So, jetzt fahre ich gerade mal 5 Tage meinen Leon und darf mich direkt zu euch gesellen. Ich hab meinen 01er Cupra am Montag geholt und vorher diesen Thread leider nicht gelesen. Ich hatte zwar extra die Fußräume auf Feuchtigkeit kontrolliert, aber leider nur vorne. Außerdem war es am Montag derbe am schneien, somit war die Fußmatte ohnehin feucht. Jetzt habe ich aber am Dienstag beim Waschen und Saugen festgestellt, dass die Dämmmatten unter dem Teppich hinten sich komplett voll Wasser gesaugt haben :angry:.
Da ich von privat gekauft habe, ist da natürlich nix mit Garantie. Also werde ich übernächstes WE auch alle Türen zerlegen und neu abdichten. Was für ein Spaß!
Hab ihr eigentlich alle den Teppich komplett rausgerupft zum Trocknen? Ich hab ja keine Lust auf Schimmel o.ä. Was kann man vorab gegen die Feuchtigkeit tun? Katzenstreu in den Fußraum schütten?! Mit offenem Fenster parken geht leider nicht, da ich keine Garage habe. Ich fahre jetzt schon immer mit Klima, Heizung auf Vollanschlag und Fenster etwas auf Durchzug.