Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; so habe da was vorbereitet gebt mir vorschläge zur verbesserung und so bitte bitte ach ja viel wichtieger wenn einer sowas am rechner gut kann...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #101
so habe da was vorbereitet gebt mir vorschläge zur verbesserung und so bitte bitte

ach ja viel wichtieger wenn einer sowas am rechner gut kann nimm dir das bild und mach es passend

@ all admins and mods bitte wegen des bilds nicht hauen oder wehtuhn

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #102
ach und ideenklau machst du auch noch.......:angry:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #103
Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #104
schaust du ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #105
Tut mir leid bin aber auch so auf die idee gekommen weiß als bassis ist ja logisch das ist nacher der transparente bereich und rot rot is ja logisch für Seat hoffe nur ihr hattet noch nichts fertieg ansonnsten könnt ihr euch meinetwegen gern an meiner vorlage bedienen

nehme auch kaum Copyriegth gebühren nur so 12 € pro aufkleber =) =) =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #106
²Pevil

Find ich total klasse. :respekt:

Was sagen die anderen dazu???

²Ben

Stell dich nicht so an.;)
Schließlich steht bei uns drauf, das beste aussem Westen.
Da kommt ihr ja nun nisch her:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #107
Auch nicht schlecht. Ist die Frage mit'm Copyright.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #108
Das sollte sich doch rausfinden lassen können.

Meinst du denn das Seat-leon. de was dagegen haben könnte?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #109
ich denke es geht hirbei nicht unbedingt um das Seat leon.de logo sondern S von seat denke ich mahl habe diese vorschläge leider alle nur mit MS Paint und ner menge gedult gemacht aber wenn einer sowas gut kann und noch einen kennt der die folien hinkriegt wäre ich mehr als glücklich frei nach dem motto habe jedenfalls den stein ins rollen bekommen =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #110
Also ich falle da leider komplett raus. Ich habe keine ahnung wie man sowas macht...

Ich könnte höchstens morgen mal eine Bekannte fragen was es kosten würde wenn sie solche Aufkleber druckt.
Kann dann nochmal bescheid sagen, morgen abend.

Wäre aber auch nicht verkehrt wenn sich da auch noch andere erkundigen könnten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #111
Sowohl als auch. Weder das Seat-S noch das Seat-Leon.de-Logo dürfte man einfach so nehmen.
Wobei ... ist eh die Frage ob's jemanden interessiert *duckundweg* :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #112
ich denke es geht hirbei nicht unbedingt um das Seat leon.de logo sondern S von seat denke ich mahl habe diese vorschläge leider alle nur mit MS Paint und ner menge gedult gemacht aber wenn einer sowas gut kann und noch einen kennt der die folien hinkriegt wäre ich mehr als glücklich frei nach dem motto habe jedenfalls den stein ins rollen bekommen =)

Sascha, GEILE ARBEIT ! :respekt:

Ich wäre für den dritten Aufkleber. Habe gerade mal einer Bekannten auf die Mailbox gesprochen, bis zum 22.7. weiß ich auf jeden Fall Bescheid, was in Sachen Aufkleber machbar ist :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #113
@ waver ok welcher ist der dritte ???

noch andere meinungen ????

ansonnsten knall ich mich da heute abend nochmal ran wenn es ein paar mehr stimmen giebt

man könnte ja auch anstatt schwarz rot gold grün weiß rot für NRW benutzen !!!!

könnte zudem das S etwas abändern das es da keine probs mit giebt !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #115
Jup, bin deiner Meinung Thorsten

²Mario
Die Fanatics haben doch auch das rote Seat Zeichen auf den t-shirts.
Dann müsste das mit dem Aufkleber doch auch kein prob sein

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #116
Stimmt. Da haben wir auch nicht gefragt *g*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #117
so habe mal eurem wunsch entsprechend was vorbereitet =)

wenn ihr noch wünsche an der konstelation oder so habt sagt bescheid !!!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #118
Und wo ist's? Oder bin ich blind?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #119
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #120
Also ich find das echt gut.

Was meint ihr denn alle dazu?

Denke das mit dem Seat Logo ist egal, sollen sie doch froh sein, dass wir für die Werbung fahren und das auch noch kostenlos:laughing: ;)

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben