f gefunden :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #150
Also ich finde als logos sollten wir alle das gleiche nehmen.

Wie kann man sich das mit dem Papier eigentlich vorstellen?
Nen Blatt auf die Heckscheibe?
Also wenn ich ehrlich bin fänd ich nen Aufkleber, den man von aussen drauf klebt besser.
Hat mehr style;) :D

T-shirt für mich bitte in größe S:p :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #151
deshalb schreibe ich ja die Pimplist damit wir nen überblick bekommen und auf grund der mehrheit uns dan einiegen ( ist halt demokratie )

wer damit nicht einverstanden ist geht zu den rostschupsern ( O P E L ) und meldet sich da vielleicht haben die ja noch nen ( Diktator ) *totlach*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #152
*einverstandensein* :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #154
verräter :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #155
Bin ja schon weg:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #156
Ich bin für das 2te Logo von links und falls T-Shirt, dann bitte L oder XL

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #157
das 2te von links gefallt mir auch am besten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #159
@ raider sie Haben POST =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #160
@PeviL

und zurück :p

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben