Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Na klar :D wie denn sonst? Also denn, wie gesagt lass den Beifahrer zuhause, dann gehts rund. Du musst einfach mitkommen Ich geb dir das we...
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #61
Na klar :D wie denn sonst?

Also denn, wie gesagt lass den Beifahrer zuhause, dann gehts rund.

Du musst einfach mitkommen

Ich geb dir das we auch frei(moment, ich glaub das kann ich garnicht entscheiden)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #62
@ Mast
bin doch auch mit dabei, ich und noch ein FZG, oder hast mich vergessen??
ich wollte doch schon ab deiner Haustür quasi an deinem Heck kleben :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #64
@ Mast
bin doch auch mit dabei, ich und noch ein FZG, oder hast mich vergessen??
ich wollte doch schon ab deiner Haustür quasi an deinem Heck kleben :D

Niemals würde ich Dich vergessen. Der Konvoi wird vrsl. am CentrO starten. Also alle die aus der westlichen Region fahren treffen sich am CentrO. Von da geht's runter richtung Siegburg (Treffen mit den restlichen Jungs -> Jürgen, Dennis, etc.). :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #65
Centro hört sich gut an. Das kennen alle und man hat ne gute AB anbindung.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #66
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #67
also die idee mit dem treffen am centro ist nicht die schlechteste aber das wurde scho aufen letzten Centro Treffen gesagt beschnacken wir am besten aufen nächsten Centro treffen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #68
Naja, dann sollten wir auf dem nächsten CentrO Treffen wirklich mal drüber reden
:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #69
Jürgen hält auch schon Ausschau nach 'nem geeigneten Parkplatz bei denen da unten ... :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #70
alles klar
solangsam nimmt es ja formen an !! :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #71
Wer fährt denn hier bei uns aus der Eifel mit uns zusammen nach Speyer ... ?(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #72
Vorschlag: Treffpunkt der OB/SG/SU Fahrer

So ich habe mal die Karte studiert und musste leider feststellen, dass nach Siegburg keine ausreichend große Raststätte an der A3 zu finden ist. Daher schlage ich vor, dass die A3 - in Höhe Rösrath (Ausfahrt 30 a) verlassen wird. Dort ist ein obi - Markt und ein McDonald. Man könnte sich dann bei McD treffen und bei Lohmar wieder auf die AB A3 fahren. Wer vorher nochmal tanken möchte könnte das dann auch an einer großen Tankstellen-Anlage machen.

Der User ApokDH kennt die Ausfahrt und wiess auch welche Tanke ich meine. Ich fahre zwar dann wieder etwas nach Norden, doch meiner Meinung nach ist das die beste Stellen zum Treffen.

Wir werden von dort ca. 2,5 Stunden bis zum Sammeltreffpunkt benötigen, daher sollten wir uns möglichst um 13/ 13:15 Uhr dort treffen und wenn möglich gleich weiter ziehen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #73
Hört sich schon mal gut an. Hoffentlich ist da genug Platz :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #74
²Mario

Jepp da ist genug Platz. Aber mal so nebenbei, wieviel kommen denn aus OB?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #75
Puh, schwer zu sagen. Muß mal im Futterforum gucken ... wer jetzt alles mitfährt.
Zurzeit weiß ich von Marie (Tiefimwesten), Berti, die beiden Klever.
Das waren aber noch mehr ... fällt mir nur grad nicht ein :baby:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #76
also werde mich dann auch auf diesen punkt bewegen den raider gepostet hat ansonnsten zwecks klärung beim nächsten Centro Treffen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #77
ich kann vorraussichtlich nur sonntag :( evtl samstag ;(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #78
Hauptsache Du bist dabei ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #79
umso mehr umso besser und größer wird unser konvoi am lorsch, also nicht zögern und gleich freitag mit gen süden fliegen :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #80
Sagt mal, habt ihr gesehen das die Nordlichter sich nen Aufkleber machen wollen????

Was ist das denn?

Könne wir uns das gefallen lassen.:astonish:

Wir als Westfraktion sollten uns da glaub ich auch mal was einfallen lassen;)

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben