Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Oh:baby: :o Will auch getönte scheiben!!!Wo hast du das denn machen lassen? Würde sagen Abfahrt sollte schon spätestens um 12Uhr sein
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #461
Oh:baby: :eek:

Will auch getönte scheiben!!!Wo hast du das denn machen lassen?

Würde sagen Abfahrt sollte schon spätestens um 12Uhr sein

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #462
Bei nem "Bekannten" :] ....----> so sieht's aus ->
(kannst auch auf's Bild klicken) *g*

12:00 Uhr ab wo? :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #463
Aha. Sieht klasse aus :respekt:
Was haste denn bezahlt???

würde sagen 12uhr ab Dortmund: Rastplatz A45
Dann sind wir auf der sichern seite, wegen der Staus im Berufsverkehr;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #464
OK, dann 12:00 Uhr Rastplatz Kirchlinde auf der A45 (ist ca. 2km südlich vom AB-Kreuz Castrop-Rauxel-Ost).

Damals hat's mich 160 € gekostet. :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #465
@Tiefimwesten den Scheiben Menschen von Mario kann ich nur empfehlen.
Ach ja mein Aufkleber soll auch bitte in Din A3 sein.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #466
Ach ja, Dich hatte ich ja auch mal "vermittelt" :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #467
Kannste mich da vieleicht auch "Vermitteln"???

Rastplatz Kirchlinde hört sich gut an. Zeit sollten wir festhalten

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #468
Ich hab auch 160 bezahlt für meine Tönung. Aber lassen wir das, falsches Thema.

Kirchlinder Rastplatz ist ok, der ist wenigstens größer als der Schwulenparkplatz weiter südlich *g*
Frage wäre nur immer noch, wann man sich wo mit den anderen Fahrern trifft. Lässt sich echt schwer abschätzen, wie gut man Freitags durchkommt. Grad wenn dann der Feierabendverkehr ja auch losgeht, der ja Freitags recht früh beginnt.

Gibts inzwischen Fotos vom Aufkleber mit schwarzer Schrift, Marie?

Der_Ben hatte doch im Nordlichter-Thema eins reingestellt, wo man unten drunter seinen mit weißer Schrift sah, und drüber deinen mit der schwarzen Schrift noch auf dem weißen Papier. Ich denke wenn man sich das weiße Papier wegdenkt, bleibt vom Text nicht mehr viel zu sehen, selbst bei Leuten ohne Scheibentönung außer man guckt direkt von hinten bei viel Licht durch die Scheibe. Ich bin doch sehr für weißen Text. :)

Lebt wafer noch? Ich will meine T-shirt Bestellung bestätigt haben! Der scheint irgendwie total verschollen zu sein.... ;(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #469
Nein, ich muss zu meiner schande gestehen das ichs noch nicht geschafft habe, aber ich werde es gleich noch machen. muss nur jetzt erst mit dem Hund raus:D

Ich weiss nicht ob der LastOne so lieb ist und uns die ganze sache nochmal mit weissem text machen kann?

Ben hatte meinen Aufkleber nur zum vergleich der größe auf seinen gelegt

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #470
Fährt jetzt alles über die A45? Was ist mit dir ApokDH?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #471
Also Fakt ist mal das wir um 14.30 Uhr am Treffpunkt Lorsch West sein müssen.
Von Dortmund aus (wird auf diesem Parkplatz Lindenhorst nicht gebaut??!) sind es knapp 270km bis dort und der Routenplaner spuckt ungefähr 3 Stunden aus. Also müßten wir von Dortmund aus so um 11 losfahren um noch etwas Puffer zu haben

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #472
@ alle die sich scheiben tönen wollen kolege von mir ist KFZ ter und der sagte das das scho probs mit den jungs vom TÜF gibt die haben wohl was dagegen !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #473
OK, dann 12:00 Uhr Rastplatz Kirchlinde auf der A45 (ist ca. 2km südlich vom AB-Kreuz Castrop-Rauxel-Ost).

Denke da wie Martin. 11 Uhr wäre deutlich besser.

