Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Heiko, du bist zu oft bei mir :laughing:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #661
Heiko, du bist zu oft bei mir :laughing:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #662
So, hab's mal für die "ab-CentrO-Fahrer" angepaßt.
Treffpunkt CentrO um 09:45 Uhr P4, oberstes Deck. 10:00 Uhr los in Richtung Dortmund.
11:00 Uhr Treffen am Rastplatz Jonannes Erbstollen.

Änderungswünsche?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #663
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #664
11:00 Uhr Treffen am Rastplatz Jonannes Erbstollen.

Änderungswünsche?

Ich dachte, um 11 ist dort Abfahrt ? 3,5 Stunden für 270 km ist nämlich im Konvoi nicht viel !

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #665
OK, ist angepaßt. Hoffe das klappt so.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #666
Mario im ersten Posting steht Flo810 mit Aufkleber in A5, er wollte aber A3.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #667
Danke Nicole :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #668
So und nun noch mal für Koblenz und Umgebung, die über die A3 kommen:
Treffpunkte wie folgt:

11:45 Uhr McDonalds stadteinwärts, hinterer Parkplatz
12:00 Uhr Abfahrt
12:30 Uhr Raststätte Heiligenroth an der A3
14:00 Uhr Rastplatz Pfungstadt West an der A67 - Zusammentreffen mit Pott-Konvoi
14:30 Uhr Raststätte Lorsch an der A67 - Zusammentreffen der Fraktionen

Ich hab den McDonalds gewählt, weil dort die besseren Parkmöglichkeiten bestehen, als an der Shell gegenüber. Wir sind ja doch so 2-3-paar mehr Autos.
2 Stunden sind für die Strecke Heiligenroth - Lorsch eingeplant aufgrund der Tatsache, dass wir an einem Freitag nachmittag am Frankfurter Kreuz vorbei müssen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es dort immer sehr viel Verkehr gibt. Deshalb 30 Minuten Puffer. Zumal wir in der Kolonne ja eh nicht ganz so schnell reisen ;) Und wenn wir dann doch zu früh da sind, dann können wir halt noch ne Runde schwätzen. Lieber zu früh als zu spät =)

Wer kommt dann alles dorthin?
  • loki + joanna
  • High + lili
  • SnakeBite
  • Flo810
  • LoYaLgAmE
  • Nicke
  • raider (Lorsch)
  • ApokDH (Lorsch)

Ich würde die Planung gerne bis 14. abschließen, da ich dann erst mal in Urlaub bin :)

Also - Änderungswünsche oder sonstiges?! Mario, könntest du auch das bitte mit ins Startposting übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #669
@Nicke

ich dachte wir treffen schon in Heiligenroth zusammen, um dann gemeinsam nach Lorsch zu cruisen???? Vermutlich habe ich auch noch den Tino im Schlepp

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #670
Ja, tun wir doch auch. Aber nur wir aus Koblenz und ihr paar von da oben. Die anderen fahren doch ne andere Strecke soweit ich das mitbekommen?!?!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #671
dumm ist nur das tino erst ca 13:30 feierabend hat an dem Freitag hoffentlich passt das

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #672
Konvoi-Ablauf ist jetzt auch im Startposting zu finden. Wo fahrt Ihr her?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Nicole: Done ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #673
13:30 Uhr wird definitiv nicht passen. Dann wird der Tino wohl alleine fahren müssen, oder ne Stunde früher Feierabend machen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #675
=> er müsste wenigstens um halb 12 feierabend haben...

ma schaun, ich hab ihm jedenfalls versprochen mit ihm zu fahren.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #676
So, hab ein wenig mit Nicole geplaudert :)wave:) :D
Wie sieht's aus? Wollen sich die beiden West-Konvoi's noch vor Lorsch treffen? So dass dann ein GROSSER West-Konvoi in Lorsch eintrifft?

Möglich wäre:
- ca. 14:00-14:15 Uhr Rastplatz Pfungstadt West (ca. 15-20 km vor Lorsch West).
- eben kurz auf alle warten und weiter.

Und? Was sagt Ihr?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #677
*hihihi* Guck mal im Startposting. Ich war so frei mal bissl was zu editieren :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #678
den westen zu sammeln halte ich für ne gute idee !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #679
Jepp ich bin dabei.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #680
@Nicole: Gut gemacht *g*

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Wie die Bayern Bürstadt besiedeln...(bitte bei amfti anmelden !!): Wie die Bayern Bürstadt besiedeln... Hallo Leute... Da Süd-Deutschland ja bekanntlich ;) nicht nur aus Baden-Würtemberg besteht, sondern im...
Oben