Kirchlinder Rastplatz ist ok
Lebt wafer noch? Ich will meine T-shirt Bestellung bestätigt haben! Der scheint irgendwie total verschollen zu sein.... ;(

Ja, ich lebe noch, so alt, daß plötzlich mit meinem Ableben gerechnet werden muß, bin ich noch nicht :laughing:

AKTUELLE LISTE

Pevil Sascha xxxl
Martin C280 AMG Martin m
TiefimWesten Marie s
MaSt Mario m
Nadine l
Eibi Sebastian xxxxl
ApokDH Dennis xl
Nadine s
Big1P Rainer xxxl
loki Tobias m
joanna Joanna s
raider Jürgen xl
Gabi l
berti20 Berti l
Liz Lisa s

Bis Montag, 6.8. 9 Uhr nehme ich noch Order für die TShirts an, dann werde ich bestellen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #474
@ alle die sich scheiben tönen wollen kolege von mir ist KFZ ter und der sagte das das scho probs mit den jungs vom TÜF gibt die haben wohl was dagegen !!!

Sorry, aber das ist absoluter Unsinn, sofern es nur die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe betrifft. Der Kollege sollte noch mal in die Schule gehen oder solche Aussagen gar nicht erst machen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #475
@wafer
wieso bin ich nicht mehr auf der liste ?(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #476
@ raider hatte es nur gesagt weil er es mir so gesagt hatte !!! war net meine aussage aber das die jungs von TÜF und co immer zimperlicher werden und die richtlienien immer enger werden hilt ich seine aussage net für unwahrscheinlich

aber danke denn ich hatte mir sowas auch scho überlegt

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #477
Also Fakt ist mal das wir um 14.30 Uhr am Treffpunkt Lorsch West sein müssen.
Von Dortmund aus (wird auf diesem Parkplatz Lindenhorst nicht gebaut??!) sind es knapp 270km bis dort und der Routenplaner spuckt ungefähr 3 Stunden aus. Also müßten wir von Dortmund aus so um 11 losfahren um noch etwas Puffer zu haben

Hab auch mal grad im Routenplaner gewühlt. Meine Frage ist: Ich hab irgendwo gelesen, dass eh erst ab 16 Uhr Einlass wäre und man das bedenken müsse, wenn man sich jetzt 14:30 in Lorsch trifft und nur noch 30 Min laut Routenplaner von dort zum Technikmuseum zu fahren hat, ist man ne Stunde zu früh da. Wurd die Zeit (14:30) absichtlich so früh gesetzt? Ich hab keine Ahnung wo die Zeit herkommt, also net hauen *g* Ich schaffs einfach net hier alles zu lesen :nene: Wo das mit den 16 Uhr stand, weiß ich auch net mehr. Nur wenn man noch net aufs Gelände darf und dann weiß net wie viele Löwen ankommen, könnts dort recht chaotisch werden, oder?

Desweiteren: Meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit sind nun auch angemeldet! Warte jetzt nur noch auf die Überweisungsbestätigung *froi*

Ps: was mit Lindenhorst ist, weiß ich net aber ich meine, dass da zumindest mal eine Baustelle gewesen ist. Wie es derzeit aussieht, weiß ich net. Seid ihr net am Freitag da vorbeigekommen, alle die, die in Dortmund waren und aus Richtung Pott kamen?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #478
aai liz
14.30 ist treffpunkt in lorsch, bis alle da sind is locker ma 15uhr wenn net noch später bis wir losfahrn und denn fahrn wir in kolonne auch net so schnell daher könnten wir pünktlich um 4, wenn net sogar bissl später in speyer ankommen. dat ist+wird ganz gut geplant, keine sorge =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #479
:D da bin ich ja beruhigt!
Man hoffentlich spielt das Wetter mit!!!!!!

Und wisst ihr was? ES IST NOCH VIEL ZU LANGE HIN! Diese Warterei.. furchtbar.. man ist fast gezwungen sie mit sinnvollen Dingen wie z.B. Arbeiten zu nutzen.. *seufz*

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #480
@ LIZ

Keine Sorge das ist schon ganz gut durchdacht;)
Wir werden das schon alles Zeitlich hinbekommen:]

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben